PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Albanien



Wagramer
06.04.2009, 14:43
http://www.globescout.net/albanien_2007.html mit einem Trabant
http://www.globescout.net/albanien_2008.html mit einem Womo

Gruß
Wagramer

westbahnmichi
06.04.2009, 15:19
Hallo

Sicher ein abenteuerlicher Urlaub, netter Bericht!!!

ungarn
06.04.2009, 16:24
Servus Wagramer!

Danke für diesen tollen Reisebericht.

Wagramer
06.04.2009, 16:25
Danke Westabahnmichi und ungarn, freue mich über jedes (positive :D) Feedback ;)

gary
06.04.2009, 19:31
hallo wagramer

das ist nicht nur ein super reisebericht, ihr habt da auch eine
toll gemachte homepage!

liebe grüsse

Richard
06.04.2009, 23:48
da schließ ich mich gleich an,

die hp ist richtig gut gemacht und der reisebericht toll geschrieben. ausführlich und informativ genug aber keine endlosen schreibereien über dinge, die keinen interessieren...

gratulation!

tojamata
08.04.2009, 11:31
servus,

also albanien würde mich schon reitzen, doch allein traue ich mich nicht so richtig. leider bin ich auch kein taucher, aber sonst schöne ideen auf eurer homepage, die sache mit dem trabant gefällt mir sehr gut, auch die geplante reise mit dem schlauchboot ist eine überlegung wert.
Habt ihr zu euren reiseideen auch eine vorstellung des zeitlichen rahmens?

westbahnmichi
08.04.2009, 11:41
servus,

also albanien würde mich schon reitzen, doch allein traue ich mich nicht so richtig. die sache mit dem trabant gefällt mir sehr gut,

Hallo Mathias

Auch mich würde Albanien reitzen, könnten ja gemeinsam fahren, aber du und ich im Trabbi das kann ich mir wieder nicht vorstellen!!!:D

tojamata
08.04.2009, 11:43
servus michi,

ja und vor allem die zwei mädels die zwei buben und unser kleiner riese auf den rücksitzen hätten eine menge spaß beim fahren.

gebäck auf das dach und die federn durch baustahl ersetzt so könnte es gehen?

wäre fast schon eine außenwette bei wetten daß.....:D:D

Wagramer
08.04.2009, 12:01
servus,

also albanien würde mich schon reitzen, doch allein traue ich mich nicht so richtig.

trau dich, das Land ist ok. Falls Du Infos benötigst, jederzeit gerne; auch Rutenvorschläge mit GPS Positionen.:cool:



leider bin ich auch kein taucher, aber sonst schöne ideen auf eurer homepage, die sache mit dem trabant gefällt mir sehr gut, auch die geplante reise mit dem schlauchboot ist eine überlegung wert.
Habt ihr zu euren reiseideen auch eine vorstellung des zeitlichen rahmens?

Zeitlicher Rahmen??? Für die Reisen sind die Sommerferien gedacht. Aber am liebsten heute als morgen. Da mein Sohn heuer erst 12 wird, müssen wir hier in Österreich zumindest noch bis zum Ende seiner Ausbildung sesshaft bleiben. Was danach kommt, steht in den Sternen. Eventuell die Weltumsegelung? :D Jedoch bis es so weit ist, müssen wir arbeiten gehen wie alle anderen auch :mad: und haben genau so viel Urlaub wie der Rest der arbeitenden Bevölkerung. Doch wir reisen so viel es geht. Z.B. kommendes WE mit unseren Mopeds (Honda Dominator und Suzuki DR Big) nach Slowenien - Sonne und Kraft tanken um sich dann am Di erneut in die Arbeit zu stürzen.

Gruß
Wagramer