PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kroatien - Istrien



summerwind46
03.04.2009, 16:36
hi, wie suchen einen gemütlichen kleinen CP in Istrien. Brauchen keinen Tennisplatz, keine Animation und keinen Pool.
Danke im voraus für die Tipps.
Fips und Katja:)

martino35
04.04.2009, 14:03
Hallo Ihr 2,

kleine und gemütliche Campingplätze sind auf Istrien eher rar: Die meisten CPs dort haben mehrere tausend Stellplätze; pro Stellplatz mit 3 multipliziert ergibt dann die ungefähre Zahl der Camper :-)

Besucht doch mal folgende Seite:

http://www.camping.hr/searchByData.aspx?j=nem&pid=717

Dort unter "Region" Istrien einstellen, und es werden Euch jede Menge Plätze angezeigt. In der letzten Spalte seht ihr die Personen-Kapazität und könnt nach einem kleineren Platz Ausschau halten. Ein paar wenige gibts dann doch :cool:

Falls es nicht gerade Istrien sein muss, hätte ich noch 2 Tips für wirklich ruhige, kleine Plätze auf der Insel Cres (einer davon aber nur für Zeltcamper). Sind vom Fährhafen Porozina auf Istrien nur 20 Minuten Überfahrt. Bei Bedarf meldet Euch einfach nochmal.

Gruß
Martin

maddin_sbg
04.04.2009, 16:14
hi,

ich kann dir für meinen teil gerne den cp bijela uvala www.plavalaguna.hr/ (http://www.plavalaguna.hr/) empfehlen. Wir waren letzten Sommer dort und hatten wirklich einen morz Spaß. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Solltest dazu Inofs brauchen, gerne per PN.

Lg Martin & Angie

gary
04.04.2009, 16:51
in der gegend von porec und vrsar sind auch einige kleine plätze,
die in keinem führer drin sind, eher einfach gehalten - und daher
auch nicht überlaufen.

maddin_sbg
04.04.2009, 16:58
hi gary, - kann ich nur bestätigen! porec umgebung top! ;)

**muss da immer an den Grappa Miele zurückdenken** aber das ist wieder ein anderes Thema ;)

LG


in der gegend von porec und vrsar sind auch einige kleine plätze,
die in keinem führer drin sind, eher einfach gehalten - und daher
auch nicht überlaufen.

Claudia 1
05.04.2009, 15:12
Hallo, ich kann mich Maddin anschließen, Bijela Uvala in Porec ist echt Super, hat alles was das Camperherz begehrt :)

gary
05.04.2009, 16:08
hi claudia

bist ja ganz neu da.... willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :)

liebe grüsse

pgr
05.04.2009, 18:53
Hallo!

Wenn man in Istrien seine "Ruhe" haben will, ist vielleicht dieser CP etwas:http://www.camping-adriatic.com/kroatien/istrien/rabac/campingplatz/marina

Ausser einigen Lokalen und einem kleinen Geschäft ist hier wirklich nichts los.
Spazieren an der Promenade gibt´s nicht, weil keine da ist.

Labin ist ca. 10 km entfernt, Rabac ca. 16 km.

Utsch
06.04.2009, 19:07
Hallo Ihr 2,


...Falls es nicht gerade Istrien sein muss, hätte ich noch 2 Tips für wirklich ruhige, kleine Plätze auf der Insel Cres (einer davon aber nur für Zeltcamper). Sind vom Fährhafen Porozina auf Istrien nur 20 Minuten Überfahrt. Bei Bedarf meldet Euch einfach nochmal.

Gruß
Martin

Zum kleinen Zeltcamperplatz auf Cres (Valun): Da musst aber ganz dicke grüne Stutzen anziehen
und a paar bunte Blumerl auf's Leiberl malen.
Den haben wir uns mal vor 8 Jahren so angeschaut. Meiomei...:(

martino35
06.04.2009, 22:59
Zum kleinen Zeltcamperplatz auf Cres (Valun): Da musst aber ganz dicke grüne Stutzen anziehen
und a paar bunte Blumerl auf's Leiberl malen.
Den haben wir uns mal vor 8 Jahren so angeschaut. Meiomei...:(

Vor 8 Jahren erst ?? Sind ja topaktuelle Infos...;)