PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACSI Karte



planta
22.01.2009, 23:07
Hallo!

Hätte eine Frage, habt ihr schon die neue ACSI Karte bekommen ?????
oder fehlt sie nur bei mir.

stefferl
22.01.2009, 23:23
Ich habe sie auch noch nicht, aber ich habe auch noch nicht den CCA-Mitgliedsbeitrag bezahlt. Vielleicht gibt es heuer gar nix mehr. In Zeiten wie diesen. :cool:

Piti
22.01.2009, 23:28
Hallo Planta und Stefferl: Die ACSI-Card wird mit dem CCA-Journal Ende Jänner verschickt. Wenn man dafür zahlt ;)l Grad in "Zeiten wie diesen" gibts was, nämlich die tollen ACSI-Rabatte.
LG
Piti

planta
22.01.2009, 23:37
Hallo Piti!

Danke, es ist meine wichtigste Karte (gilt auch in Papa -10%;))

Marsi
23.01.2009, 00:24
Also ich habe meine Öcc und CCa Karte schon Mitte oktober bekommen

stefferl
23.01.2009, 00:58
@marsi
Hier ist die Rede von der ACSI-Card und dem dazugehörigen Campingplatzkatalog. Das hat nichts mit den Mitgliedskarten vom Campingclub zu tun. Der CCA gibt diese Karte gratis an seine Mitglieder weiter. Kostet glaube ich 8 €, wenn du sie kaufst.

Marsi
23.01.2009, 03:30
ich dachte mir schon das ich hier falsch bin

wo bekomme ich so ne karte her?

pnj03
23.01.2009, 03:43
hallo,


wo bekomme ich so ne karte her?

lies mal kurz zb unter:

http://www.campingforum.at/campingforum/showpost.php?p=99772&postcount=45

lg v d ützis

haka
23.01.2009, 09:34
Hallo,
habe meine übers Internet am 26. November 2008 im ASCI Webshop bestellt und schon 2 X urgiert und bis heute noch nicht bekommen und wollen nächste Woche in Richtung Spanien fahren :mad: :confused:

Laredo
23.01.2009, 09:44
Ich habe meine gestern erhalten!

Sahli
23.01.2009, 09:45
ich dachte mir schon das ich hier falsch bin

wo bekomme ich so ne karte her?

hier gibt's die acsi card ohne clubzugehörigkeit. https://webshop.acsi.eu/index.html?aff=1000&tid=4&lid=4

und da steht auch das sie mitte/ende jänner mit dem versand beginnen. auch ich habe meine schon ende november bestellt und auch bezahlt, aber noch nicht bekommen.

lg sahli

stefferl
23.01.2009, 11:03
Hat die Karte vor 2 Jahren so ca. 6 € oder 8 € gekostet? Ich glaube schon. Die ist ordentlich gestiegen.

pnj03
23.01.2009, 11:21
hallo,


hier gibt's die acsi card ohne clubzugehörigkeit.

auch auf der mariahilfer str. kriegst du die karte, ohne clubmitglied zu sein.

lg v d ützis

zotty
23.01.2009, 11:29
Hallo
Die ACSI Card kostet heuer beim ARBÖ/CCA, 15, Mariahilferstr. bei Abholung € 9,95, bei Postversand € 14,50 incl. dazugehörigen Katalog, ohne Mitglied zu sein.
Ich arbeite gerade den neuen Katalog in meine Unterlagen ein.
lG Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen, bevor Mann müde wird.

Superglide
23.01.2009, 11:30
Hallo!

Hätte eine Frage, habt ihr schon die neue ACSI Karte bekommen ?????
oder fehlt sie nur bei mir.

Hallo Robert!

habe meine ACSI - Karte noch im alten Jahr hier bestellt und innerhalb einiger Tage (noch 2008) erhalten:cool:. Meiner Meinung nach die beste Lösung für Vor- und Nachsaisoncamper. Es sind wieder viele Plätze neu dazugekommen und ich werde sicher einige davon nutzen(Italien u. Ungarn).

