PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe (Dauert 2 min)



Asphates
19.02.2009, 11:54
Der Grund, warum ich den Thread eröffne ist folgender:

Ich hab heuer Matura und hab mir gedacht ich werd meine Kohle nicht für eine Woche saufen im süden verbrauchen, sondern wenn möglich wieder mal in meine Heimat schaun (Dänemark). Da ich auch noch für mein Leben gerne Motorrad fahre wäre es mein Traum die Reise mit dem Motorrad zu machen. Leider ist meines aber voriges Jahr an seinem Herzleiden mit 14 Jahren "gestorben"
Jedoch gibts einen Lichtblick: Es gibt mein Traummotorrad zu gewinnen.
Einziger Haken dabei: Um zu gewinnen brauche ich am meisten Stimmen für meinen eigenen Entwurf.
Nachdem ich schon seit Jänner dauernd an der Spitze mitkämpfe würde ich euch bitten, für mich zu stimmen.
Ihr braucht nur auf den link über dem Bild da unten klicken und auf Abstimmen gehn.
Sobald ihr die paar Zeilen ausgefüllt habt (Ich hab die Bedingungen gelesen und es steht nix gefährliches drin, was sie mit euren Daten anstellen) bekommt ihr ne Mail mit nem Bestätigungslink zugesandt und das wars.


Es würd mich echt freuen, wenn ihr mir eine, oder vielleicht durch Freunde/Verwandte/Bekannte ein paar Stimmen besorgen könntet.






http://kawasaki.at/ER-6n#yourgallery/Asphates
http://kawasaki.at/ER-6n/gallery/at/w400h233_Asphates.jpg


Glg und vielen vielen Dank!!!!


Alex

Asphates
19.02.2009, 13:33
Es wär wirklich schön wenn ihr abstimmen könntet.
Vl sieht man sich ja dann sogar auf nem Campingplatz.
Fahre wenn dann mit nem Zelt rauf.

Es dauert ja nicht lang und es wär mir wirklich eine große Hilfe.

Glg!

tojamata
28.04.2009, 20:01
servus alex,

na siehst du hat ja geklappt und du hast das motorrad gewonnen!

Asphates
28.04.2009, 20:38
Jaaaa, danke nochmal fürs voten!

Werd mit zelt usw. bepackt nach dänemark raufgondeln ^^

Freu mich schon rießig drauf.

Werd auch ein paar fotos posten, falls es wen interessiert..?

Glg!

bertl27
28.04.2009, 20:42
Hallo!

Gratuliere!


Jaaaa, danke nochmal fürs voten!

Werd mit zelt usw. bepackt nach dänemark raufgondeln ^^

Freu mich schon rießig drauf.

Werd auch ein paar fotos posten, falls es wen interessiert..?

Glg!

Aber immer!

motorradmieze
28.04.2009, 22:34
Auch von einer Sozia herzliche Glückwünsche und eine gute Reise, sowie immer genug Asphalt unterm Gummi.

Die Linke zum Grusse