PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnencamping - Lutzmannsburg



eni
15.03.2006, 19:41
Hallo Camper

kurz zur Info: Einige von uns haben inzwischen mitbekommen dass in der Nähe der Therme Lutzmannsburg ein CP entsteht.

Was heisst entsteht, entsehen soll. Weil wenn man auf die Hp
www.camping-sonnenland.at geht, wird einem suggeriert dass dieser Platz 2006 öffnet.

Na Ja, die Gemeinde Lutzmannsburg siehts a bisserl anders, weil:
dort wo der CP entstehtehn soll, ist lt. Aussage der Gdm. (heute vormittag) nix, aber wirklich nix ausser Acker.

Die Genehmigungen sind alle raus, aber wann die Betreiber zu bauen beginnen und vor allem wann die Gschichte in Betrieb geht, das steht noch in den Sternen.

Ich würd mir wünschen wenn die zukünftigen Betreiber so reagieren würden wie die Inhaber vom CP am MaltscherSee.
--Campingforum informieren und am laufenden halten!!!
Weil leztztendlich sollen wir ja unsere "Marie" dann dort ausgeben!

Vielleicht liest diese Zeilen ja jemand der mit dem dortigen CP "verbandelt" ist und/oder in der/mit der Gmd. zu tun hat.

Ein von "CP Bad Tatzmannsdorf"-verstossener, aber trotzdem mit

LG Eni

Urlaub ist wenn ich im WOMO sitz - auch wenns nur zum Tanken geht

mx.steiger
16.03.2006, 18:50
Hallo!

Dieser Campingplatz hätte letztes Jahr schon fertig sein sollen. Ich bin zu Ostern in Lutzmannsburg gewesen. Und direkt vor der Therme bin ich eigentlich noch besser gestanden.

westbahnmichi
17.03.2006, 21:54
Hallo
Also muss auch sagen sollen sich doch Zeit lassen mit dem CP Bau, so kann man wenigstens am Thermenparkplatz frei übernachten ohne das sich jemand aufregt.

Allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi
Michi und Gabi
28.4.-01.05.2006
2.Forumstreffen in Mühlen am Zirbitzkogel wir sind dabei
http://img70.echo.cx/img70/8443/buss1.jpg