PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H2O Therme



bernhard 1967
20.03.2009, 15:32
Hallo

War von Euch schon jemand in der H2O Therme in Waltersdorf?

Wie ist es dort?

Wir haben wieder unser halbjährliches Thermenwochenende vor uns, okay, diesmal von Mo- Mi, und da wollte ich halt mal nachfragen.

as61828
20.03.2009, 15:51
Hallo

War von Euch schon jemand in der H2O Therme in Waltersdorf?

Wie ist es dort?

Wir haben wieder unser halbjährliches Thermenwochenende vor uns, okay, diesmal von Mo- Mi, und da wollte ich halt mal nachfragen.

Wir waren vor ca. 3 Jahren mal dort. Das ist ja zwischen Sebersdorf und Waltersdorf.
Man kann sich schon wohlfühlen. Uns hat gestört, dass sehr viel Geschrei von den Kinden war und das man zu wenig Umkleidemöglichkeiten hat. Das ist dann heraußen zwischen den Kleiderkästchen nicht so toll aber auch gemacht worden.
Wenn ich an Geinberg denke, da gibt es schon Unterschiede, meint adolfo

vielis
20.03.2009, 16:33
hallo bernhard!

wir waren vor zwei jahren dort und da war die hölle los! (we mit feiertag)

da du aber von mo-mi dort sein wirst, ist die h2o sicher ein toller tipp!

natürlich kanns ab und zu ein wenig lauter sein, aber dafür hast du tolle rutschen und sonst auch alles was man für einen unbeschwerten badetag braucht!

bernhard 1967
20.03.2009, 17:29
Hallo

-Adolfo

Das kann ich mir vorstellen, das es viel Geschrei gibt, auf das bin ich aber eingestellt.
Kabinen brauchen wir keine, da gibt es so einen unterirdischen gang...

-vielis

Super, da habe ich richtig gewählt.Rutschen sind auch für papa toll...

Tini
20.03.2009, 17:55
Hallo Bernhard

Wir waren in den Herbstferien in der H20 Therme. Sie hatten da so eine Super Angebot und haben da ein Familienzimmer mit Verbindungstür für 2 Erwachsene und 3 Kinder (13,11,5 Jahre) für 3 Tage 2 mal Schlafen, Frühstück und Abendbuffett und uneingeschränkter Thermeineintritt 340,- Euro bezahlt. Das war wirklich ein gutes Angebot.
Mein Resümee: Mit Kinder super und wirklich zu empfehlen. Super Zimmer, habe selten in einem Hotelzimmer so feine Zudecke und Matraze gehabt:D und das Essen war herrvorragend.
Aber: Wenn man zu Zweit mal 2 Tage abspannen und Wellness mit Ruhe haben will bist am falschen Platz. Ist halt eine richtige Kindertherme.Im Speissaal ist durch das Buffett ein ständiges Kommen und Gehen, was mit Kinder die vielleicht müde sind und schnell ihr Essen wollen super.
Atmosphäre und gepflegtes Speisen ist das nicht.
Uns hat es aber mit den Kindern rundherum gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder hin fahren wenn es nicht so weit wäre.
Zu zweit sind da Walthersdorf oder Quellenhof sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße

bernhard 1967
20.03.2009, 19:06
Hallo Tini

Wir sind eh mit unserer 5 jährigen Tochter Tamara unterwegs ,haben auch so ein Doppelzimmer für 2 Nächte und eben drei Thermentage, um 314 euro...Alles in allem

Hobbycamper
20.03.2009, 19:53
Hallo Bernhard

Wir waren schon 2 x in diesem Thermen-Hotel H2O
uns hat es sehr gut gefallen, es gibt für die Hotelgäste 2 eigene Ruhezonen, einer davon sogar nur für Personen ab 16 Jahren, im anderen kann man auch mit Kleinkinder sein.
Das Essen ist zwar in Buffetform aber sicherlich vom Feinsten, da ist nichts lauwarm.
Es gab immer div. Vorspeisen , 3 verschiedene Hauptspeisen und natürlich auch gute Nachspeisen

Ich denke du wirst schöne Tage verbringen.

tojamata
21.03.2009, 15:41
servus,

mir gefällt die h2o auch super. mit kindern 1a leider am wochenende sehr voll und laut aber unter der woche super.

man wird mit womo dort auf dem parkplatz geduldet und kann im letzten eck auch einmal übernachten.

westbahnmichi
23.03.2009, 12:05
Uns hat gestört, dass sehr viel Geschrei von den Kinden war
Wenn ich an Geinberg denke, da gibt es schon Unterschiede, meint adolfo

Hallo Adolfo

Die H2O ist eine Kindertherme, ist ja klar das es dort laut ist, und mit Geinberg nicht zu vergleichen!!!

bernhard 1967
25.03.2009, 17:17
Hast fast recht Michi, reine Kindertherme ist es auch nicht, aber vieeeeele davon sind dort...

