PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gasanlage



46erkurt
17.02.2009, 08:03
Hallöchen!

Ist Eure Gasanlage dicht? Wenn nicht, dann könnte folgendes passieren.

http://www.clipfish.de/video/493228/wohnwagen-sprengen/

Kurt:p

as61828
17.02.2009, 08:37
Hallöchen!

Ist Eure Gasanlage dicht? Wenn nicht, dann könnte folgendes passieren.

http://www.clipfish.de/video/493228/wohnwagen-sprengen/

Kurt:p


Hallo Kurt
Das war, so denke ich mal, ein Adria. Weil Dethleffs schauen anders aus, meint adolfo:p:p:p

westbahnmichi
17.02.2009, 09:38
Hallo Kurt
Das war, so denke ich mal, ein Adria. Weil Dethleffs schauen anders aus, meint adolfo:p:p:p

Hallo Adolfo

hin ist der und der, vielleicht wär der Dethleffs in eine andere Richtung geflogen:p:p:p

as61828
17.02.2009, 09:56
Hallo Adolfo

hin ist der und der, vielleicht wär der Dethleffs in eine andere Richtung geflogen:p:p:p

oder höher, meint adolfo:D:D:D:p:p

gerilu
17.02.2009, 09:59
... aber ein sehr guter Beweis dafür, dass eigentlich nicht das Gas, sondern der Mensch die wirkliche Gefahr ist ...

das Gas alleine hätte diesen Versuch gar nicht gemacht :D:D

Flüsterer
17.02.2009, 10:42
War ein alter Münsterland, oder heute auch LMC genannt, aus dem Konzern, der auch Dethleffs herstellt, nur damals noch besser gebaut....

westbahnmichi
17.02.2009, 11:28
War ein alter Münsterland, aus dem Konzern, der auch Dethleffs herstellt, nur damals noch besser gebaut....

Deshalb ist er nicht ordentlich geflogen:D:D:D

Richard
17.02.2009, 13:53
ja, ja,

der adolfo mit seiner affinität zu dethleffs :p. aber es muss eben auch leute geben, die produkte vom hymer-konzern kaufen, sonst nagt zum schlusss der erwin noch am hungertuch.

da lob ich mir meinen adria, da ist wenigsten alles schon drinnen, welches man beim hymer-konzern extra bezahlen muss....:D:D:D.

zur explosion, das ist so richtig an den haaren herbeigezogen, denn ein normaler camper wird im wowa nie im leben alle ritzen und zwangsentlüftungen zustopfen. und wie bitte sollten dann 50 m³ gemisch für so eine explosion zusammenkommen :(?

aber schaut ja spektakulär aus.

bertl27
24.02.2009, 18:09
zur explosion, das ist so richtig an den haaren herbeigezogen, denn ein normaler camper wird im wowa nie im leben alle ritzen und zwangsentlüftungen zustopfen. und wie bitte sollten dann 50 m³ gemisch für so eine explosion zusammenkommen :(?

aber schaut ja spektakulär aus.

Nun, Richard, da hast schon recht - keiner wird seine Lüftungen, etc. zustopfen!

Wer den Film gesehen hat tut sowas schon gar nicht...

Ich glaube der "Zweck" dieser Vorführung soll sein: macht alle 2 Jahre eine Gasprüfung und sowas kann dann nicht so schnell passieren!

War schon ein mords Spektakel....