PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen



stefferl
28.01.2009, 15:20
Ich habe in Ebay was tolles zum Abnehmen gefunden. Ob es was nützt? Vielleicht sollt ich das probieren
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170296478673&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

Flüsterer
28.01.2009, 15:25
Ist witzig - Plan B.) wäre halt weniger fre**en - und all den Schweinderln ihre Fußerl dran zu lassen:D:D:D:D:D

stefferl
28.01.2009, 15:49
Ich hab überlegt, ob mir gesagt wird, ich soll mich zum Zeitpunkt x unter dem Baum y weit weg von zu Hause aufhalten und in der Zeit räumens meine Wohnung aus.

as61828
28.01.2009, 16:35
Ich hab überlegt, ob mir gesagt wird, ich soll mich zum Zeitpunkt x unter dem Baum y weit weg von zu Hause aufhalten und in der Zeit räumens meine Wohnung aus.


Machen wir das zusammen, dann geht es leichter, meint adolfo:p:p:D:D:):)

Richard
28.01.2009, 16:51
ich glaub,

ihr habts da was missverstanden :p.

das gilt für männer, die bekommen dann das model am foto für ein schweißtreibendes trainigsprogramm...

das wie? kommt vermutlich auf's mitsteigern an :D:D:D:D:D.

tojamata
28.01.2009, 17:44
servus stefferl,

oiso mit dem körper brauchst wirklich net abnehmen!

i frog mi nua wia vazweifet muass ane sein damits durt hin göld übaweist

Tom Duliöö
28.01.2009, 18:27
Hallo zusammen,

bei dieser Methode wird wahrscheinlich das Geldtascherl am meisten abnehmen.
Es gibt sowieso jede Woche eine neue Wunderdiät in irgend einer Zeitung.
Funktioniert hat wahrscheinlich noch keine, denn sonst würden viel mehr Leute schlank herumlaufen.
Bei meinem Arbeitskollegen und einem Tauchkollegen habe ich gesehen, daß eine Scheidung eine sehr gute Diät ist. Beide haben viel abgenommen und gehen in Ihrer Freizeit ins Fitnesstudio statt vor dem Fernseher zu hocken.

lg. Tom Duliöö

Wilhelm (gelöscht)
29.01.2009, 11:59
Na ja, ich habe 10 Kilo abgenommen, allerdings nicht mit dem Ebayangebot, sondern mit Kohlsuppe.
mal sehen wieviel noch runtergeht.

as61828
29.01.2009, 13:21
Stefferl

0,60 kg sind schon weg.
Ich mach jetzt eisern weiter, meint adolfo

stefferl
29.01.2009, 22:28
Hab grad gesehen, das Angebot ist beendet, geboten hat niemand. Aber die hat dieses Angebot ich weiß nicht, wie oft drinnen. Irgend wann wird schon jemand anbeissen.

FlorianNoe
29.01.2009, 22:55
Naja, den einen EUR hätt ich auch noch gefunden, der Spaß wärs mir ja fast wert gewesen :D

stefferl
29.01.2009, 23:30
Ja, und dann nicht zahlen. Soll sie mich klagen, wegen des 1 euro.

vielis
30.01.2009, 12:19
Hab grad gesehen, das Angebot ist beendet, geboten hat niemand. Aber die hat dieses Angebot ich weiß nicht, wie oft drinnen. Irgend wann wird schon jemand anbeissen.

hallo stefferl!

ich hab in ihre bewertungen hineingeschaut und sie hat das schon zwei mal verkauft!! :eek::eek::rolleyes::rolleyes:

stefferl
30.01.2009, 20:32
Ich hab nicht weiter geschaut, aber auf der Seite 1 von ihren Bewertungen sind drei verkaufte Abnehmmethoden, davon eine sogar um 2,50! Der muß es besonders eilig haben.

Richard
31.01.2009, 12:46
he wilhelm,

mit kohlsuppe hats schon was für sich, nur das darauffolgende gedröhne ist nicht jedermanns sache :(.

es geht doch auch anders, meine shrimps am abend hatten 100 gramm 79 kcal. die schmecken doch viiiiel besser.....

dazu frisch gebackenes tschabata und ein fläschchen herrlichen frankenwein :D.

es muss nicht immer stelze sein!

@ andrea, ich weiß schon, das brot und der wein war zuviel.... :).

Wilhelm (gelöscht)
04.02.2009, 11:49
Nein so ist es nicht bei mir, ich verwende Jaroma Kohl, der stinkt nicht beim Kochen, und hinterher auch nicht. Den gibt es bei uns nur im Aldi, zumindest habe ich den noch nirgendwo anders gesehen.
Und so sieht der aus
http://www.marions-kochbuch.de/index/1869.htm
Aus Copyrightgründen darf ich nur den Link setzen, die Urheberin vom Buch weist ausdrücklich darauf hin.

