PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo tini



gary
04.01.2009, 08:35
alles gute zum geburtstag wünschen wir!

wie schaut es denn aus bei euch, kommt ihr auch zum
forumstreffen?

liebe grüsse

vielis
04.01.2009, 13:48
auch von uns alles gute zum geburtstag!!

und auf ein kennenlernen am forumstreffen!!


http://up.picr.de/1685988.gif

Hase
04.01.2009, 14:13
auch von uns alles Gute zum Geburtstag...

Geburtstag ist sehr schön, weil da bekommt man sehr
viele Geschenke....:D:D:D:D:D ups...hoffentlich !!

schlesi66
04.01.2009, 19:05
Hallo Tini.
Alles Gute zum Geburtstag.
:D:D

bernhard 1967
04.01.2009, 19:44
Hallo Tini

Auch von uns alles gute

westbahnmichi
04.01.2009, 19:57
Hallo Tini

Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!!!

tojamata
05.01.2009, 10:33
servus,

wenns nicht zu spät kommt auch von uns einen schönen burzeltag

Tini
07.01.2009, 14:54
Hallo

Danke für die netten Geburtstagsgrüsse!!!
Habe mich sehr gefreut,dass ihr in meinem Lieblingsforum an mich gedacht habt.
Leider kam ich erst heute wieder zum Computer zu. Heute war wieder Schulbeginn!!:D
Wieder ein Jahr älter(schon 37) aber das tut ja bekanntlich nicht weh.:p

Ich habe gelesen, dass das Forumstreffen heuer in Kramsach stadtfindet. Von uns ist das ja nur eine halbe Stunde entfernt, da werden wir sicher nicht mit dem Wowa kommen, aber einige neue Camper kennzulernen würde mich schon sehr freuen, um Erfahrungen auszutauschen. Ich werde mir mal das Programm für das Wochenende anschauen und dann vielleicht mit einem Kuchen vorbeischauen.:)

Liebe Grüße und auf ein gutes Camperjahr!!

as61828
07.01.2009, 18:13
Hallo


Ich habe gelesen, dass das Forumstreffen heuer in Kramsach stadtfindet. Von uns ist das ja nur eine halbe Stunde entfernt, da werden wir sicher nicht mit dem Wowa kommen, aber einige neue Camper kennzulernen würde mich schon sehr freuen, um Erfahrungen auszutauschen. Ich werde mir mal das Programm für das Wochenende anschauen und dann vielleicht mit einem Kuchen vorbeischauen.:)

Liebe Grüße und auf ein gutes Camperjahr!!


Hallo Tini
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.:):):)
Das mit dem Kuchen, da hast du voll ins Schwarze getroffen. Ich freue mich schon darauf, meint adolfo:D:D:D:D:p:p:p

westbahnmichi
07.01.2009, 21:05
Das mit dem Kuchen, da hast du voll ins Schwarze getroffen. Ich freue mich schon darauf, meint adolfo:D:D:D:D:p:p:p

Hallo adolfo

Also ins schwarze treffen ist ja nicht schwer, :p:p:p aber den kl. Punkt in der Mitte der ist rot und ich find den hat die Tini mit der Kuchenzusage voll getroffen, freu mich ebenfalls!!!

tojamata
08.01.2009, 08:07
servus tini,

vielleicht mit einem kuchen vorbei schauen, wenns nur eine halbe stunde entfernt ist mußt du sicher mit einem kuchen vorbei schauen!!!!!