PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Früher als geplant.....



die 4 Tiroler
12.03.2009, 23:34
Hallo Leute.
Nach zahlreichen schönen urlaubstagen mit unserem treuen begleiter, haben wir unseren fuhrpark erweitert!
Der alte bleibt zwar teil unserer familie, wird aber höchstwahrscheinlich nur noch selten bewegt werden!
Der NEUE wird uns ab jetzt als feriendomizil dienen.

Was es geworden ist, wollen wir noch nicht verraten, aber morgen stellen wir mal ein bild rein, falls ich rauskriege wie das funzt. ;-)

Nur soviel: L: 7.30m; B 2.20m und fängt mit F an.....:D


Gruß
Patrick

bernhard 1967
13.03.2009, 08:05
Hallo Ihr da in Tirol

Na, dann viel Spass und Glück mit dem neuen Fe???, und viele unfallfreie Kilometer!!!!!

westbahnmichi
13.03.2009, 08:28
Hallo Tiroler

Na super, da werdet ihr euch ja verlaufen in eurem neuen Riesen Fen..!!!

Wünsch euch viel Spass und schöne Urlaube!!!

as61828
13.03.2009, 09:44
Hallo Leute.
Nach zahlreichen schönen urlaubstagen mit unserem treuen begleiter, haben wir unseren fuhrpark erweitert!
Der alte bleibt zwar teil unserer familie, wird aber höchstwahrscheinlich nur noch selten bewegt werden!
Der NEUE wird uns ab jetzt als feriendomizil dienen.

Was es geworden ist, wollen wir noch nicht verraten, aber morgen stellen wir mal ein bild rein, falls ich rauskriege wie das funzt. ;-)

Nur soviel: L: 7.30m; B 2.20m und fängt mit F an.....:D


Gruß
Patrick

Hallo Mathilde
Wennst den neuen Caravan den Fen........dtest, dann kannst ihn ja zum Forumtreffen vorführen, dann wird ergleich eingeweiht und begossen, meint adolfo:cool::cool::p:p

gary
13.03.2009, 09:59
grübelgrübel.......... da sollt sich dann ja für jedes
kind a zimmer und a eigenes klo ausgehen bei dieser
grösse! aso, ihr selber wollt ja auch noch an platz
haben. ja dann müssts mit zwei autos fahren und den
alten auch noch mitnehmen!

wir gratulieren und wünschen euch viel freude und viel
tollen urlaub!

gerilu
13.03.2009, 10:09
Gratulation ! Möge das Zugfahrzeug keine "Schweißausbrüche" bekommen und nicht die Augen - äh Scheinwerfer verdrehen, wenn ihr dieses "große Teil" an den Hacken hängt:D:D:D:D:D

herzliche Grüße
gerilu

vielis
13.03.2009, 11:56
gratulation zum neuen familienmitglied, das wir doch hoffentlich am forumstreffen begutachten können!!

illo
13.03.2009, 12:00
Hallo,

Na, dann viel Spass und Glück mit dem neuen Womo, und viele schöne Urlaube:)

lupo1972
13.03.2009, 14:28
Gratulation ! Möge das Zugfahrzeug keine "Schweißausbrüche" bekommen und nicht die Augen - äh Scheinwerfer verdrehen, wenn ihr dieses "große Teil" an den Hacken hängt:D:D:D:D:D

herzliche Grüße
gerilu

Also bei 7.30m Gesamtlänge hat der eine Aufbaulänge von ca. 5 Metern und entspricht einem normalen 4-Personen Wohnwagen in der Klasse von 1200-1600kg Gesamtgewicht. Das ist eher "normal" als lang würde ich behaupten - zumindest hatte ich noch nie einen kleineren Wohnwagen f. 4 Personen am Haken.

Campingteuferl
13.03.2009, 14:36
hi lupo,

die länge hat aber nichts mit den personen zu tun (und jetzt nichts böses denken ;)).

mein LMC 640HTE war ein reiner 2-personenwowa und hatte trotzdem 8,61 m :p:p:p.

stefferl
13.03.2009, 15:59
Da muß ich zustimmen. Der Puscherl war ein 3-Personen-Wohnwagen (Wohnwagen?) und hatte eine Aufbaulänge von 280!

as61828
13.03.2009, 16:48
hi lupo,

die länge hat aber nichts mit den personen zu tun (und jetzt nichts böses denken ;)).

mein LMC 640HTE war ein reiner 2-personenwowa und hatte trotzdem 8,61 m :p:p:p.

