PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche VW T3, T4 oder T5



matthiasmountaineering
28.01.2009, 15:41
Hallo!
Ich würde mir gerne einen gebrauchten T3,T4 od. T5-Bus mit Camper-Ausstattung kaufen. Vielleicht verkauft jemand von euch ja einen oder kennt jemanden der einen verkauft!?!? Preis bis 8000€

Grüße Matthias

Randolph
18.03.2009, 15:57
Hallo.. wir haben uns entschlossen unseren T3 Bj 1991 mit Münnich (Reimo) Ausstattung und Sonnblick Stufenhochdach schweren Herzens abzugeben. Durch eine vollkommen veränderte Familien und Berufssituation (werden beruflich nach Ungarn gehen) möchten wir dass der Bus in gute Hände kommt.

Der Bus professionell durch die Firma Münnich ausgebaute Bus (Sitzbank quer, linke Seite Kästen und Küche, Hocker für Toilette, Ablagefächer...)hat über dem Fahrerhaus einen Staukasten und die übliche Einrichtung, einen 1,6TD Motor mit Ölkühler von der Busschmiede, geänderten Thermostat und blaue MAD Zusatzfedern. Links rechts und die Hecksscheibe sind aus Isolierglas, Sonneblende mit Spiegel für die Beifahrerseite, Isoliervorhänge,... . Er ist unverbastelt und hat keine halbherzige Täusch-Lackierung die nach 2 Wintern eh für die Katz ist.

Der Bus hat originale und nachweisbare 134.000 km. Wir haben ihn mit 35.000km gekauft. Motor und Turbolader (neu) wurden bei 128.000 erneuert durch einen Tauschmotor von Böttgen. Am Schiebetürfenster und im hinteren Bereich tritt an den Falzen der übliche T3-Rost auf. Der Bus sollte sachkundig ausgebessert und lackiert werden. Adressen von Betrieben in Ungarn sind vorhanden und im T3 Forum Österreich leicht zu finden.

Pickerl lass ich noch erneuern in der Werkstatt wo er die letzten Jahre betreut wurde...
Gasflaschen, Unterlagen, Reparaturhandbücher und VW Werkstatt-Software sind natürlich mit dabei.
Preis: 4.500 €
Bei Interesse bitte um Nachricht...