Richard
04.02.2009, 12:11
also diese kohlsorte

kennen wir hier nicht einmal. hört sich aber recht interessant an. aber gerade bei kohl gibt es zu deutschland grosse unterschiede...

stefferl
04.02.2009, 21:33
Das was uns der Wilhelm hier zeigt, ist Kraut - in Österreich. Kohl ist bei uns das, was in Deutschland Wirsing ist. Österreichische Krautrouladen sind in Deutschland Kohlrouladen. Und österreichische Kohlrouladen sind in Deutschland Wirsingrouladen. Und deutscher Rotkohl ist bei uns Rotkraut. Und dann gibt es noch den Blumenkohl, das ist bei uns Karfiol. Und unsere Kohlsprosserl sind germanisch Rosenkohl.

Wie heißt es so schön? Warum heißt das Rotkraut Blaukraut? Weil es so lila ist.

pnj03
04.02.2009, 22:01
hallo,


...Und dann gibt es noch ...
... grünkohl, markstammkohl, palmkohl, kohlrabi, ...
alles varietäten (zuchtformen) von brassica oleracea = gemüsekohl, deren typischer geruch und geschmack vor allem von senfölglycosiden herrührt.

und die gschicht mit den goitrogenen substanzen schenk ich mir jetzt ...
:)

lg v d ützis

Wilhelm (gelöscht)
05.02.2009, 10:07
Das was uns der Wilhelm hier zeigt, ist Kraut - in Österreich. Kohl ist bei uns das, was in Deutschland Wirsing ist. Österreichische Krautrouladen sind in Deutschland Kohlrouladen. Und österreichische Kohlrouladen sind in Deutschland Wirsingrouladen. Und deutscher Rotkohl ist bei uns Rotkraut. Und dann gibt es noch den Blumenkohl, das ist bei uns Karfiol. Und unsere Kohlsprosserl sind germanisch Rosenkohl.
Wie heißt es so schön? Warum heißt das Rotkraut Blaukraut? Weil es so lila ist.

Ja klar, in Österreich wird eben einiges anders benannt, Tomaten sind Paradeiser, bei uns wird regional einmal Kohl und einmal Kraut genannt.
Wir in unserer Region sagen Kohl.
Weißkohl, Rotkohl, Blumenkohl, Rosenkohl, Grünkohl,Krauskohl, allerdings wenn wir Weißkohl einlegen, dann wird daraus Kraut, nämlich Sauerkraut.

Ein anderer Name für Jaromakohl ist auch türkischer Kohl, er wird aber in Deutschland angebaut.
Der eignet sich auch schön für Kohlrouladen.

gary
05.02.2009, 11:05
brassica oleracea = gemüsekohl, deren typischer geruch und geschmack vor allem von senfölglycosiden herrührt.
und die gschicht mit den goitrogenen substanzen schenk ich mir jetzt ...
:)
lg v d ützis

also werd ich demnächst mal wieder brassica-oleracea-wickler essen...
schnell mal entwarnung in richtung deutschland: so redet aber keiner in
österreich - ausser den ützis...

:D;):D;)

mr.chruris
05.02.2009, 11:42
Wilhelm, gabs da bei euch nicht auch mal einen "BUNDESKOHL" http://www.osprey.at/_smilies/yahoo.gif


Eine Kollegin (sehr schlank und zart) sagte mir einmal auf die Frage wie sie das macht immer so rank und schlank zu sein:
Richtig abnehmen tut man nur durch Kummer und Leid.

Ich fragte dann nicht mehr weiter, denn es schien mir dass sie das ernst meinte....

Drum liebe Leute bin ich froh, dass ich nicht abnehme ( das pendeln von 2 bis 3 Kilo runter und rauf, zähle ich nicht als abnehmen).

Wilhelm (gelöscht)
05.02.2009, 17:38
Wilhelm, gabs da bei euch nicht auch mal einen "BUNDESKOHL" http://www.osprey.at/_smilies/yahoo.gif





Bei uns in der Eifel gibt es ein Ort der heißt Schmid, Als dann ein Kohl bei uns dann der Bundeskohl wurde, habe Witzbolde das Schild Schmid mit Kohl überklebt.

mr.chruris
05.02.2009, 19:11
Auch bei uns wurde kürzlich aus Kitzbühel "KITZBÜCHEL" in Anlehnung an Marco Büchel.


Ich finde so etwas nicht schlimm.
Etwas kindlicher Humor schützt vor frühzeitigem altern - meine ich.