PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Vorstellung



Coolcat70
30.03.2009, 00:34
Tach auch !

Bin neu hier.

Ich guck mich erst mal etwas um. Profil bearbeite ich noch. Sieht richtig nett aus, bei Euch. pnj03 hat das Board gut empfohlen. :cool:

Sahli
30.03.2009, 08:02
hallo hardo!
willkommen
nachdem auch ich in mehreren foren tätig bin kenne ich deine launigen einträge aus einem anderen forum.

lg sahli

Sunrise
30.03.2009, 08:35
Eih herzliches Servus an Hardo aus Wien von Anni und Manni!:):).........auch ein Servus an Klaus...ach ja ,auch Deine launigen Beiträge sind mir noch bekannt:D:p

Coolcat70
30.03.2009, 11:23
:D Is ja Freizeit, oder? Darf man nich alles so eng sehen. Naja, und wenn man trotzdem mal über das Ziel raus schießt...dann muss man auch mal zurück rudern.

Da ich ja nun nicht mehr die großen Touren fahren kann, werde ich mich mal im näheren "Ausland" umgucken. Ö war für mich bisher immer nur "Durchreiseland". Wird Zeit, das mal zu ändern und den Wohnvogel mal bei Euch die Berge hoch und runter zu scheuchen :D

Bin mal gespannt, wo es uns hintreibt.

So long

vielis
30.03.2009, 15:18
hallo und herzlich willkommen hier im forum!!

viel spaß beim lesen und auch schreiben!!

und ich bin mir sicher das dir/euch österreich gefallen wird!! ;);):cool::cool:

bernhard 1967
30.03.2009, 15:25
Hallo
auch aus dem schönen Oberaich ein herzliches willkommen hier

gary
30.03.2009, 17:44
willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben

:):):)

Kraxi
30.03.2009, 18:49
Hallo Coolcat!

:D Is ja Freizeit, oder? Darf man nich alles so eng sehen. Naja, und wenn man trotzdem mal über das Ziel raus schießt...dann muss man auch mal zurück rudern.

Mit dieser Einstellung würdest du vielen helfen:D:D
Echt cool der Spruch!!

willkommen im Forum, und nicht erschrecken wenn des öfteren,oder eigentlich fast immer im Dialekt geschrieben wird.

Coolcat70
30.03.2009, 19:07
willkommen im Forum, und nicht erschrecken wenn des öfteren,oder eigentlich fast immer im Dialekt geschrieben wird.


Och, dat kann ich auch. Kannste wissen, kannste das. Ich schlach mich schon noch durch hier :D


Aber bei mir is nix mit Wammama auf Schalke und hattata jereschnet. In dem Fall kann ich an Teddy verweisen. :cool::D Der küt da wech.

grisu
30.03.2009, 19:26
Auch aus dem Süden ein

Herzlich Willkommen

wünscht
Grisu

Kraxi
30.03.2009, 19:27
Hallo Coolcat!

Aber bei mir is nix mit Wammama auf Schalke und hattata jereschnet. In dem Fall kann ich an Teddy verweisen. :cool::D Der küt da wech.

Des is oba scho bees(böse), des dalest ma jo net amoi!
Najo!

Ich möcht ja nächstes Jahr zu Euch nach Mecklenburg rauf, redens dort auch so :confused::confused::confused:
Wenn ja fahr ich vielleicht doch wieder nach Italy, die versteh ich mittlerweile schon ganz gut.:D:D:D:D:D

pnj03
30.03.2009, 19:34
hallo,

na prima - da isser ja!
:D:D:D
pssst: der is echt nett - der meckert auch nicht ständig über die halsabschneider von der asfinag
;-))

HEIKE!!!!!" *) kann doch nicht sein, dass wir hier alleine das begrüßungskomitee für deinen landsmann machen müssen ... tztztz.
:)

das mit dem dialekt kriegst du hin, da bin ich zuversichtlich.
gewöhnungsbedürftig ist wohl eher, dass auch die sachthemen binnen kurzer zeit ganz gerne mal ins private abdriften ... :rolleyes:
ansonsten ist es hier für DE-verhältnisse recht überschaubar und meistens gemütlich.

viel spaß beim erkunden und

lg v d ützis

*) http://www.campingforum.at/campingforum/member.php?u=1048

Coolcat70
30.03.2009, 19:49
Mecklenburg ? Da biste aber bei MIR total falsch :D:D Ich bin aus Ostwestfalen (NRW). Aber das geht schon. Mit nem Ösi-Kennzeichen wirste im allgemeinen immer gut behandelt.
Und die Ecke da oben is auch nich schlecht.

Kraxi
30.03.2009, 21:16
Mecklenburg ? Da biste aber bei MIR total falsch :D:D Ich bin aus Ostwestfalen (NRW). Aber das geht schon. Mit nem Ösi-Kennzeichen wirste im allgemeinen immer gut behandelt.
Und die Ecke da oben is auch nich schlecht.

