PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San Marino



ursula
22.02.2009, 17:59
:) Hallo!
Obwohl noch viel Schnee liegt, denke ich schon an meinen Osterurlaub und beginne eifrig zu planen.
Wir haben vor, in den Ferien in den Raum San Marino/Rimini zu fahren. Wer hat Erfahrung mit Stellplätzen? Haben CP`s schon offen oder braucht man eh keine? Was sieht man sich am besten alles an?
Bis Ravenna und Ferrara waren wir schon vor 2 Jahren und haben viel gesehen.
Denn Stellplatzführer Italien von Promobil hab ich schon bestellt.
Viele Dank im Voraus
Ursula

Rogi
22.02.2009, 20:04
Hallo

Wir waren vor zwei Jahren in San Marino und sind am cp gestanden war sehr schön und auch günstig.
Eine Stellplatz gab es auf einen der vielen Parkplätze war gut gekennzeichnet und in der nähe der Seilbahn. ( ich glaube Parkplatz Nr. 2)
Eine Nacht sind wir am Parkplatz vom Oltremare (Themenpark) gestanden,für eine Nacht 5 Euro (gleich bei der Autobahnausfahrt Riccione).
Meinen Jungs hat damals San Marino irsinnig gut gefallen.
Viel Spas

Roman ,Gisi ,Florian und Hermann unterwegs mit Bürstner A575 Aktiv

tramp
24.02.2009, 18:24
Hallo Ursula!

Es gibt in San Marino einen schön gelegenen Stellplatz von dem man nach einigen Minuten die Liftstation erreichen kann. Der Platz ist sehr ruhig gelegen. Die meisten Camper bleiben gleich links am ersten Platz stehen. Danach gibt es auf Terassen noch weitere Plätze. Wenn du zum nächsten Platz weiter fährst, findert du eine feine Ver- u. Entsorgungsstation (gratis :D!!) und ein WC vor. Bei unseren Besuchen war die WC Anlage sauber und sogar mit Papier bestückt. Man hat einen schönen Blick übers Land.
Der Stadtteil heißt Borgo Maggiore. Zufahrt: Wenn man von Rimini kommt, gelangt man während der Auffahrt zu einer Rechtskurve hiner der eine Tankstelle liegt. Gleich danach kommt ein Kreisverkehr und kurz danach die Ausfahrt zum Parkplatz.
Wenn du mit Navi unterwgs bist, hier die Koordinaten: N 43,940705 O 12,441957

ursula
01.03.2009, 17:21
Danke für die Tipps!
Viele dürften die Region ja noch nicht besucht haben.
Ich werde daher nach meiner Reise berichten wies war.
Liebe Grüße Ursula;)

monalisa
02.03.2009, 22:14
Hallo Ursula
Kennst Du schon den Touring Guide Italien? da sind gaanz viele Stellplätze mit genauen GPSDaten drin:p
schau mal da
http://touring24.info/tou/ALL_PAGES/men.asp?F1_MAIN=/tou//ALL_PAGES/TouringGuide/TG_01_I.asp&F1_LEFT=/tou/ALL_PAGES/TouringGuide/F_TG_MEN.asp&CMD=TG-D&MEN=6&RMEN=104

ich war nur immer mit dem Auto in S. Marino:)

monalisa

Kraxi
03.03.2009, 19:54
Danke für die Tipps!
Viele dürften die Region ja noch nicht besucht haben.
Ich werde daher nach meiner Reise berichten wies war.
Liebe Grüße Ursula;)


Hallo Ursula!

Besucht hab ich die Region schon oft, bloss fahr ich vom Meer her nach San Marino als Tagesausflug.
Ich würde gerne mehr helfen, aber in diesem Fall, sorry !!

stefferl
05.03.2009, 21:11
Ich wüßte einen Supercampingplatz bei Rimini, Camping Rubicone. Von dort könnte man auch einen Tagesausflug nach San Marino machen. Bloß hat der Platz zu Ostern noch nicht offen. Zu Ostern haben wenige Plätze bereits geöffnet. Ich war auch immer nur mit dem Auto in San Marino, das aber viermal.

Laredo
06.03.2009, 07:46
Ich war auch immer nur mit dem Auto in San Marino, das aber viermal.


...ich bin 2 Mal von Cesenatico mit dem Rennrad rauf nach San Marino :D

stefferl
07.03.2009, 13:42
Hier hab ich was gefunden von einem Campingplatz direkt in San Marino. http://www.vacansoleil.com/campinginfo.php?land=de&RLCO=2213000&pagina=2

ursula
08.03.2009, 17:48
...ich bin 2 Mal von Cesenatico mit dem Rennrad rauf nach San Marino :D

......hätte ich natürlich auch gemacht - hihihihi - habe aber Hund, Mann und Schwiegermutter mit. Drachen können zwar fliegen, aber was macht sie allein da oben bis wir kommen?
:p
LG Ursula

as61828
08.03.2009, 18:55
......hätte ich natürlich auch gemacht - hihihihi - habe aber Hund, Mann und Schwiegermutter mit. Drachen können zwar fliegen, aber was macht sie allein da oben bis wir kommen?
:p
LG Ursula

Sie wird doch jemand zum Fressen finden, meint adolfo:p:p:p:p:p:p:p:D:D:D:D:):):):):)

as61828
08.03.2009, 18:56
......hätte ich natürlich auch gemacht - hihihihi - habe aber Hund, Mann und Schwiegermutter mit. Drachen können zwar fliegen, aber was macht sie allein da oben bis wir kommen?
:p
LG Ursula

Sie wird doch jemand zum Fressen finden, meint adolfo:p:p:p:p:p:p:p:D:D:D:D:):):):):)
Nur die Dritten könnten dann rausfliegen!

gary
09.03.2009, 06:59
......hätte ich natürlich auch gemacht - hihihihi - habe aber Hund, Mann und Schwiegermutter mit. Drachen können zwar fliegen, aber was macht sie allein da oben bis wir kommen?
:p
LG Ursula

wenn die reihenfolge die beliebtheit ausdrückt... wär ich lieber dein hund als dein mann.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ursula
09.03.2009, 17:51
wenn die reihenfolge die beliebtheit ausdrückt... wär ich lieber dein hund als dein mann.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich glaub, ich muss jetzt eines feststellen:
Alle drei sind mir ans Herz gewachsen! So eine nette und unkomplizierte Schwiemu wünsch ich euch auch. Sonst würde ich sie nicht im Womo mitnehmen.
Zum Thema "Hund": Viele meiner Bekannten und Verwandten sagen, dass sie im nächsten Leben ein Hund bei mir sein wollen!
LG Ursula

holiday
09.03.2009, 19:00
:) Hallo!
Obwohl noch viel Schnee liegt, denke ich schon an meinen Osterurlaub und beginne eifrig zu planen.
Wir haben vor, in den Ferien in den Raum San Marino/Rimini zu fahren. Wer hat Erfahrung mit Stellplätzen? Haben CP`s schon offen oder braucht man eh keine? Was sieht man sich am besten alles an?
Bis Ravenna und Ferrara waren wir schon vor 2 Jahren und haben viel gesehen.
Denn Stellplatzführer Italien von Promobil hab ich schon bestellt.
Viele Dank im Voraus
Ursula

ein sehr schöner stellplatz ist hier in bellaria
Strasse:Via Benivieni 12 Land-PLZ-Ort:I-47044 Bellaria 44°07'36.05"-N 12°29'17.56"-O Igea Marina