PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Sant'Angelo Village



vielis
22.01.2009, 13:56
hallo @all:

habe oben genannten platz in cavallino für unseren heurigen sommerurlaub ins auge gefasst!

wer kann mir über diesen cp berichten?!?!

stefferl
22.01.2009, 14:16
Ich habe einen neuen Prospekt von Sant' Angelo Village vor mir liegen. Hab ich mir schicken lassen, weil er mich interessiert hat. Ich war noch nicht dort, aber ich denke, er wird genau so schön sein, wie die anderen 40 Campingplätze in Cavallino. Auf dem Prospekt wird nichts anderes sein, als auf der Homepage. Aber wenn du was wissen willst, schreib mir.
Mein Favorit bleibt nach wie vor Stella Maris-Enzo. http://www.camping-enzo.com/live-camera-de.htm
Hier siehst du den Strand von Cavallino, falls ihr noch nicht dort wart.

schlesi66
22.01.2009, 14:36
Hallo Wolfgang.
Wann möchtest du fahren?
Dieser Platz ist auch in unserer Auswahl ( auch der Pino Mare) und wir fahren die ersten drei Juli Wochen.

Mein(e) Schwa(ä)ger(in) waren im Juli 2008 auf diesen Platz und es hat ihnen sehr gut gefallen.
Es gibt so einen Garten (Park) wo man spazieren kann und da sind auch Wirlpools.

Der Platz ist nicht so teuer, wie manch andere und ich glaube, wenn du 21 Tage bleibst, zahlst du nur 18 Tage.
Wenn du etwas genaues wissen möchtest, dann müßte ich nachfragen.

Mich würde z.B. interessieren, wie es mit dem WiFi aussieht - also ob am ganzen Campingplatz möglich und was es kostet.

http://www.santangelo.it/sa/ted/

vielis
23.01.2009, 14:10
@stefferl: ich weiß das der enzo dein favorit ist, wir waren 2007 am stella maris und es gefällt uns allen dort sehr gut! vom st.angelo hab ich das prospekt vom vorigen und vom heurigen jahr ....
meine mädls wollen halt weiter drinnen im geschehen sein wo sie zu fuß "shoppen" gehen können ....

@ernstl: wir möchten in der nacht von 18. auf 19.juli dort hin fahren und 14 tage bleiben! meine frage ist: ob der platz auch wirklich in der "fußnähe" zum einkaufen ist!!??
das mit dem wifi hab ich auch nicht rausbekommen, werd mal dort hinmailen!!

as61828
23.01.2009, 16:22
[I]@ernstl: [/FONT][/COLOR][/B]wir möchten in der nacht von 18. auf 19.juli dort hin fahren und 14 tage bleiben! meine frage ist: ob der platz auch wirklich in der "fußnähe" zum einkaufen ist!!??
das mit dem wifi hab ich auch nicht rausbekommen, werd mal dort hinmailen!!
[/QUOTE]

He vielis,
ich dachte ihr macht dort Urlaub?
Was brauchst dazu das WiFi ( Wirtschaftsförderunginstitut ), meint adolfo :D:p:D:p:D:p:confused::confused::confused:

vielis
23.01.2009, 18:30
He vielis,
ich dachte ihr macht dort Urlaub?
Was brauchst dazu das WiFi ( Wirtschaftsförderunginstitut ), meint adolfo :D:p:D:p:D:p:confused::confused::confused:

hallo adolfo!

das du das immer verdrehen oder falsch verstehen must, tz tz tz... :eek::p;):D

das wifi hat was mit dem internet zu tun .....;):p:D:rolleyes::cool::D

as61828
23.01.2009, 19:51
He vielis,
ich dachte ihr macht dort Urlaub?
Was brauchst dazu das WiFi ( Wirtschaftsförderunginstitut ), meint adolfo :D:p:D:p:D:p:confused::confused::confused:

hallo adolfo!

das du das immer verdrehen oder falsch verstehen must, tz tz tz... :eek::p;):D

das wifi hat was mit dem internet zu tun .....;):p:D:rolleyes::cool::D




Sag wie fi brauchst oder gibts da im Internet.
Wenn es fi ist, dann hätt ich auch gern etwas davon, dann wäre es doch nett, meint adolfo :p:D:p:D:p:D:rolleyes::rolleyes:

Richard
23.01.2009, 19:59
schau adolfo,

bei wikipedia wird's so beschrieben:

IEEE 802.11 (auch: Wireless LAN (WLAN), WiFi ) bezeichnet eine Kategorie:IEEE-Norm | IEEE-Norm für Kommunikation in Funknetzwerken. …

bei mir bleibts aber auch weiterhin WLAN

stefferl
24.01.2009, 12:10
Hi, wenn ihr schon in Cavallino gewesen seid, kennt ihr euch ein bißchen aus? Ruf den Google Earth auf, gib ein als Ziel 30013 Cavallinio und laß dir die Straßen anzeigen. Die Via Baracca ist ein Stück nach dem Dienstag-Marktplatz links rein. (Richtung Punta Sabbioni fahrend.)Jetzt ist die Frage, wie die Nummern laufen. Aber ich glaube, die Straße ist nicht zuuu lang. Überhaupt wenn man jung ist. Dort wo die Straße von der Via Fausta abzweigt, sind Geschäfte, Lokale etc. Am Eck ist auf so einem Spitz ein Fetzengeschäft. Früher war der Luna-Park dort, da stehen jetzt Appartementhäuser.

as61828
24.01.2009, 15:16
schau adolfo,

bei wikipedia wird's so beschrieben:

IEEE 802.11 (auch: Wireless LAN (WLAN), WiFi ) bezeichnet eine Kategorie:IEEE-Norm | IEEE-Norm für Kommunikation in Funknetzwerken. …

bei mir bleibts aber auch weiterhin WLAN



Jawoll, Herr Oberlehrer, meint adolfo:p:p:p:o:o:o

Richard
24.01.2009, 17:08
...mir ist es nicht anders als dir ergangen, ich konnte damit auch nichts anfangen :confused:.

na und dann schaut man halt in's wikipedia und anderen suchmaschinen rein :D:D:D.

as61828
24.01.2009, 18:37
...mir ist es nicht anders als dir ergangen, ich konnte damit auch nichts anfangen :confused:.

na und dann schaut man halt in's wikipedia und anderen suchmaschinen rein :D:D:D.

