PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eindrücke über Sarvar



streimis
06.01.2009, 12:30
Ein herzliches Hallo an alle.
Da ja sehr viele von Euch über Silvester in Sarvar waren , würden mich Eure meinun interesieren.
Ich persönlich bin sehr entäuscht, wen der neue Direktor so weitermacht werden sie sehr viel Bade und Campinggäste verlieren .Schade um das schöne Bad und dem Campingplatz.:mad::mad::mad:
Danke im voraus über Eure Antworten
Lg. die streimis. Ingrid & Heinz
Ps.Besonders schlimm ist das Preis Leistung verhältnis jetzt.

maulwurfs
06.01.2009, 12:55
hallo sind jedes wochenende in sarvar im (winter )auch über silvester waren wir dort @stremis warum wart ihr entäuscht weil soviele leute im bad waren ok das neue kaffeehaus ist ned das gelbe vom ei war tercia viel besser oder weil ab und zu die heizung nicht geht das ist ungarn damit kann man leben und preis leistung is schon ok 5 nächte mit strom mit thermeneintritt für 2 personen 143euro is ja ned so arg lg

streimis
06.01.2009, 13:27
Hallo Maulwurfs.Bin die letzten Jahre den ganzen Winter über in Sarvar getanden und stehe noch immer unten.
Bin entäuscht nicht über die vielen Leute, sonder das relatiev kalte 2 Außenbeckenund das kleine Kinderbecken war viel zu kalt,die Raumthemparatur war früher auch viel höher,im Ruheraum braucht man einen Pulover.Über die schmutzigen Sanitäranlagen (Duschen und Wc im Bad) auch die Becken am Morgen waren nicht sauber. Wir kenne das Bad von einer ganz anderen seite. Leider :mad::(
Am Platz ist die winterküche für die vielen Camper, die heuer waren viel zu klein, die16 A Strom stimmen auch nicht meht,das haben sie meiner meinung nach auch schon weniger abgesichert.
Und die 3€ wen der wagen stehen bleibt, das sind 90€ im Monat und das ist, uns und einigen anderen einfach zu viel.
Lg. die Streimis
Ingrid & Heinz

maulwurfs
06.01.2009, 13:48
@streimis
wir stehn seit november in sarvar ok 3 euro sind ned grad billig pro tag aber schau in österreich um den preis bekommst das nirgengs mit therme usw... bleiben trotzdem ganzen winter die 16 amper die sind auch 16amper gg nur die leute heizen bei minus 8-9 grad mehr gg winterküche kennen wir nicht da wir im wohnmobil kochen sanitäranlagen im bad könn ma auch nichts sagen da wir immer in der saunalandschaft sind und dort sind die anlagen ok ausenbecken war nur 2tage kalt sonntag wars schon warm. welche stellplatznummer habt ihr

Richard
06.01.2009, 13:50
ich meine,

das ist eine entwicklung, die in allen (früheren) billigländern eben kommt.

zuerst werden die preise erhöht und dann eventuell irgendwann mal etwas für den platz getan.

wir waren viele jahre in tiszafüred http://www.thermalcampingde.shp.hu/hpc/web.php?a=thermalcampingde&o=home und hatten am tag ATS 70,- für alles inkl. badeintritt so oft man wollte bezahlt. heute kostet das € 18,-. zwar noch immer preiswert, wär ich aber froh, wenn meine pension im selben ausmass gestiegen wäre :(.

und wie wars denn in z.b. in kroatien? das haben wir doch auch schon hinter uns. und warum geht ihr denn nicht wo anders hin? es ist meistens so, dass über die wintersaison die fahrzeuge gratis stehen dürfen...

streimis
06.01.2009, 13:58
Hallo Maulwurfs. Stehen noch auf Platz 89.

Tommy1424
06.01.2009, 13:59
Hallo beinand!

Wundern darf man sich ehrlich gesagt nicht. Auf der einen Seite fahren alle hin weils billig ist (tu ich ja auch). Dann kommen die Besitzer drauf, dass die Leitln auch noch kommen wenns teurer wird. Also hoch mit den Preisen. Und solange jetzt der Platz voll ist sind die Besitzer bestätigt und werden den Preis weiter steigern.

