PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will nach Spanien



as61828
29.01.2009, 20:15
Hallo Freunde
ich habe da in Spanien ein WoMo gesehen, integriert, Bj. 1989, ein Dethleffs ist es und das ist natürlich der Beste. Zustand aus der Ferndiagnose, soll gut sein. Viele Dinge wurde kurz vorher erneuert. Steht zum Verkauf, ist noch in Spanien angemeldet. Zwei alte Leutln haben es zum Verkauf gemeldet.:):)
Steht im Süden von Spanien. :rolleyes::rolleyes:
Jetzt suche ich jemanden der mich runterchaufiert. Sind e' nur ca. 2.000 km. Ist ja ein Klacks.:cool::cool:

Sicher haben viele die hier schreiben schon die Pensi und natürlich viel Zeit.
Kosten muss jeder selber tragen, denn wenn ich das kaufe, habe ich keine Geld mehr zum Fahrtsponsern. man muss unternehmungslustig sein. Solch ein Ausritt bringt neue Erkenntnisse über Gott und die Welt. Wer hat Lust???? ohne Frust.:eek::eek::eek:
Na ja, wäre ja in ein paar Tagen geschafft.

Also wie ist es? Wer kommt mit, meint adolfo:p:p:p

Mondmann
29.01.2009, 20:27
Hallo Adolfo,-

wir sind in der Pensi, haben viel Zeit und fahren in zwei, drei Wochen Richtung Spanien.
Vielleicht sieht man sich, würde mich freuen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Liebe Grüsse
Mondmann

westbahnmichi
30.01.2009, 09:52
Hallo adolfo

Hätte dich ja hingeführt aber wennst nicht einmal für die Spritkosten aufkommen willst:mad::(, würd ich dir vorschlagen rein in den Flieger und ab nach Spanien und mit dem WOMO wieder nach Hause!!!

berghamer
30.01.2009, 10:59
Hallo adolfo

Wenn du mir sagtst, wohin du genau willst, könnte ich meinen Schwager fragen. Der ist Fernfahrer und fährt wöchentlich ins SEAT-Werk.

as61828
30.01.2009, 11:12
Hallo adolfo

Wenn du mir sagtst, wohin du genau willst, könnte ich meinen Schwager fragen. Der ist Fernfahrer und fährt wöchentlich ins SEAT-Werk.

Lieber Berghamer

ich möchte nach Ondara, das ist ca. 8o km unter Valencia.:):):)

Wo ist den das Seatwerk? Ich keine Ahnung haben, meint adolfo :D:D;);)

Laredo
30.01.2009, 12:11
Adolfo!

Ich dachte eigentlich, das ist ein blöder Schmäh mit der Reise :confused::eek::confused:

...von wegen alten Dethleff kaufen...

as61828
30.01.2009, 12:17
Adolfo!

Ich dachte eigentlich, das ist ein blöder Schmäh mit der Reise :confused::eek::confused:

...von wegen alten Dethleff kaufen...



Ist es nicht.:p:p

Ich fahre mit einem Dethleffs Camper und das ist gut so.:D:D

Mein Sohn will auch mit seiner Freundin und Kind campen, hat aber kein Mobil, das hat seine Ex mitgenommen. Er muss natürlich auch noch das Haus bezahlen. :rolleyes::rolleyes:

Daher versuchen wir, etwas preiswertes irgendwo zu ergattern, meint adolfo.

Also Schmäh, diesmal nicht! :cool::cool:

Laredo
30.01.2009, 12:21
Na dann erzähl mal:

Besichtigung/Kauf eines WOMOs auf gut Glück in 2000km Entfernung?
Wie seid ihr auf den gestoßen?
Kein Problem mit der Anmeldung in Österreich?
usw....?????

FlorianNoe
30.01.2009, 13:30
Dachte eigentlich auch auf einen Schmäh, bin aber gespannt wie die Sache weitergeht :):)

Richard
30.01.2009, 14:14
, integriert, Bj. 1989, ein Dethleffs ist es und das ist natürlich der Beste
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif

schau mal, ein foto (mit händlerfreigabe!) vom CCA-journal 2/2004 für die rubrik campingteuferl, 8 monate nach der werkslieferung. wirklich das beste...?

http://img228.imageshack.us/img228/2314/dethleffsdosegq0.jpg

@ michi, von linz kostet aber der billigste flug da runter € 332,- :eek::eek::eek:

Mondmann
30.01.2009, 14:36
Ist es nicht.:p:p

Ich fahre mit einem Dethleffs Camper und das ist gut so.:D:D

Mein Sohn will auch mit seiner Freundin und Kind campen, hat aber kein Mobil, das hat seine Ex mitgenommen. Er muss natürlich auch noch das Haus bezahlen. :rolleyes::rolleyes:

Daher versuchen wir, etwas preiswertes irgendwo zu ergattern, meint adolfo.