Schau Richard
das wollte ich. Du hast doch mehr Zeit, meint adolfo :p:p:p:p:p

vielis
25.01.2009, 11:41
Hi, wenn ihr schon in Cavallino gewesen seid, kennt ihr euch ein bißchen aus? Ruf den Google Earth auf, gib ein als Ziel 30013 Cavallinio und laß dir die Straßen anzeigen. Die Via Baracca ist ein Stück nach dem Dienstag-Marktplatz links rein. (Richtung Punta Sabbioni fahrend.)Jetzt ist die Frage, wie die Nummern laufen. Aber ich glaube, die Straße ist nicht zuuu lang. Überhaupt wenn man jung ist. Dort wo die Straße von der Via Fausta abzweigt, sind Geschäfte, Lokale etc. Am Eck ist auf so einem Spitz ein Fetzengeschäft. Früher war der Luna-Park dort, da stehen jetzt Appartementhäuser.

danke stefferl für die info!!

Tini
26.01.2009, 11:13
Hallo
vielis

Waren vor 4 Jahren im Haupturlaub dort. Sind zwar damals in den Bugalows neben dem Pool gewesen aber es sind dort wie fast überall in Cavallino viele große Pinien und schattige Plätze.
Uns hat der Cp gut gefallen mit einigen Abstrichen.
Super Poollandschaft aber die Liegen sind zum Mieten und schon ganz happig. Man kann sich in der großen Rasenlandschaft (Rosengarten) ins Gras legen was ganz fein ist. Da darf man aber keine Liegen aufstellen und eigene Schirme sind verboten. Es sind schon viele Bäume ,aber ich mag nicht den ganzen Tag am Boden liegen- da krieg ich Krezúzweh. Unser Jüngster war damals ein dreiviertel Jahr und da ist es man Strand schon recht mühsam und die Poollandschaft ist schon ein Traum.
Einziges Minus die Badewaschel sind furchtbar streng und erlauben nicht mal einen Ball für die Größeren und so Schwimmtiere waren auch verboten. Weiss aber nicht wie das jetzt so ist? Nur einzig die Kleinen dürften ihr Gießkanderl und ein Spielzeug mitnehmen. So wurde oft den ganzen Tag gepfiffen, wer sich nicht an die Anweisungen gehalten hatte.Recht nervig. :mad:
Dem Restaurant und dem Mitnehmservice muss ich aber ein doppeltes Plus geben.
Alles aus dem Restaurat konnte man auch mitnehmen und es war nicht eine reduzierte Karte wie oft der Fall.Gab auf der Seite eine extra Ausgabe und Bänke davor, die die Wartezeit verkürzten. Pizza war auch super und moderat im Preis.
Kinderdisko und Eis alles war da.
Der Wochenmarkt von Cavallini ist zu Fuß nur 3 min Gehzeit entfernt und die Shoppingmmeile ist auch gleich davor. Also das war super. Es gab auch einen günstigen Einkaufsmarkt und Obststände da.
Die Preis sind halt am Platz wie überall etwas teurer.
Wir sind damals, weil im Wowa noch keine Klima vorhanden war, mit dem Baby in einen Bugalow gewesen. Die Bunglowpreise sind einfach super teuer gewesen und mit der Entreinigung waren die so super pingelig, dass ich mir den Stress sicher nie mehr antun würde. Bei uns hat alles gepasst, aber bei Bekannten die mit waren hat ein Löffel gefehlt, der wahrscheinlich mal mit dem Müll mitentsorgt wurde und es wurden sofort 10 Euro fällig!!! Ein Holländerpaar das vor uns auscheckte, bekam den Topf nochmal vorgesetzt und die Frau musste schon aufbruchbereit noch den Top ausreiben gehen.
Das war Stress pur, weil der Auscheck so lange gedauert hatte.
Mit eigenen Wowa kann das ja nicht passieren und es ist im großen und ganzen der Platz zum empfehlen, aber etwas wird es immer geben-muss man halt schauen.:p
Wenn ihr noch Fragen habt nur her damit.
Lg.
Tini

vielis
26.01.2009, 12:42
hallo tini!

danke nach tirol für die superinfo!

eine frage noch: wart ihr in der hauptsaison dort und wenn ja wie voll war der campingplatz?
ich möchte nähmlich NICHT reservieren!!

Tini
26.01.2009, 13:41
hallo tini!

danke nach tirol für die superinfo!

eine frage noch: wart ihr in der hauptsaison dort und wenn ja wie voll war der campingplatz?
ich möchte nähmlich NICHT reservieren!!


Hallo Vielis

Wir waren Mitte Juli 14 Tage dort. Stellplätze waren im hinteren Bereich im Pinienwald schon frei . Sahen aber nicht genau parzeliert aus und die Plätze waren eher rogl (tirolerisch). Ihr würdet uneben sagen.So groß waren die auch nicht. Für großen Wowa eher schwierig. Da sind mehr Zelte gestanden.
Abdeckplane für Wowa und Auto ist da sicher von Vorteil wegen des Harzes und der Zapfen.
Vielleicht habt ihr Glück.
Liebe Grüße aus Tirol
Tini