PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ---



gelöscht (-0)
14.03.2006, 21:09
---

geändert von - -007 on 2007 Mar 20 18:25:04

karo
14.03.2006, 21:26
hallo,
bin überzeugte zeltcamperin, allerdings mit nicht mehr ganz so junger familie (2 söhne, 11 und 14).

würde ein eigenes forum für zeltcamper sehr begrüßen!
lg
karo

Sahli
15.03.2006, 09:19
Hallo Zeltcamper!
Bin bis vor 2 Jahren selbst noch mit Zelt und Motorrad (Triumph 900 Sprint) unterwegs gewesen, allerdings hauptsächlich zu div. Bikerfesten. Möchte die Zeit nicht missen, aber nachdem ich so langsam in die Jahre komme (60) ist es morgens immer beschwerlicher geworden aus dem Igluzelt herauszuklettern, darum jetzt ein Womo.

Sahli

Wohnort Stmk GU Nord
unterwegs mit Knaus Traveller 625

Spiesis
15.03.2006, 09:31
Wir sind früher immer mit dem Zelt gefahren. Als wir 2001 in Dänemark waren, haben wir aus Kostengründen den Klappi zu Hause gelassen und sind mit den Alt-Spiesis im WOMO mitgefahren. Manfred und ich haben dann immer im Zelt geschlafen. Die Kinder lagen natürlich im WOMO. Mit einer guten Unterlage (Thermarest-Matte) hatte ich damit kein Problem, aber mittlerweile ziehe ich schon den Komfort eines WOWA´s vor. Als wir voriges Jahr mit den Kraxi´s in Kroatien waren, haben unsere Großen (Stefan und Alex) im Zelt geschlafen. Die haben sogar ein Unwetter in der Nacht in Rabac nicht mitbekommen. Also, so ist das Zelt bei uns immer noch im Einsatz und wird es sicher noch lange bleiben.

L.G. die Spiesis

Manfred(a boid 38), Irina(38), Alex(14) und Natalie(fast 12) aus Oberndorf/Melk

mcc
16.03.2006, 09:30
Hallo!
Auch wir sind 20 Jahre mit dem Zelt gefahren. Zu zweit war das, trotz fast täglichem Standplatzwechsel, keine Problem. Wie die Kinder klein waren haben wir uns mit dem Reisen etwas eingebremst - 2 Wochen Gardasee mit Zelt. Jetzt nachdem die Kinder älter (12 und 13) sind und wir unsere Gewohnheit im Urlaub zu reisen wieder aufgenommen haben, haben wir uns einen Campingbus((VW) zugelegt, da das täglich auf- und abbauen mit 4 Personen etwas mühsam wurde.
LG aus Wien
2 Oldies(41/43) + 2 Kids(12/13)
unterwegs mit VW T3 Club Joker