Peter 45
23.01.2009, 11:59
Hallo!
Wir hatten bisher immer die ICC, kann die ACSI dasselbe oder ist sie nur für Vor u. Nachsaison.
Bekommt man auch auf sämtlichen CP einen Rabatt auch in der Hochsaison.
Danke

Richard
23.01.2009, 15:18
für nichtmitglieder,

in der hp des CCA zu lesen, die karten werden/wurden seit 12.01.2009 versendet.

@ piti, gibts neue erscheinungstermine des CCA-Journals?

as61828
23.01.2009, 17:18
Hallo!
Wir hatten bisher immer die ICC, kann die ACSI dasselbe oder ist sie nur für Vor u. Nachsaison.
Bekommt man auch auf sämtlichen CP einen Rabatt auch in der Hochsaison.
Danke


Die ACSI ist für die Vor- und Nachsaison, aber da schon interessant zu diesen Preisen.
Na gut, Pensis fahren halt vohher oder nachher. :p:p:p

Ich habe die Karte heute bei meinem nahegelegenen Händler bestellt, kostet ca. € 10,00, meint adolfo :D:D:D

haka
23.01.2009, 21:10
Habe heute den Bestellvorgang im ASCI Webshop storniert, dies wurde mir innerhalb kurzer Zeit von ACSI Publishing BV bestättigt :confused:

Mich ins Auto gesetzt bin nach Wien in die Mariahilfer Str. zum ARBÖ und habe um 12,50 mir
die ACSI für 2009 geholt.:D

Habe dabei sicher 10 Liter Diesel verbraucht aber dafür die Zustellung eingespart. ;)

planta
26.01.2009, 14:38
Hallo!

Antwort vom CCA,



die ACSI Card 2009 kommt Ende des Monats mit dem aktuellen Journal 1/09.

mit freundlichen Grüßen
das CCA Team

kurtjing
26.01.2009, 18:20
Hallo !
Wir (2 Pers.mit WoMo) sind Mitglied beim ÖCC meistens Vor,- bzw. Nachsaison
unterwegs und haben die CCI Karte. Was ist an der ACSI Karte besser ?
Wurde in den Beiträgen bzgl. Unterschied nicht schlau oder hab ich etwas
nicht verstanden.
Danke für die Auskunft.

as61828
26.01.2009, 18:50
Hallo !
Wir (2 Pers.mit WoMo) sind Mitglied beim ÖCC meistens Vor,- bzw. Nachsaison
unterwegs und haben die CCI Karte. Was ist an der ACSI Karte besser ?
Wurde in den Beiträgen bzgl. Unterschied nicht schlau oder hab ich etwas
nicht verstanden.
Danke für die Auskunft.

Hallo Du hast einiges nicht verstanden.
Die ACSI geistert schon lange in diesem Forum herum.:p:p;););)
Fakt ist: Mit CCI bekommst oft auch in der Hauptsaison Deine 10 % Rabatt auf dies und das. Mit der ACSI Karte bekommst in der Vor- und Nachsaison CP - Preise von ca. € 15,00 pro Tag und da kannst richtig sparen. Ich habe beide, meint adolfo:D:D:):)

kurtjing
26.01.2009, 19:19
Hallo !Danke für die schnelle Antwort, werde mir die Karte besorgen, bei der letzten
Campingrevue ist eine Bestellkarte dabei.
Kurt+Jing auf Dethleffs T5801.

Richard
26.01.2009, 20:14
WOW,

jetzt verkauft der ÖCC diese karte auch? dabei habens die immer abgelehnt. aber so ändert sich eben alles und geld stinkt ja bekanntlich nicht :).

bertl27
26.01.2009, 20:26
Hallo!

jetzt verkauft der ÖCC diese karte auch

wird nicht vom ÖCC verkauft - es war eine Beilage (wahrsch. bez. Werb.) in der Camping Revue!
Auch von einem CP in Italien und von Istrien waren "Beilagen" in der Mitte des Heftes!

Bestellen muß/kann man die Karte bei CampingCard ASCI Deutschland mittels beigelegter Karte!


Ich habe beide

ich auch - aber ich kann sie nicht so nutzen wie die Pensionisten.

maulwurfs
27.01.2009, 20:25
HALLO haben die ASCI am sonntag per internet bestellt heute angekommen alle achtung

46erkurt
27.01.2009, 20:46
Hi!

