PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellplatz Ferlach in Kärnten



stefferl
27.01.2009, 23:19
http://www.camper-55plus.info/Stellplatze/Stellplatze_-A-/Ferlach/ferlach.html

Schöne Homepage von diesem Stellplatz. Zufällig gefunden.

Richy
28.01.2009, 13:05
wir kennen diesen stellplatz in ferlach. sehr ruhig an einem bach gelegen. wer mit hund unterwegs ist, man kann schön spazieren gehen. über die brücke, wo es auch zum billa geht, links am bach entlang und man kann endlos laufen.

interessant ist aber das bild mit dem dicken copyrightvermerk. bei meinwomo.net findet man das selbe bild. wer hat es nun bei wem .........? vielleicht liest hier eine anwaltskanzlei mit, die könnte jetzt schnelles geld machen. ;-)

womoline
28.01.2009, 13:48
wir kennen diesen stellplatz in ferlach. sehr ruhig an einem bach gelegen. wer mit hund unterwegs ist, man kann schön spazieren gehen. über die brücke, wo es auch zum billa geht, links am bach entlang und man kann endlos laufen.

interessant ist aber das bild mit dem dicken copyrightvermerk. bei meinwomo.net findet man das selbe bild. wer hat es nun bei wem .........? vielleicht liest hier eine anwaltskanzlei mit, die könnte jetzt schnelles geld machen. ;-)

hallo Richy

lieb von dir, dass du dir um die einnahmequellen der abmahnanwälte gedanken machst....

allerdings steht bei camper55 DEREN copyright auf dem EINEN bild, bei uns UNSER copyright... vielleicht hat sowohl bei camper55 als auch bei uns jeweils ein user den platz gepostet.. zumal bei uns ein user noch weitere bilder gepostet hat, weshalb ich davon ausgehe, dass dieser user diese bilder geschossen hat..

wenn camper55 bei uns oder wir bei denen gemopst hätten, dann müsste ja wohl bei uns deren und /oder bei denen unser copyright draufsein... gelle??

das dies nicht der fall ist, gehe ich davon aus, dass eben user sowohl hier wie dort posten,was schön ist, denn umso mehr leute werden über vorhandene stellplätze informiert...

ausserdem stammt das eine bild, das dir wohl so ins auge sticht ;-), das sowohl bei den kollegen von camperplus als auch bei uns ist, von der stadtseite der betreiber selbst.... was bitte sollten diese gg kostenlose werbung in 2 bekannten stellplatzdatenbanken haben....??? und vielleicht hats ja auch der betreiber selbst hier wie dort eingestellt.. ohoh... fragen über fragen....


und das.. nebenbei bemerkt, kostenlos... statt sich darüber zu freuen.. naja, jeder wie er drauf ist :cool:

abo
28.01.2009, 15:24
lieb von dir, dass du dir um die einnahmequellen der abmahnanwälte gedanken machst....


hallo

mir isses egal

aber es ist in angefuehrten konstruierten faellen falsch

das copyright hat immer der jenige der das foto geschossen hat
die webseite wo sie hochgeladen wurden hat evt eine nutzungsgenehmigung, aber kein copyright

und wenn die von der ferlach HP ist dann ist die garantiert von einem gewe. fotografen, und der gibt sein copyright auch ned fuer beliebige verwendungen im web ab ..

aber wie gesagt

who cares ..?

lg
g

Rolf3
28.01.2009, 16:30
Da mich einige Emails auf diesen Beitrag aufmerksam machten, möchte ich ganz kurz Stellung dazu beziehen.

Das Foto vom Stellplatz in Ferlach wurde von mir gemacht. Sollte es auf anderen Internetseiten als Camper-55plus zu finden sein, so würde immer mein Name, nämlich "Rolf Haeyn" angegeben sein.

Bei meinwomo habe ich es nie eingestellt, daher nehme ich an, man wird die Sache jetzt in Ordnung bringen.


Rolf Haeyn
www.camper-55plus.info (http://www.camper-55plus.info)
rolf.haeyn@camper-55plus.info

womoline
28.01.2009, 16:42
Da mich einige Emails auf diesen Beitrag aufmerksam machten, möchte ich ganz kurz Stellung dazu beziehen.

Das Foto vom Stellplatz in Ferlach wurde von mir gemacht. Sollte es auf anderen Internetseiten als Camper-55plus zu finden sein, so würde immer mein Name, nämlich "Rolf Haeyn" angegeben sein.

Bei meinwomo habe ich es nie eingestellt, daher nehme ich an, man wird die Sache jetzt in Ordnung bringen.


Rolf Haeyn
www.camper-55plus.info (http://www.camper-55plus.info)
rolf.haeyn@camper-55plus.info

Hallo Rolf,

danke für die Info. Wir hatten den User, der das Bild und den Stellplatz bei uns eingestellt hat, angeschrieben, leider noch ohne Reaktion.

Da du aber die Sache hier geklärt hast, nehmen wir selbstverständlich das Bild aus dem Stellplatz heraus und bitten Dich um Entschuldigung, wir werden den User zur Stellungnahme auffordern, da jeder User beim absenden eines Bildes zu uns bestätigen MUSS, dass er über das Copyright verfügt.