PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnmobil Verleih



irxenmayr
17.03.2009, 20:43
Liebe Campingfreunde!!!
Vielleicht kann mir jemand helfe - würde mir gerne ein Wohnmobil ausleihen (10-14 Tage in etwa) Habe mich schon auf diversen Seiten erkundigt und mir sind ehrlich gesagt die Preise zu teuer (täglich bis zu 100€). Es würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand einen Tipp geben könnte von wem man ein solches Mobil vielleicht billiger erwerben könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Irxenmayr

Laredo
17.03.2009, 20:47
Willst du in der Nebensaison fahren und womöglich mit einem kleinen Wohnmobil?

...wenn nicht, denke ich, dass die max. EUR 100,- ein guter Preis sind...

irxenmayr
17.03.2009, 20:59
Es sollte vier Schlafplätze haben und nicht das älterste Modell sein - wäre aber in der Hauptsaison!
Sind also diese Preis normal?
Was haltest du von einem Privatverleih - habe nämlich Beitrag in diesem Forum gelesen von einem Angebot von 450 € pro Woche?
mfg

Laredo
17.03.2009, 21:16
Es sollte vier Schlafplätze haben und nicht das älterste Modell sein - wäre aber in der Hauptsaison!
Sind also diese Preis normal?
Was haltest du von einem Privatverleih - habe nämlich Beitrag in diesem Forum gelesen von einem Angebot von 450 € pro Woche?
mfg

Na: Fragen kostet nix!
Viel Glück!

holiday
17.03.2009, 21:29
Es sollte vier Schlafplätze haben und nicht das älterste Modell sein - wäre aber in der Hauptsaison!
Sind also diese Preis normal?
mfg


also in der HS ein wohnmobil für 4 leute ist um 100 € sehr günstig

illo
18.03.2009, 12:05
Hallo,

wo bekommst du, in der HS ein Wohnmobil für 4 Leute um 100 € ?:D

irxenmayr
18.03.2009, 13:39
Ich würde ein Wohnmobil brauchen das mir etwas billiger kommt. Habe schon viele Wohnmobile gefunden zwischen 75-100€ täglich wollte mich erkundigen ob es vielleicht auch billiger geht

lg

Akapi
18.03.2009, 14:23
hallo,
billiger als 75,- € ???

Flüsterer
18.03.2009, 14:31
Mit vier Stehplätzen schon...:D:D:D

irxenmayr
18.03.2009, 14:38
Ich habe eines gefunden um 75€ täglich (4 schlaftplätze und 4 sitzplätze), ich glaube billiger gehts nicht mehr oder?

lg

westbahnmichi
18.03.2009, 14:49
Ich habe eines gefunden um 75€ täglich (4 schlaftplätze und 4 sitzplätze), ich glaube billiger gehts nicht mehr oder?

lg

Hallo

Hats um den Preis auch noch vier Räder????:D:D:D

Spass bei Seite, denke billiger gehts nicht mehr, und km sind frei??? oder gigts eine Begrenzung???

Richard
18.03.2009, 14:59
hallo irxenmayr,

schreibst mal bitte rein, wo du das gefunden hast? das wäre nämlich super billig....

holiday
18.03.2009, 15:01
hallo irxenmayr,

schreibst mal bitte rein, wo du das gefunden hast? das wäre nämlich super billig....

das kann nur da sein

http://www.wvh-easyholiday.at/index.html

gerilu
18.03.2009, 15:15
Urlaub - und gerade jener mit einem WOMO - sollte doch ganz etwas Besonderes sein, oder ?
Wenn ein Mietmobil, dann bitte ein tolles, neuwertiges, ordentlich gewartetes, mit super Ausstattung, mit "gscheit" Wohnraum und mächtig PS "unterm Hintern Teil" ....
Und wenn das dann 120,- am Tag kostet, mein Gott, das soll einem eine ordentliche Erholung schon wert sein ....

Dies ist aber wirklich nur eine eigene Meinung - ist schon klar, dass es auch andere Vorstellungen und natürlich auch unterschiedliche finanzielle Horizonte gibt...

Gruß
gerilu

gerilu
18.03.2009, 15:21
hmmm - sehe gerade auf der von Alex verlinkten Seite die Preiseliste - zu dem Billigangebot sei gesagt: genau rechnen!! Mit all den "Nebengebühren" kommt man ja auch auf nahezu 100,- und das für so eine alte "Gurk...."

Gruß
gerilu

Utsch
18.03.2009, 15:30
Ich habe eines gefunden um 75€ täglich (4 schlaftplätze und 4 sitzplätze), ich glaube billiger gehts nicht mehr oder?


Was haben wir hier eigentlich für Forenmitglieder?!
Keiner der da schreit: "Hallo, hier! -Nehmt unseres, KOSTENLOS!!! Diesel und Wasser müßt ihr halt selber
tanken. Der Kühlschrank ist voll, Fahrräder usw. sind auch dabei.
Und wenn ihr ein kleines Peggerl hineinmacht, -mein Gott na! Die Übung halt, man fährt ja nicht alle Tage
mit so was herum. Wenn's dann a bisserl undicht wird, -macht auch nix..."

Nein, Freunde, ich bin enttäuscht von so wenig Entgegenkommen! :mad:

Grüsse Utsch

as61828
18.03.2009, 15:57
Was haben wir hier eigentlich für Forenmitglieder?!
Keiner der da schreit: "Hallo, hier! -Nehmt unseres, KOSTENLOS!!! Diesel und Wasser müßt ihr halt selber
tanken. Der Kühlschrank ist voll, Fahrräder usw. sind auch dabei.
Und wenn ihr ein kleines Peggerl hineinmacht, -mein Gott na! Die Übung halt, man fährt ja nicht alle Tage
mit so was herum. Wenn's dann a bisserl undicht wird, -macht auch nix..."

Nein, Freunde, ich bin enttäuscht von so wenig Entgegenkommen! :mad:

Grüsse Utsch

Na ja, und da haben wir noch ein Bj. 1988 oder so ähnlich. Der Motor in erstklassigem Zustand, alles frisch gewartet. Herz was willst du mehr. Mieten, holen, einsteigen, fahren und pro Tag an die € 105,00 zahlen?
Ich fahre mit meinem Caravan, ist mir lieber als eine vielleicht alte Gurke, meint adolfo

46erkurt
19.03.2009, 17:17
hmmm - sehe gerade auf der von Alex verlinkten Seite die Preiseliste - zu dem Billigangebot sei gesagt: genau rechnen!! Mit all den "Nebengebühren" kommt man ja auch auf nahezu 100,- und das für so eine alte "Gurk...."

Gruß
gerilu

Für eine Antiquität ist es ja geradezu günstig!:D:D:D

Kurt

Richard
19.03.2009, 17:30
der macht

aber sicher mehr kohle damit wie ein neuwagenvermieter :). was hat denn so ein "oldie" noch an wertverlust?

gut nachgedacht.....