Also Schmäh, diesmal nicht! :cool::cool:

Hallo adolfo,-

etwas preiswertes, da könnte ich Dir aus dem Fritz-Berger-Katalog 2009 auf der Seite 515
ein fröhliches " Summer-Set" empfehlen, Familienzelt, Rolltisch Titan, zwei Stühle, das
alles noch im Packsack, für Euro 179.-
Also Schmäh, diesmal nicht:cool::cool::cool:
Wie die meisten hier haben wir doch im Zelt begonnen.

Liebe Grüsse,
auch an Deinen Junior

Mondmann

as61828
30.01.2009, 14:45
Na dann erzähl mal:

Besichtigung/Kauf eines WOMOs auf gut Glück in 2000km Entfernung?
Wie seid ihr auf den gestoßen?
Kein Problem mit der Anmeldung in Österreich?
usw....?????

Geh ich bitte Dich!
Ich will hinfahren und das ganze besichtigen. Was ist da schon dabei? :D:D:D
Man muss offen für alles sein.:p:p:p Durch einen Bekannten!
Anmeldung? Ist doch EU-Staat, genau so wie wennst von D etwas holst, meint adolfo:):):)

as61828
30.01.2009, 14:47
Dachte eigentlich auch auf einen Schmäh, bin aber gespannt wie die Sache weitergeht :):)

FlorianNoe

das musst positiv sehen! Wir sind doch international, meint adolfo;);)

as61828
30.01.2009, 14:50
, integriert, Bj. 1989, ein Dethleffs ist es und das ist natürlich der Beste


schau mal, ein foto (mit händlerfreigabe!) vom CCA-journal 2/2004 für die rubrik campingteuferl, 8 monate nach der werkslieferung. wirklich das beste...?
@ michi, von linz kostet aber der billigste flug da runter € 332,-

Mein Gott, Richard
einen Adria kann sich doch nur ein Lokführer leisten und die Stefferl, meint adolfo

Flug hin u. retour kostet von Mü nach Valenci ca. € 280,00 und geht von einen Tag am anderen.
Dann brauchst ein Mietauto. Habe schon alles recherchiert.

as61828
30.01.2009, 14:55
Hallo adolfo,-

etwas preiswertes, da könnte ich Dir aus dem Fritz-Berger-Katalog 2009 auf der Seite 515
ein fröhliches " Summer-Set" empfehlen, Familienzelt, Rolltisch Titan, zwei Stühle, das
alles noch im Packsack, für Euro 179.-
Also Schmäh, diesmal nicht:cool::cool::cool:
Wie die meisten hier haben wir doch im Zelt begonnen.

Liebe Grüsse,
auch an Deinen Junior

Mondmann


Das wäre ja gar nicht so schlecht, denn der Boden quitscht nicht. Wäre ja nur die Bewegung, meint adolfo

FlorianNoe
30.01.2009, 15:54
Anmeldung? Ist doch EU-Staat, genau so wie wennst von D etwas holst, meint adolfo:):):)

War da nicht leztens was im forum, daß es nur bis zu einem gewissen Baujahr geht, und Probleme mit der CO2 - Steuer gibts obendrein noch ?

Stimmt schon, wir sind international und EU und bla bla bla, aber solange die EU sich nur Gedanken macht um die Bananenkrümmung, Gurkenkrümmung und ob e nicht zuviel Salz auf unserem Salzstriezerl ist, und vor den wahren Problem bzw. Dingen, wo auch der einfache steuerzahler etwas davon hat die augen verschließt, denk ich mir meinen Teil über diese Institution... Es lebe die Bürokratie! Teilweise frag ich mich, wozu es Gesetzt gibt, wenn vieles ja nur vom gutwillen des richtigen Zuständigen abhängt! Es gibt ja da überall ein Hintertürl!

Richard
30.01.2009, 16:15
siehste,

daß es nur bis zu einem gewissen Baujahr geht,

an das hab ich noch gar nicht gedacht, hat doch die karre schon 20 jahre am buckel...

martin, aufklärung bitte :D.

Laredo
30.01.2009, 16:17
Ich hab da was in Erinnerung, dass das Importieren nur mit Fahrzeugen jünger als 1996 problemlos funktioniert...

Richard
30.01.2009, 16:19
na ja schon,

aber vielleicht schweißt der adolfo irgendwas dran und sagt das ist eine neukonstruktion...:D:D:D:D:D.

as61828
30.01.2009, 16:52
na ja schon,

aber vielleicht schweißt der adolfo irgendwas dran und sagt das ist eine neukonstruktion...:D:D:D:D:D.



Ja kennt ihr die Spanier nicht? Das sind doch Tausendsasser wie im Orient, oder nicht?
Neuer Fahrzeugbrief und geht schon, meint adolfo :cool::cool::cool:

as61828
30.01.2009, 17:28
siehste,

daß es nur bis zu einem gewissen Baujahr geht,

an das hab ich noch gar nicht gedacht, hat doch die karre schon 20 jahre am buckel...

martin, aufklärung bitte :D.

Laut OÖ. Landesregierung gibt es diesen Passus nicht mehr, meint adolfo:D:D:p:p:p