Sind ja vorhin zurückgekommen, das war ein WE- ein Wahnsinn...

Am Montag vormittag zur H2o gekommen, Auto geparkt, Taschen ausgeladen, zur Rezeption, Gutschein in der Hand zum einchecken, dann kommt die Antwort, der Name scheint nicht in der Liste auf....:mad:
Mir wurde fast schlecht, als ich das hörte...
Na gut, die Chefin geholt, der Sachverhalt wurde dann mit Ihr geklärt.
Das Reisebüro (Tra... Tour.) aus Wien, wo ich über den Oeam.. gebucht hatte ( vor 2 ,5 monaten) fand es nicht dr Mühe wert, mich zu verständigen, dass das Zimmer bereits verbucht war, und haben uns einfach draufgebucht, mit der Hoffnung, das noch jemand ausfällt...
Als ich das so gehört hatte, wurdfe mir noch mieser, und im Magen noch flauer.
Dann eine Idee- wir könnten eine NAcht in Blumau verbringen und am nächsten Tag einchecken...
Scheibe, da buchst 2 Nächte, das etwas ruhe ist und nicht nur aus dem Koffer lebst, dann das...
Na gut, Heimfahren war auch nicht, kurze Beratung mit Chefinnen dann abstimmen...
Okay, wir nehmen für eine NAcht Blumau und kommen morgen wieder...

In Blumau angekommen, ca 10 km weg, ein Begrüßungssekt, dann die einweisung und der Plan zum Zimmer.
Mit dem Auto in die Tiefgarage, dann ins Zimmer rauf- Koffer sind schon dort.
Als wir das Zimmer gefunden haben, oh Schreck, das kann nicht unseres sein- eine Suite...

Wahnsinn, wie schön...

Dann zum Mittagessen, alles piepifein, ist eine andere Klasse, wie Wir gewohnt sind..

Nach dem Essen in die Therme, da leidfer die Ernüchterung, ein kleines Kinderbecken und ein Kaltbecken mit 22 Grad, in die anderen durfte Tamara nicht rein.
Okay, mach ma halt das beste draus, wir hatten Spass bis zum Abwinken, manch einer der "älterne" generation meinte wohl, ich spinne, aber wir hatten Spass.
Abendessen in Buffetform, so ein langes Buffet habe ich noch nicht gesehen...Vorspeise bis Nachspeise, was Du willst, alles da, besonders gut waren die Muscheln..
Dann noch einen Coktail in der Bar und ab ins Zimmer. Tamara Mama und Papa ins Bett und morgens wieder in den Speisesaal zum Frühstück, dann packen und rüber in die H2o.
Einchecken und ab ins Vergnügen.
Nach einem "harten" Vormittag gingen wir um ca 13:00 zum Zimmer, da es bezugsfertig war. Na sowas, wo ist da das Zimmer, wir sind ja erst im Vorraum...;):D:D, absolut schönes Zimmer, aber kein Vergleich mit der Suite von Blumau.

Nachmittag wieder in die Therme und alles was geht, irgendwie durchgemacht...
Tamara hat mehr Energie wie Anna und ich zusammen...

Am Abend ein wunderbares Abendbüffet und ab in die Heia.
Heute nach einem ausgiebigen Frühstück wieder in die Therme.
Mittagessen und baden, dann sind wir abgeraucht, aber wir kommen wieder!

vielis
25.03.2009, 17:23
wenn einer eine reise tut,
dann kann er was erzählen.....

schön das es euch trotzdem gut gefallen hat!!

bernhard 1967
26.03.2009, 21:21
wenn einer eine reise tut,
dann kann er was erzählen.....

schön das es euch trotzdem gut gefallen hat!!


Hallo
Ja das stimmt,,,,,:D:D:D:D:D:D

tojamata
26.03.2009, 21:31
servus,

blumau und h2o sind wie tag und nacht, wie hund und katz, wie feuer und wasser, wie sonne und mond,.......

absolut nicht vergleichbar, ich finde beide thermen sind top nur eben einmal mit kinder und einmal ohne die gespenster;);)

bernhard 1967
27.03.2009, 09:29
Hallo Matthias

Wo Du recht hast, hast Du recht;):D:D:D