Da gebe ich Dir recht. Was sich der da herausnimmt mit seiner kurzen Länge. Ich bin enttäuscht, meint adolfo:D:D:D:D:p:p:p

die 4 Tiroler
13.03.2009, 18:54
Hallo,
danke für die Glückwünsche!

@ adolfo und vielis,
ja zum Forumstreffen fahren wäre schön, aber der 1. Mai ist der einzige Tag im Jahr, an dem
wir nicht weg können. Schade, ich hoffe, dass es Michi nächstes Jahr besser macht!!!:)
Allerdings steht einem Herbsttreffen jetzt ja auch nichts mehr im Wege, unser alter hatte
ja keine Heizung und da war das eben schwierig!

@ lupo 1972,
ja, du hast Recht, für 4 Personen braucht es sicher diese Größe von Wohnwagen, aber da du ja unseren alten nicht kennst, kannst du unsere Freude über die Größe des neuen nicht verstehen. Der ist nämlich Jahrgang 1975 und sehr, sehr klein.
Die, die unseren alten schon gesehen haben, verstehen uns sicher!!!
Abgesehen davon bin ich der Meinung, desto größer umso besser!:D:D:D

Und der Wohnwagen war so ein Schnäppchen, dass es uns schon fast peinlich ist!
Haben ein bißchen im Ebay gestöbert und gesehen, dass für dasselbe Baujahr durch die
Bank ca. das doppelte verlangt wird!

Patrick wird später Fotos einstellen, ich bin dafür nicht geeignet!!!

Liebe Grüße
Mathilde

Campingteuferl
13.03.2009, 19:28
hast recht mathilde,

und f...t ist eben f...t. wir kennen ja deinen kleinen und wünschen euch viel glück mit dem neuen.

sollten wir den nicht einmal in kärnten zu gesicht bekommen...;)?

die 4 Tiroler
13.03.2009, 20:00
@campingteuferl,

in Kärnten bekommt man uns an Fronleichnam zu Gesicht, sofern das Wetter passt!!

mr.chruris
13.03.2009, 20:15
Servus.

Viel Glück und Freude mit dem NEUEN LANGEN.

Zu Lang oder Kurz habe ich als Kind meinen Opa gefragt wie das mit dem Penis ist.
Wird der mit dem Alter länger oder bleibt er kurz ?

Die antwort lautete:
Ja beides, er bleibt länger kurz......

Kraxi
13.03.2009, 20:16
Hallo Ihr 4!

Ich kann euch vollstens verstehn wie das ist wenn man einen Quantensprung in punkto Komfort macht.
Aber andererseits schön warens sicher auch eure Ausfahrten mit dem Kleinen.

Als unser Luki gesehn hat das der jetzige ein klo drinnen hatte wars sowieso schon geschehn.
Ich glaub da hätter sein Sparschwein geschlachtet wenn wir uns den nicht leisten hätten können.

Ja so sinds die Kinder:D:D:D

upps, hät ich fast vergessen

VIEL SPASS DAMIT UND VIELE SCHÖNE ERLEBNISSE UND UNFALLFREIE KILOMETER

die 4 Tiroler
13.03.2009, 20:36
Hi Kraxi,

danke nochmals für deine Hilfe in puncto Wohnwagensuche.

Tja, eigentlich wollte ich unbedingt einen LMC, Fendt war mir eigentlich nicht so sympathisch, weil mich der Name an Traktoren erinnert, aber da der Grundriss genau so ist wie wir ihn
haben wollten (2 getrennte Betten für die Kinder), und der Wohnwagen nur 30 km von uns entfernt war, war das dann doch eine angenehme Sache.

Wo bleibt bloß Patrick, er wollte doch Fotos einstellen? Immer dasselbe mit den Männern:
Wenn man sie braucht, sind sie nicht da und wenn sie da sind, stehn sie im Weg rum! ;):D

Liebe Grüße
Mathilde

Sporti
13.03.2009, 21:04
Hallo an Euch,

viel Spass und viele schöne Urlaube mit dem "Neuen".

Bin schon mal auf die Fotos gespannt!;)

gerilu
13.03.2009, 21:05
....... und wenn sie da sind, stehn sie im Weg rum! ;):D
Liebe Grüße
Mathilde

.... mit der linken Hand gen Himmel zeigen und mit dem rechten Fuß genau zwischen die Beine zielen - fertig - dann stehen sie nicht mehr, sondern liegen :D:D:D:D:D:D

zum Thema - schick die Bilder einfach einem/r "OberforianerIn" und diese/r wird sie dir gerne sofort reinstellen ....

