PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche VW T3/T4 oder ähnliche Campingbusse bis 5000eur



Max83
05.03.2009, 04:05
Hallo erstmals, ;)

Suche schon seit geraumer Zeit einen VW T3 Campingbus bis 5500eur und möchte dieses Jahr gerne im Sommer nach Kroatien fahren und darum sollte er schon ein bisschen zuverlässig sein, heisst gültiges Pickerl und keine gröberen Reperaturen notwendig, gute Berreifung, kein Ölverlust, Durchrostungen, Innenaustattung funktionstüchtig. Freu mich auf jede Antwort

mfg Max :):):)

tojamata
06.03.2009, 08:40
servus max,

willkommen im forum,

einen ordentlich erhaltenen t3/t4 mit allen wünschen findest um den preis schwer, entweder bastlerfahrzeug wo man halt selber hand anlegen muß um 2-3000 oder in der klasse um die 10000 gut erhalten!

du solltest bei deinen wünschen noch erwähnen hochdach, klappdach wieviele seid ihr 2,3,4,5, oder so.

trotzdem viel spaß beim suchen!

as61828
06.03.2009, 10:35
Hallo erstmals, ;)

Suche schon seit geraumer Zeit einen VW T3 Campingbus bis 5500eur und möchte dieses Jahr gerne im Sommer nach Kroatien fahren und darum sollte er schon ein bisschen zuverlässig sein, heisst gültiges Pickerl und keine gröberen Reperaturen notwendig, gute Berreifung, kein Ölverlust, Durchrostungen, Innenaustattung funktionstüchtig. Freu mich auf jede Antwort

mfg Max :):):)

Was ist mit dem:
VW LT 280
steht in eBay bezw. in Wien

noch einer:
VW LT Westfalia?
auch in eBay bezw. in Trieben/Stmk
anschauen kostet nichts, meint adolfo

*wickie*
11.03.2009, 12:48
Hallo Max, hier auch Max!

schau einmal hier, http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=311831
entspricht vom Preis jedenfalls deiner Beschreibung ;)

Zum Fahrtüchtig machen sind lt. Werkstatt ca. 800 - 1.000,- Euronen notwendig (Führung von Schaltgestänge defekt, Rostpflege).
Sonst war er bis 31.Dez. 08 ständig in Betrieb.
Bremsen, Motor, Getriebe .... ok, sonst dem Alter entsprechend, "werkstattgepflegt".

Bei Interesse Kontakt,

Grüße
Max

Randolph
18.03.2009, 15:58
Hallo Max,

Wir haben uns entschlossen unseren T3 Bj 1991 mit Münnich (Reimo) Ausstattung und Sonnblick Stufenhochdach schweren Herzens abzugeben. Durch eine vollkommen veränderte Familien und Berufssituation (werden beruflich nach Ungarn gehen) möchten wir dass der Bus in gute Hände kommt.

Der Bus professionell durch die Firma Münnich ausgebaute Bus (Sitzbank quer, linke Seite Kästen und Küche, Hocker für Toilette, Ablagefächer...)hat über dem Fahrerhaus einen Staukasten und die übliche Einrichtung, einen 1,6TD Motor mit Ölkühler von der Busschmiede, geänderten Thermostat und blaue MAD Zusatzfedern. Links rechts und die Hecksscheibe sind aus Isolierglas, Sonneblende mit Spiegel für die Beifahrerseite, Isoliervorhänge,... . Er ist unverbastelt und hat keine halbherzige Täusch-Lackierung die nach 2 Wintern eh für die Katz ist.

Der Bus hat originale und nachweisbare 134.000 km. Wir haben ihn mit 35.000km gekauft. Motor und Turbolader (neu) wurden bei 128.000 erneuert durch einen Tauschmotor von Böttgen. Am Schiebetürfenster und im hinteren Bereich tritt an den Falzen der übliche T3-Rost auf. Der Bus sollte sachkundig ausgebessert und lackiert werden. Adressen von Betrieben in Ungarn sind vorhanden und im T3 Forum Österreich leicht zu finden.

Pickerl lass ich noch erneuern in der Werkstatt wo er die letzten Jahre betreut wurde...
Gasflaschen, Unterlagen, Reparaturhandbücher und VW Werkstatt-Software sind natürlich mit dabei.
Preis: 4.500 €
Bei Interesse bitte um Nachricht...

Max83
08.04.2009, 12:59
Danke für die ganzen angebote

Nach langem hin und her, hab ich ich jedoch dafür entschlossen und mir einen faltzelt anhänger für dieses jahr gekauft

aber nochmals vielen dank :):):)