Was mir aber in Ungarn schon vermehrt aufgefallen ist:
Da wird was gebaut (egal was). Dabei wird darauf Bedacht genommen, dass es dem "westl." Standard entspricht. Herauskommen tut eine wirklich nette Sache die sich sehen lassen kann. Und dann? Nichts! Nach ein paar Jahren fängt alles an zu verfallen. Keine Service und Reperaturleistungen aber Preissteigerungen.

Dieses Phänomen habe ich in Ungarn schon sehr oft beobachtet. Schade drumm. Denn die Ideen und Ausführungen sind meist sehr hochwertig.

Ich denke wenn die Savarliebhaber (ich war leider nocht nie dort) einige Zeit fern bleiben und wo anders hinfahren, wird es dort auch wieder besser.
Und bitte nicht vergessen Preis/Leistung sollte stimmen und zwar auf nationalem Niveau und nicht auf österreichischem.

maulwurfs
06.01.2009, 14:03
@ streimis
da sind wir ja fast nachbarn gg sind auf 84

maulwurfs
06.01.2009, 14:08
das bad habens seit der letzen renovierung die (heizung ) leider derzeit nicht im griff für die eine dampfsauna brauchtens auch 3 monate zum renoviern das ist halt ungarn obwohls bei der eu sind aber dafür sehr freundlich haben schon sehr nette freunde in sarvar und kommen trotz preisanstieg immer wieder gern für uns ist es nicht weit zu fahren

streimis
06.01.2009, 14:08
@ streimis
da sind wir ja fast nachbarn gg sind auf 84
Ja ich weis wo ihr gestanden seid.

maulwurfs
06.01.2009, 14:12
@ streimis
wir stehn eh noch dort bis ende februar

streimis
06.01.2009, 14:17
@ streimis
wir stehn eh noch dort bis ende februar
Fahren diese woche nochmal runter und werder den Wohnwagen mit nach Hause nehmen.
Lg. Ingrid & Heinz

ungarn
06.01.2009, 14:32
Hallo,

auch wir waren von 27.12 -2.1.09 und haben Silvester mit lieben Camperfreunden in Sarvar verbracht.Uns hat es sehr gut gefallen.

Knausi
10.01.2009, 18:22
Hallo!
Waren voriges Jahr in Sarvar,war eigentlich alles wunderbar. Na gut die überfüllten Becken
geschmacksache.Wir gehen sowieso nur Saunieren und da war nicht viel los.Aber der CP
war in allen belangen 1a Spitzenklasse!!! Werden sicher wieder mal hinfahren!
M.f.G
Karli

frawei
11.01.2009, 10:49
Hallo Gleichgesinnte!:):)
Sind soeben aus unserem Winterquartier in Sarvar
http://www.sarvarapartman.com/de.html (http://www.sarvarapartman.com/de.html)
zurückgekommen, auch ich finde die Preisgestaltung des Campingplatzbetreibers etwas überzogen. Aber man probiert es eben.
Mit dem Bad waren wir während unseres 4 tägigen Aufenthaltes nicht zufrieden. Die Räume waren nicht gut geheizt, das Wasser wurde von Tag zu Tag kühler. Wir holten uns dann beim Bademeister Information über eventuelle gebrechen, dieser Bestätigte Probleme mit der Heizung und „Kollege arbeitet“. Die Auskunft an der Kasse lautete „ Probleme mit Gas“!
Nach Auskunft unserer Zimmervermieterin welche mit dem Bürgermeister telefonierte wird die Heizung umgebaut! Wir wechselten am 4. Tag das Bad und fuhren ins 15 km entfernet Celldömölk, ein im Jahr 2005 eröffnetes Thermalbad, mit grossem Hallenbad und ein kleines Becken mit Heilwasser 37°. Hier gab es keine Probleme mit der Temperatur.
Was ich nicht gut finde ist wenn die Direktion des Bades in Sarvar, die Besucher nicht beim Eingang ins Bad schon informiert. Probleme können vorkommen, jedoch alle dumm sterben zu lassen und voll zu kassieren finde ich nicht richtig. Der Osten lässt grüssen!
Gruß Franz

Ingrid1
11.01.2009, 18:46
...und kann man in Celldömölk mit dem Camper oder dem Wohnwagen stehen bleiben. Gibt es einen Campingplatz? Ansonsten ist das doch nur etwas für Zimmergäste und da brauche ich nicht bis Ungarn fahren.