Ja das stiiimmmt!

Im Altmühltal wollten sie sogar meine Bankomatkarte nicht akzeptieren, war doch zu exotisch, obwohl gedeckt:D:D.
Wie die Leute zusammengelaufen sind wegen uns, Wahnsinn.
gestaunt habens dort , weil so schöne Leute waren noch nie dort.
Ich krieg heute noch Anfragen von den Zeitungen wegen Fotosessions.

Eigentlich wird das gar kein Erholungsurlaub, ich muss jetzt schon Autogrammkarten vordrucken.:D:D
Und ganz wichtig Fototermine koordinieren.

Jetzt ohne Scherz, Deutschland ist für mich wirklich ein tolles Land, und günstig für uns Alpenländler, den Sprit mal ausgenommen, aber beim Bier sind wir doch besser:D:D:D.

pnj03
30.03.2009, 22:17
hallo,


...Wie die Leute zusammengelaufen sind wegen uns, Wahnsinn.
gestaunt habens dort , weil so schöne Leute waren noch nie dort.
Ich krieg heute noch Anfragen von den Zeitungen wegen Fotosessions...
na logisch - der athletische körper von unserem barbaren eisenschenkel kraxi, weit über die landesgrenzen hinaus "bekannt aus funk, film und fernsehen" erregt halt überall aufsehen!
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif

lg v d ützis

Coolcat70
30.03.2009, 22:29
Aubacke :eek: :D *nixsag* Ich hab die Foto`s gesehen...das war ne Vorlage...damit haben sie in ner Geisterbahn die Figuren nachgebaut....:D:D:D:D

zotty
30.03.2009, 22:54
Im Altmühltal wollten sie sogar meine Bankomatkarte nicht akzeptieren, war doch zu exotisch, obwohl gedeckt:D:D.
Wie die Leute zusammengelaufen sind wegen uns, Wahnsinn.
:D:D:D.
Woast mits Schwert durt? Eh kloar, a so an Barbareneinfoi haums jo scho seit hunderten von Joahrn net ghobt.
lG Zotty

Coolcat70
31.03.2009, 01:35
Heijeijei....*wörterbuchrauskram*


:D

pnj03
31.03.2009, 01:50
hallo,

*malfürhardoschnellübersezte*

warst du etwa mit dem schwert dort? ja nee, is klar - so einen barbareneinfall haben die schon seit hunderten von jahren nicht gehabt.
:)
ps: die sache mit dem schwert erklären wir dir ein anderes mal ...

lg v d ützis

benny
31.03.2009, 06:14
Ja das stiiimmmt!


gestaunt habens dort , weil so schöne Leute waren noch nie dort.
Ich krieg heute noch Anfragen von den Zeitungen wegen Fotosessions.

Eigentlich wird das gar kein Erholungsurlaub, ich muss jetzt schon Autogrammkarten vordrucken.:D:D
Und ganz wichtig Fototermine koordinieren.

Jetzt ohne Scherz, Deutschland ist für mich wirklich ein tolles Land, und günstig für uns Alpenländler, den Sprit mal ausgenommen, aber beim Bier sind wir doch besser:D:D:D.

gumo, das thema hätt i ma dasport in da frua, do is so a komsicher geruch do, woher der wui kummt.

herzlich willkommen, lg

Ferdlnand
31.03.2009, 20:45
Hallo Hardo!

Schön dass du mit deinem Wohnvogel auch zu uns gefunden hast!

Ich hoffe auch hier deine erfrischenden Beiträge lesen zu dürfen. Ach ja, auch zurückrudern erfordert Kraft!

lg Ferdl

Coolcat70
31.03.2009, 23:15
Ich werde mein Bestes geben :D

Coolcat70
02.04.2009, 03:10
Moinsen...ich noch mal...nächstes Jahr versuche ich mal...sofern es meine bessere Hälfte und mein Nachwuchs erlaubt....die Alpenrepublik unsicher zu machen...also...breitet Euch und den ÖAMC auf uns vor :D:D:cool::cool::cool:


EDIT: Das Ding heißt ja öamTc wie ich gerade erfahren haben...sorry...Asche über mein Haupt....aber die werden den Wohnvogel noch kennen lernen.....

Ferdlnand
11.05.2009, 23:27
Hallo Coolcat..!

Gratulation zum neuen Wohnvogel-Piloten!


http://www.abload.de/img/smilies088l1sv.gif (http://www.abload.de/image.php?img=smilies088l1sv.gif)
Alles wirklich Liebe und Gute wünscht dir dazu

Ferdl

Alino
12.05.2009, 09:48
Hallo Hardo und Steffi und der ganz frische Andreas

willkommen hier, bin seit gestern auch dabei, scheint wirklich nett hier zu sein - bis jetzt :D
Wir werden uns hier sicher öfters treffen