PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hegykö im März



flaumi
04.03.2009, 10:19
hallotschi,

wir brauchen dringend warmes und gesundes wasser:):)
ist jetzt wer in hegykö - wie sind die stellplätze ausgebucht?

ab sonntag, 8.3. werden wir anreisen
wird es schönes wetter geben???

vielleicht sieht man(n) sich
bis dahin
lg

lord52
04.03.2009, 10:52
hallo flaumy !

war letztes wochenende in hegykö, reservierung sicher nicht notwenid, wasser ok, eigentlich alles beim alten. pkt. wetter kqnn ich dir leider auch nicht weiterhelfen, hier sind die hellseher gefragt.

lg lord 52

bacchus
04.03.2009, 11:11
Hallo Flaumi

Ich habe gestern in Hegykö angerufen, Stellplätze kein problem, hab mir ein parr Massagetermine reservieren lassen.
Wir Fahren nächste Woche runter:-)))

R

46erkurt
05.03.2009, 08:29
Hi flaumi!

Wir wollten ursprünglich gestern nach Sarvar fahren, aber aus fam. Gründen können wir erst am Montag (und das auch nur für einige Tage) in eine Therme fahren. Da es sich für einige Tage nicht auszahlt weit zu fahren haben wird auch Hegykö ins Auge gefasst. Das Problem in H. ist wenn es regnet das das Gelände sehr matschig wird. Dem Wetterbericht nach soll es ab Montag einige sonnige Aufhellungen geben. Wir werden Montag nachmittag in H. eintreffen.

Kurt:)

flaumi
05.03.2009, 16:27
Hi flaumi!

Wir wollten ursprünglich gestern nach Sarvar fahren, aber aus fam. Gründen können wir erst am Montag (und das auch nur für einige Tage) in eine Therme fahren. Da es sich für einige Tage nicht auszahlt weit zu fahren haben wird auch Hegykö ins Auge gefasst. Das Problem in H. ist wenn es regnet das das Gelände sehr matschig wird. Dem Wetterbericht nach soll es ab Montag einige sonnige Aufhellungen geben. Wir werden Montag nachmittag in H. eintreffen.

Kurt:)

hallo kurt,
naja - vielleicht sehen wir uns doch dort
wir sind jedenfalls in hegykö
weil am freitag fahren wir zu "holiday" zwecks solaranlage usw.
am samstag sind wir in ternitz
und ab sonntag eigentlich sehr sicher in hegykö

würden uns auf ein wiedersehen freuen
bis dahin
lg

Superglide
06.03.2009, 11:54
hallotschi,

wir brauchen dringend warmes und gesundes wasser:):)
ist jetzt wer in hegykö - wie sind die stellplätze ausgebucht?

ab sonntag, 8.3. werden wir anreisen
wird es schönes wetter geben???

vielleicht sieht man(n) sich
bis dahin
lg

hallo flaumi,

ich war von dienstag bis donnerstag in hegykö(mein lieblingsbad). platzprobleme gibt es zur zeit sicher nicht und da der cp-platz ziemlich leer ist kannst dir leicht eine parzelle aussuchen die nicht zu aufgeweicht ist. mir hat es wie immer super gefallen und der wohlfühlfaktor war wieder entsprechend:cool::cool::cool:.

FrankPat
06.03.2009, 20:46
Ihr schreibt immer wieder Hegykö ist so toll.
Möchte ich gerne selbst auch ausprobieren. Von Wien aus einige Tage hinfahren wäre ein Klacks, aber unser WoWa ist noch eingewintert.
Kann man dort eine Unterkunft mieten, vorzugsweise mit direktem Zugang zum Bad?

Gruß
Frank

46erkurt
07.03.2009, 08:27
Hi Frank!

In der Therme gibt es Apartments und Zimmer zu mieten.

Kurt

FrankPat
07.03.2009, 08:52
Hi Kurt,
"in" der Therme, das ist schon einmal gut.
Werde auf gut Glück hinfahren, schlimmstenfalls kann ich ja am gleichen Tag wieder heimfahren.

Gruß
Frank

Superglide
07.03.2009, 09:52
Hi Kurt,
"in" der Therme, das ist schon einmal gut.
Werde auf gut Glück hinfahren, schlimmstenfalls kann ich ja am gleichen Tag wieder heimfahren.

Gruß
Frank

Besser wäre es schon, wenn Du vorher dort anrufen würdest. Habe mit einem Paar gesprochen, die hatten auch kurzfristig das Verlangen hinzufahren. Sie haben zur Sicherheit angerufen und ein Zimmer im Badegelände bekommen(gibt auch Apartements).