PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnmobil <EUR 3.000.- gesucht



Tom_Linz
01.03.2009, 09:22
Hallo!

Zwei Freunde und ich tragen uns bereits seit einigen Jahren mit dem Gedanken ein gebrauchtes Wohnmobil anzuschaffen.

Gesucht wird ein WoMo, vorzugsweise der Marke Mercedes Benz, mit 3-5 Schlafplätzen. Dusche, Toilette, Kochgelegenheit oä. wären zwar ganz nett, sind uns aber nicht sonderlich wichtig.

Reparaturen und Instandsetzungen der Inneneinrichtung, Lackierarbeiten etc. können problemlos erledigt werden - bei Motor, Bremsen etc. fehlt uns jedoch für aufwändigere Reparaturen der Zugang zu einer geeigneten Werkstatt.
Eine Typisierung unter 3,5t wäre auch wünschenswert, da ich sonst derjenige bin, welcher immer Kutscher spielen muss...

Kurz und gut, wir suchen quasi das eierlegende Wollmilchschwein zum kleinen Geld :D

Wenn hier jemand Tips, nützliche Links oder vielleicht sogar zutreffende Angebote hat so lasst es mich wissen und mein dauerhafter Einschluss ins Abendgebet ist euch sicher!

Grüße aus Linz,
Tom

PS: Ist mir wegen den Liegeflächen gerade noch eingefallen: 2 von uns rangieren mit 190 Körperlänge im oberen Bereich!

as61828
02.03.2009, 21:57
Hallo!

Zwei Freunde und ich tragen uns bereits seit einigen Jahren mit dem Gedanken ein gebrauchtes Wohnmobil anzuschaffen.

Gesucht wird ein WoMo, vorzugsweise der Marke Mercedes Benz, mit 3-5 Schlafplätzen. Dusche, Toilette, Kochgelegenheit oä. wären zwar ganz nett, sind uns aber nicht sonderlich wichtig.

Reparaturen und Instandsetzungen der Inneneinrichtung, Lackierarbeiten etc. können problemlos erledigt werden - bei Motor, Bremsen etc. fehlt uns jedoch für aufwändigere Reparaturen der Zugang zu einer geeigneten Werkstatt.
Eine Typisierung unter 3,5t wäre auch wünschenswert, da ich sonst derjenige bin, welcher immer Kutscher spielen muss...

Kurz und gut, wir suchen quasi das eierlegende Wollmilchschwein zum kleinen Geld :D

Wenn hier jemand Tips, nützliche Links oder vielleicht sogar zutreffende Angebote hat so lasst es mich wissen und mein dauerhafter Einschluss ins Abendgebet ist euch sicher!

Grüße aus Linz,
Tom

PS: Ist mir wegen den Liegeflächen gerade noch eingefallen: 2 von uns rangieren mit 190 Körperlänge im oberen Bereich!

Hallo Tom
schau mal unter www.mobile.de
da könnte was dabei sein. Was die 190er anlangt, die sollen doch in einem Zelt schlafen, meint es sehr ernst der adolfo:p:p:p:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

suncamper2005
06.04.2009, 19:27
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lprodfjcrszi

Gruss Chri

Harry40
18.04.2009, 21:20
hallo tom!

schon ein fahrzeug gefunden? ich gebe meinen 508er benz ab. dürfte eventuell deinen vorstellungen entsprechen. das baby ist 6m lang und hat im innenbereich so ziemlich alles, was du dir vorstellst - von dusche, wc bis zur küche. habe ihn auch bei mobile.de eingestellt.
kann dir gerne fotos schicken.

grüsse
harry

Harry40
18.04.2009, 21:22
sorry, hab den link vergessen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=114015347&secret=daee26cbcd239393bd64b91bbbc652c6