PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Platz in Kroatien für 1 Monat



nina_31
23.02.2009, 09:22
Hallo Leute,
wer kann mir weiterhelfen.
Ich möchte gerne meinen WW von Mai bis Juni fix auf einem Platz in Kroatien (Istrien) stehen lassen.
Wer weis etwas günstiges aber nettes. Ich habe auch 2 Kinder mit, die da Ihren Spaß haben sollen.
Bis jetzt hab ich nur Plätzte gefunden die in der Zeit wo keiner da wohnt, zwischen €15 und €27 / Tag kosten
Gibt es da nicht etwas günstigeres??

Liebe Grüße
Nina und Kids

seiwer
23.02.2009, 09:28
Für diese Zeit ist wahrscheinlich
Camping cheque
die günstigste Lösung.
(Siehe Googl bzw. viele Beiträge in diesem Formu)
In Istrien sind viele CP über camping cheque abrechenbar (14 Euro)
LG Werner

illo
23.02.2009, 11:28
Hallo,

Camping cheque sind nicht immer gültig.:mad: Bite schau dir den Link an http://www.campingrevue.at/

Richard
23.02.2009, 11:52
hi illo,

na logisch, das sollen auch nur verbilligungen in der nebensaison sein, um den cp auch in dieser mageren zeit zu füllen.

oder glaubt nur irgendwer daran, dass ein cp etwas zum herschenken hat?

bertl27
23.02.2009, 17:18
Hallo!


Hallo Leute,
Ich habe auch 2 Kinder mit, die da Ihren Spaß haben sollen.

Soll jetzt nur der WW stehen bleiben oder wird er die ganze Zeit bewohnt?

Am CP Polari in Rovinj hat es uns ganz gut gefallen. Dort gibt es ein an den CP angrenzendes, eingezäuntes großes Wiesenstück wo man WW abstellen kann!
Ich denke mal das dann bei Anreise ein mail oder Telefonat genügen wird und das CP-Personal den WW zur gewünschten Stelle ziehen.
Vorzelt ist dann halt eher lästig/umständlich, immer auf- und abbauen!
Sonnensegel oder Markiese wären schon besser, und für die Kids ein, zwei Iglus.

Sonst würde ich die in Frage kommenden CP anschreiben - vielleicht gibt irgendwer Prozente fürs längere abstellen.

nina_31
26.02.2009, 11:02
Hallo bertl ,

wir wollen den ww unter der woche leer und vor allem aufgebaut stehen lassen un dann an den wochenenden immer hin fahren.
aber das mit dem abstellplatz ist auch keine schlechte Idee. ist halt sehr lästig das Vorzelt abzubauen..

liebe grüße Nina mit Anhang