ABER HALLO - selbst ist die Frau - geht eigentlich ganz einfach .... das einzig "Schwierige" ist, sie irgendwo auf einen Webserver zu deponieren

Gruß
gerilu

die 4 Tiroler
13.03.2009, 21:10
@gerilu,

Selbst ist die Frau - mag schon sein, aber ich habe gemerkt, dass Männer es gar nicht so gerne mögen, wenn Frauen alles selber können! ;)

Campingteuferl
13.03.2009, 21:14
suuuuper mathilde,

zu fronleichnam ist ein seminar für zelte und mover geplant, da machen die firmen immer gute preise ;););).

die 4 Tiroler
13.03.2009, 22:23
Soowoll Freunde, will euch wie versprochen die bilder nicht vorenthalten!;)

Dzt. aber noch ungereinigt und im schneematsch stehend,....trotzdem,.....wir sind :D

http://img14.imageshack.us/img14/4471/dsc04036i.jpg

http://img14.imageshack.us/img14/6881/dsc04043n.jpg

http://img23.imageshack.us/img23/5108/dsc04044o.jpg


Und zum vergleich, unser ALTER

http://img13.imageshack.us/img13/6715/dscn3199.jpg

Gruß Patrick

gary
14.03.2009, 08:38
hey, das ist ja ein richtig cooles teil! wir haben euren alten
ja damals beim treffen gesehen, das kann man ja überhaupt
nicht mehr vergleichen.
nochmals viel spass und freude und schöne urlaube !!!

Kraxi
14.03.2009, 08:47
Hallo!

wie schon geschrieben ein Quantensprung für euch!!

Super Gerät,
viel Spass damit

bernhard 1967
14.03.2009, 11:12
@campingteuferl,

in Kärnten bekommt man uns an Fronleichnam zu Gesicht, sofern das Wetter passt!!


Hallo

Hoffentlich auch HIER (http://www.breznik.at);):D:D

Campingteuferl
14.03.2009, 12:34
hallo bernhard,

wir könnten aber auch ein kleines forumstreffen bei uns veranstalten. und fussi oder ripperln oder was auch immer, meine wirtin macht uns alles was wir wollen :D:D:D.

die 4 Tiroler
14.03.2009, 14:23
Hmmm, ob wirs heuer zu turnersee schaffen, wissen wir noch nicht genau, aber die kids wollen unbedingt nochmal zum burgstaller!

Gruß
Patrick

stefferl
15.03.2009, 11:43
Wünsche Euch auch Viel Freude mit dem neuen Wagen. Wir hatten auch einmal einen Fendt. Das Manko was er hatte: meinem Mann war das Bett zu kurz und er kratzte nachts immer mit den Zehennägeln an der Schiebetür. Das ist so, wie wenn man mit der Gabel über einen Blechteller kratzt. Quietsch-kratz!

Campingteuferl
15.03.2009, 12:37
hi stefferl,

einfach etwas die zehen kappen...:D:D:D.

46erkurt
15.03.2009, 16:51
hi stefferl,

einfach etwas die zehen kappen...:D:D:D.

Oder dicke Wintersocken anziehen.:D:D:D

Kurt

Campingteuferl
15.03.2009, 17:32
he, he,

ich kann mir den peter gut vorstellen, mit schladminger socken im hochsommer :D:D:D.

stefferl
15.03.2009, 20:16
Gerade Peter, der beim geringsten Sonnenstrahl schon mit dem Leiberl rennt, die Kurze anzieht und erst seit der letzten Grippe im November mit Pyjama schläft. Er war ganz weg, als er gehört hat, daß er 3 Pyjamas besitzt. Na, jetzt ist ja das Wowa-Bett endlich lang genug.

Übrigens hatten wir auch einen Joker E. Aber Baujahr 1989.

bernhard 1967
15.03.2009, 21:15
Hmmm, ob wirs heuer zu turnersee schaffen, wissen wir noch nicht genau, aber die kids wollen unbedingt nochmal zum burgstaller!

Gruß
Patrick

eh klar, aber da wäre es nicht mehr so weit, sonst machen wir einen Tagesausflug " in den Norden";):D:D:D:D

Campingteuferl
16.03.2009, 15:58
na sag ich doch bernhard....:D:D:D:D:D.

aber trau dich ja nicht und komm ohne deine beiden mädels!

Nuffi
16.03.2009, 21:31
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Wohnwagen!!!!!!!!!

Ein Prachtexemplar !!!

Liebe Grüße
aus Salzburg