Meine ACSI-Karte vor zwei Wochen bei Fa.Pfaff bestellt, heute gekommen. Da kann man nicht meckern.

Kurt:)

maulwurfs
27.01.2009, 21:25
ups da ist uns ein schreibfehler widerfahrn gg meinten ACSI-karte

Piti
31.01.2009, 16:12
Servus Richard,
das CCA-Journal erscheint in den nächsten Tagen - die ACSI-card ließ auf sich warten und wird gleich mit geschickt.
Piti

Richard
31.01.2009, 19:22
hi piti,

sag mir mal das jahr, wo die card nicht zu spät gekommen ist...;).

Piti
01.02.2009, 15:19
1923, 1924 und 1925???

stefferl
01.02.2009, 16:29
Soweit ich mich erinnere, kommen CCA-Journal und ACSI-Card immer gemeinsam. Bloß im CCA-Journal sind immer Termine drinnen, die schon in der Vergangenheit liegen. Aber das ist nicht nur bei der Jahresanfangsausgabe. Oder ist es die Jahresendeausgabe? Ich glaube, jetzt kommt 4. Quartal 2008? Gut, daß ich noch immer nicht für 2009 bezahlt habe. :D Na diese Woche werd ich einmal meine Bank überprüfen, schauen ob noch meine Geldsäcke im Tresor liegen, da werd ich vielleicht überweisen.

Richard
01.02.2009, 19:59
lieb stefferl mein,

zur info. der CCA ist ein verein mit clubstatuten, die du beim beitritt akzeptiert hast. und da ist der späteste kündigungstermin der 30. september.

also knurr ruhig ein bisschen und zahl halt nochmals die 23,50 ein. aber vielleicht findest du eine mitfühlende seele...;).

stefferl
05.02.2009, 16:48
lieb stefferl mein,

zur info. der CCA ist ein verein mit clubstatuten, die du beim beitritt akzeptiert hast. und da ist der späteste kündigungstermin der 30. september.

also knurr ruhig ein bisschen und zahl halt nochmals die 23,50 ein. aber vielleicht findest du eine mitfühlende seele...;).

Lieber Richard, ich habe noch nicht vor, auszutreten. Murre zwar jedes Mal, wenn in der Zeitung nichts Gscheites drinnen steht, aber ich bleibe noch ein bißchen. Daß ich meinen Beitrag immer erst Anfang des Jahres zahle, hat einen anderen Grund. Früher habe ich immer meinen Beitrag überwiesen, sobald der Zahlschein kam. Das ist immer so im November herum. Darauf habe ich jährlich im März eine Mahnung über unbezahlten Mitgliedsbeitrag bekommen. Seitdem ich den Beitrag in dem Jahr zahle, für das er bestimmt ist, bekomme ich keine Mahnung mehr. Vielleicht eine eigenartige Buchführung in dem Verein. Übrigens habe ich gestern den Schritt ins Freie gewagt und war auf der Bank.

Richard
05.02.2009, 20:41
hi stefferl,

die buchung ist nicht eigenartig, sondern wird von einem datenträger elektronisch gebucht. also eigentlich ganz modern.

nur auch die technik hat ihre fehler, und das waren jedes jahr immer fehler der verbuchenden bank. da kann man dem club wirklich keine schuld geben.

von wegen zeitung, auch ich bin schon gespannt auf die neue ausgabe, es sollte sich etwas geändert haben. schaun wir mal.......

stefferl
07.02.2009, 22:30
Ja, vor allem soll sich der Versandtermin geändert haben. Ende Jänner soll sie gekommen sein. Na ja, der Briefträger hat sie vielleicht in ein falsches Kastel geworfen. :(Da stehen dann sicher wieder die Termine drinnen, die schon vor 1 Monat waren. Wie gehabt.

haka
07.02.2009, 23:15
Hallo,
waren gerade am CP Bon Repos in Spanien und haben für 3 Nächte statt € 131,43
mit der ACSI Card € 49,22 bezahlt, eine Superermäßigung also.

