PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe Hobby Exclusive 495 Sl Bj 98



richardh
16.03.2009, 18:09
Hallo suche jemanden der mir ein paar kleine Tipps geben kann!Bitte ein Mail mit der telefonnummer und ich rufe zurück!Danke!

Proplem 1 Muss im Bad das Wasser aufdrehen das ich in der küche wasser habe!? Wenn ich in der Kuche den Wasserhahn aufdrehe hört mann keine Pumpe !hat dieser Wohnwagen 1oder 2 Pumpen? Proplem 2 Die sitzecke kann mann auf ein Doppelbett umbauen aber die Polster passen nicht Zusammen.Bin nicht Blööd hatte schon mehrere Wohnwagen aber der Umbau zum Bett bringt mich zum Verzweifeln.

panman
16.03.2009, 18:28
Hallo suche jemanden der mir ein paar kleine Tipps geben kann!Bitte ein Mail mit der telefonnummer und ich rufe zurück!Danke!
rigi@ktvnet.at

hallo....

wieso so zaghaft ?

es heißt zwar, " viele köche verderben den brei " aber auch eine spezielle frage führt oft zu vielen verschiedenen /brauchbaren antworten...

( ich persönlich kann vermutlich zum genannten objekt nix sagen.... aber wer weiß ?? -
viele andere vielleicht schon.... )

lg
willi

stefferl
16.03.2009, 19:22
Schreib doch einmal hier rein, was du für Hilfe brauchst. Welche Fragen hast du? Telefonieren kannst anschließend immer noch. Zuerst müssen die Camper aber wissen, um was es geht.

bertl27
16.03.2009, 19:42
Hallo!

Schreib doch einmal hier rein, was du für Hilfe brauchst. Welche Fragen hast du? Telefonieren kannst anschließend immer noch. Zuerst müssen die Camper aber wissen, um was es geht.

Dieser Meinung schließe ich mich an!
Falls noch wer ein ähnliches Problem hat kann er es dann gleich hier rauslesen!

Und überhaupt: ein Forum ist doch zum lesen (nicht zum telefonieren) da.....

saltun
16.03.2009, 21:33
Proplem 1 Muss im Bad das Wasser aufdrehen das ich in der küche wasser habe!? Wenn ich in der Kuche den Wasserhahn aufdrehe hört mann keine Pumpe !hat dieser Wohnwagen 1oder 2 Pumpen?
Hallo,

Dein Wowa hat mit großer Wahrscheinlichkeit eine Tauchpumpe, die über einen Schalter im
Wasserhahn in Betrieb gesetzt wird. Entweder ist der Schalter in der Küchenarmatur oder das
Anschlusskabel kaputt oder gelöst.

Nachtrag: Wenn Du Dein Posting noch ändern kannst, nimm Deine E-Mail Adresse dort weg,
sonst bist Du so ein hilfloses Opfer der Spambots! (Außer Du magst gerne Spam??)

lg