PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batterien



Tommy1424
25.03.2009, 05:42
Hallo beinand!

Über eine Bekannte bin ich zu folgendem Angebot gekommen:

Lagerabverkauf von Starterbatterien - solange der Vorrat reicht!!!

EXIDE Excell

EB 620 - 62Ah = 097,-€
EB 740 - 74Ah = 106,-€
EB 704-705 - 70Ah = 105,-€
EB 800 - 80Ah = 120,-€
EB 950 - 95Ah = 128,-€

EXIDE Excell Premiumtype

EA 1000 - 100Ah - 900A-Startleistung = 135,-€


Bei Interesse einfach mit Tommy1424 Kontakt aufnehmen!!!

Richard
25.03.2009, 11:16
hi tommy,

aufmerksam von dir, gibts aber beim batteriediskonter sogar teilweise billiger (gudrunstrasse, rossauerlände...)

trotzdem schönen dank :).

as61828
25.03.2009, 15:04
hi tommy,

aufmerksam von dir, gibts aber beim batteriediskonter sogar teilweise billiger (gudrunstrasse, rossauerlände...)

trotzdem schönen dank :).

Ist der jetzt kein erlicher Händler, weil der Batteriediskonter sogar teilweise billiger ...........,meint adolfo:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Richard
25.03.2009, 15:13
hi adolfo,

hast nichts verstanden? was soll das mit der ehrlichkeit? kein mensch hat auch nur irgend etwas davon erwähnt.

ich find das jedenfalls ok so, wenn jemand eine günstige quelle hier anführt und sich noch die arbeit mit vermitteln antut. ich hab mir das schon längst abgewöhnt.

und wenn's einer noch wo billiger findet, na dann rein damit. hat doch einer vom forum erst eine neue batterie bei einem dieser beiden angeführten händler billiger gekauft...

Tommy1424
25.03.2009, 18:50
hi adolfo,

hast nichts verstanden? was soll das mit der ehrlichkeit? kein mensch hat auch nur irgend etwas davon erwähnt.

ich find das jedenfalls ok so, wenn jemand eine günstige quelle hier anführt und sich noch die arbeit mit vermitteln antut. ich hab mir das schon längst abgewöhnt.

und wenn's einer noch wo billiger findet, na dann rein damit. hat doch einer vom forum erst eine neue batterie bei einem dieser beiden angeführten händler billiger gekauft...

Hallo Richard!
Zum letzten Satz. War das eine Exide? Bei Batterien kannst Preise nur mit Marke/Type vergleichen.
Ansonsten keine Ahnung wie die Standardpreise derzeit genau sind. Ich hab die Info nurmal kurz im internet verglichen und bemerkt, dass es wirklich gute Preise sein dürften.

Aber egal. Der Händler ist 2km von mir entfernt. Die Disconter in Wien im Minium 60km. So gesehen nicht schlecht wenn man ein wenig verteilt mehrere Möglichkeiten hat.;)

Richard
25.03.2009, 19:15
hi tommy,

varta und bärenbatterien. von der excide blei-gel (hatte ich im wowa verbaut) war ich eher enttäuscht, die musste ich nach sieben monaten auf den müll werfen, die selbstentladung war einfach zu hoch, tiefentladung und aus die maus (trotz hauptschalter) :mad:.

war kein billiges vergnügen, danach die varta solar ohne probs....

im pkw 100 Ah mit 1.000 A startleistung von bären, € 100,- in der rossauerlände :).

übrigens, wenns auch irre klingt, bei starterbatterien gibt es teilweise spannen jenseits von gut und böse :eek:.

aber du hast schon recht, wennst weit fahren musst, zahlt sich das oft nicht aus...

Tommy1424
25.03.2009, 19:47
Hallo Richard!

Wie gesagt bin Laie auf dem Sektor was die Grundpreise betrifft. Ich hab die EXIDE (24V Motor) und Banner (12V Verbraucher) am Boot verwendet. Alle 4 Batt haben 7 Jahre gehalten. Persönlich sind mir aber die Österreichischen-BANNER lieber.

Rafta
06.04.2009, 21:33
Hallo ALLE zusammen!

Hat von Euch vielleicht einer eine Ahnung wieviel man für eine 180 AH Gelbatterie so hinblättern muss ??

viele Grüsse aus Kärnten

Rafta
06.04.2009, 21:37
Und nochmal ...

Gibts vielleicht empfehlungen ??

viele Grüße

Rafta
07.04.2009, 19:24
Hallo!
Hab mir überlegt eine AGM Batterie einzubauen aber habe da noch einige Bedenken.
Vielleicht könntet Ihr mir ein paar Infos zukommen lassen bzgl. AGM Batterien im Innenraum oder noch besser , Was habt den Ihr eingebaut ?
Danke schonmal

schöne Grüsse

geandu
08.04.2009, 08:51
Der Hintergrund für die günstigen EXIDE Batterien dürfte der Rückzug aus Österreich sein bei den Starter Batterien!;)Die Vermarktung hat jetzt glaube ich Stahlgruber übernommen.