Nur verstehe ich das man sich mit der Auslieferung so lange Zeit lässt, habe meine schon ende Oktober per E-Mail bestellt, aber bis zu unserer Abfahrt am 26. Jänner nicht erhalten,

Bin dann selbst nach Wien zum ARBÖ – CCA gefahren und mir die Card geholt, es müsste doch möglich sein diese noch im Dezember zu versenden.

Eine Möglichkeit wäre auch die Gültigkeit bis 31. Jänner des Folgejahres zu verlängern,
hätte mir aber auch nichts gebracht da wir erst ende März wieder zu Hause sind.

Gruß haka, derzeit in Espania

stefferl
09.02.2009, 23:27
Heute habe ich die neue CCA-Zeitung und den ACSI-Katalog bekommen. Die Zeitung ist dünner als früher, dafür der Katalog um einiges dicker.

as61828
10.02.2009, 09:21
Heute habe ich die neue CCA-Zeitung und den ACSI-Katalog bekommen. Die Zeitung ist dünner als früher, dafür der Katalog um einiges dicker.


Da hat man es wieder. :D:D:D:D

Richard nicht mehr dabei, die Zeitung wird dünner. Dafür machens den Katalog dicker.

Das ist die ausgleichende Gerechtigkeit, meint adolfo :p:p:p:p

zotty
10.02.2009, 10:59
Hallo Adolfo
Nau kloa muaß da Katalog dicker sei, san jo um 269 CP mehr beschriebn ois 2008.
lG Zotty
Wenn der Urlaub endlos ist, dann mein Freund, bist Pensionist.

stefferl
10.02.2009, 17:07
Wollte heute die Zeitung lesen. Einen kleinen Artikel hab ich geschafft. Dann haben mir so die Augen weh getan, dass ich nicht weiter lesen konnte. Auf einem leicht grauen Untergrund ist der Text in der ganzen Zeitung mit blaßgrauen kleinen Buchstaben geschrieben. Das hat nichts damit zu tun, daß ich ein mittelalterliches Wesen bin. Das kann ein Junger auch nicht lesen ohne daß ihm die Augen rausfallen. Werde der Zeitung einmal einen Brief schreiben, was sie sich dabei denken.

Richard
10.02.2009, 17:36
brauchst nicht

unbedingt extra schreiben, da liest schon der richtige mann dafür mit ;). aber du hast recht, ein bisschen dünn ist die strichstärke schon.

dieses hier ist übrigens der bisherige font, der verwendet wurde (arial 9) und vorher wars die switzerland.

Frascati
10.02.2009, 19:43
Hallo,

ich habe unssere ACSI-Card vor wenigen Wochen im Internet bestellt und nach drei Tagen! war sie da - 15 Euro inkl. Versand, da kann man nicht meckern. Voriges Jahr waren wir 14 Tage in Frankreich (Vorsaison) und haben sie mehrmals bei super tollen Plätzen einsetzen können. Wir können sie nur empfehlen. Vor allem muss man keine Checks im vorhinein bezahlen!

LG Frascati

Laredo
16.02.2009, 09:45
Wollte heute die Zeitung lesen. Einen kleinen Artikel hab ich geschafft. Dann haben mir so die Augen weh getan, dass ich nicht weiter lesen konnte. Auf einem leicht grauen Untergrund ist der Text in der ganzen Zeitung mit blaßgrauen kleinen Buchstaben geschrieben. Das hat nichts damit zu tun, daß ich ein mittelalterliches Wesen bin. Das kann ein Junger auch nicht lesen ohne daß ihm die Augen rausfallen. Werde der Zeitung einmal einen Brief schreiben, was sie sich dabei denken.


Das Layout dieses "Blattl´s" ist generell nicht leserfreundlich (Basis Ausgabe Sep. od. Okt 2008: da war der Messekalender von Wels der beste Teil ;-):
Abgesehen von der Schriftfarbe und -größe, unübersichtlich gestaltet, unterschiedliche Schriftarten, Headlines und Subheadlines nicht durchgehend einheitlich, usw...

...und manche Texte erst!!!!

Richard
16.02.2009, 12:13
aber geh laredo,

bist ein macho? die neue frau "chefredakteurin" muss halt noch ein bisschen lernen...

aber mir gefällts auch nicht besonders, dabei gibt's eine eigene graphikfirma für die druckvorstufe :o.