PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hobby prestige tm420



michi82
16.02.2009, 10:32
Hallo ich bin seit kurzem besitzer eines hobby prestige tm420 BJ 93 und da würde ich noch eine gebrausanleitung suchen, vielleicht kann mir wer helfen!!!


mit bestem dank michi82

Richard
16.02.2009, 10:42
mal ehrlich,

zu welchen zweck brauchst denn eine gebrauchsanleitung? in denen steht überall das selbe drinnen, aber praktischen wert hat eh keine...

michi82
16.02.2009, 10:54
ja schon steht überall das selbe drinnen aber ich bin neu in der camper gesellschaft und da kenn ich mich noch nicht so aus!

zB.: der kühlschrank geht der auch mit 12V wenn ich an dem auto hänge mit dem stecker oder kann man den auch mit gas betreiben all das würde ich gerne wissen!

Richard
16.02.2009, 11:03
schau mal,

geh in die suchfunktionen und lies dich hier ein. du findest mit sicherheit eine antwort auf all deine fragen.

wenn dir dann noch etwas unklar ist, dann kannst eben gezielt danach fragen. wie sollen wir denn sonst feststellen, was du an wissen noch benötigst.

hätt ich dazu eine idee, wie wärs mit einer anleitung für neulinge im wiki ;)?

pnj03
16.02.2009, 11:30
hallo,

evtl hilft dir etwas in dieser art am anfang weiter:

http://shop.womo.de/catalog/product_info.php?cPath=21&products_id=28

ansonsten kannst du dich evtl an die hersteller deiner diversen geräte wenden.
noch dazu, wo es gut möglich ist, dass aufgrund des baujahres nicht mehr alle im originalzustand eingebauten geräte an bord sind.

EDIT: sorry, habe überlesen, dass du einen WOWA hast und nicht ein WOMO. da wird dir das o.g. handbuch vmtl nur zum teil behilflich sein ...

lg v d ützis

schlesi66
16.02.2009, 12:32
Hallo ich bin seit kurzem besitzer eines hobby prestige tm420 BJ 93 und da würde ich noch eine gebrausanleitung suchen, vielleicht kann mir wer helfen!!!


mit bestem dank michi82

Hallo Michi
Ich habe einen Hobby DeLuxe BJ 91.