PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen!



stefferl
01.01.2009, 01:29
Einen schönen fröhlichen guten Morgen im Neuen Jahr! Seid ihr alle ausgeschlafen? Habt ihr alle eure Kopfwehpulver genommen? Ich glaube, ich habe es geschafft, ich bin die erste, die schreibt!!!! Kurz vor dem Schlafengehen denk ich noch an Euch alle!
Auf ein friedvolles und streitloses Neues Jahr 2009!

Marsi
01.01.2009, 02:28
ich bin noch wach und werde mir gleich zweite flasche sekt öffnen

abo
01.01.2009, 03:29
hallo

bin eh fast täglich wach um die zeit
nix besonderes also ....

;-)

lg
g

joe7146
01.01.2009, 04:06
Einen schönen fröhlichen guten Morgen im Neuen Jahr! Seid ihr alle ausgeschlafen? Habt ihr alle eure Kopfwehpulver genommen? Ich glaube, ich habe es geschafft, ich bin die erste, die schreibt!!!! Kurz vor dem Schlafengehen denk ich noch an Euch alle!
Auf ein friedvolles und streitloses Neues Jahr 2009!

Auch ich wünsche Dir ein erfolgreiches gesundes neues Jahr 2009.
Viele Grüße aus dem kalten aber schönen Mühlviertel.

Marsi
01.01.2009, 04:50
ich bin auch noch wach

M.o.d.
01.01.2009, 08:37
Moin Moin!!!
....und wir sind schon wieder wach....mit kleinen Kids schaut´s da ein wenig anders aus mit dem durchmachen oder lang munter bleiben. Die Kids verlangen dir am morgen immer das volle Programm ab...da ist man besser fit und ohne fadem Aug`http://forum.need4speed.at/images/smilies/dance.gif

lg

bernhard 1967
01.01.2009, 09:14
Auch von uns einen guten Morgen.
Sind auch schon lange auf....(Tochter mit knapp 5)

gary
01.01.2009, 09:53
wach bin ich schon lang... wieso hab ich nur einen schwarzweissmonitor?...
ists neblig?.... wer ist das im spiegel?... ich kenn ihn zwar nicht, aber ich
werd ihn jetzt trotzdem mal kämmen.... was mach ich eigentlich da vor dem
compi?.... vielleicht doch zuerst mal eine badewanne voll kaffee trinken....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ein fröhliches neues jahr wünsch ich!

tojamata
01.01.2009, 09:58
servus stefferl,

1/2 5 sind wir schlafen gegangen, um 1/4 nach 6 hat der wecker irrtümlich geläutet also wach und hund ins freie gebracht, dann geschlafen bis 8 danach kinder im bett und keine ruhe mehr!

so nun doch ein herzliches prosit und ein gutes 2009

zotty
01.01.2009, 10:22
Hallo im Forum
Wach sind wir schon lange, haben auch schon die erste einstündige Runde mit unserem Hund gemacht.
Herrlich, ruhig auf den Straßen und am Feld, nur Hundebesitzer unterwegs und die blöde Knallerei wird in den nächsten Tagen auch wieder vorbei sein.

@gary
Das ist mir mit dem Spiegel auch vor 30 Jahren passiert, seitdem rasiere ich das mir gegenüberstehende Ungeheuer nicht mehr.
lG und Prosit 2009
Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen, bevor Mann müde wird.

M.o.d.
01.01.2009, 11:22
".... und die blöde Knallerei wird in den nächsten Tagen auch wieder vorbei sein."


das hoffen wir auch...unsere Sammy ist komplett durch den Wind...traut sich nicht raus, nicht mal äußerln war richtig möglich. Blöde Ballerei von Hirnschüsslern die schon 3 Tage vorher herumknallen und den ganzen Dreck dann noch liegen lassen.
Ich find`das zum http://forum.need4speed.at/images/smilies/xkotzen.gif

lg

M.o.d.
01.01.2009, 11:24
Ach ja....
Trotzdem allen ein Prosit 2009:)!!
lg

westbahnmichi
01.01.2009, 13:09
Hallo Leute

Auch ich bin schon Munter!!!!:D:D:D

Prosit 2009 an alle!!!

Flüsterer
01.01.2009, 13:57
Wir sind auch schon wach - naja - eine Tochter mit 5 - da war ich schon um 12:30 auf...:cool:

stefferl
01.01.2009, 14:22
Freut mich, daß ihr alle so entspannt klingt. Nur der gary sollte vielleicht ein Mittagsschlaferl machen, damit er den im Spiegel wieder erkennt. Ich war dann auch noch 1 Stunde in den WebCams unterwegs, aber für ein Feuerwerk zu sehen, war es zu spät. Und der Sender, der tönt, Live-Silvester im Internet, dort hab ich immer nur die gleichen alten Bilder gesehen. Heut früh hat er dann ein Feuerwerk gezeigt, das schon 12 Stunden alt war. Also allen noch gute Erholung und dann ein frohes Schaffen im neuen Jahr!

gary
01.01.2009, 15:59
Nur der gary sollte vielleicht ein Mittagsschlaferl machen, damit er den im Spiegel wieder erkennt.

nix mittagsschlaf stefferl, ein gutes mittagessen und ein bierchen dazu und die welt ist wieder rund. :)

stefferl
01.01.2009, 20:35
Wir sind auch schon wach - naja - eine Tochter mit 5 - da war ich schon um 12:30 auf...:cool:

:D Und wann ist deine Frau aufgestanden?

Flüsterer
01.01.2009, 23:29
:D Und wann ist deine Frau aufgestanden?

ok, ca eine stunde vor mir.....

abo
02.01.2009, 02:44
ok, ca eine stunde vor mir.....

hallo

is doch logisch
ungefähr die zeit die nötig ist ein ordentliches frühstück zu BEschaffen ....

lg
g

pnj03
02.01.2009, 03:29
hallo,


...die zeit die nötig ist, ein ordentliches frühstück ranzuschaffen...
ähem, *räusper* ... einspruch: wie war das mit "der mann geht hinaus und erlegt das mammut, während die frau in der höhle das feuer bewacht" .....?

demzufolge müsste also der jäger/ernährer der sippe beizeiten aus den federn.

und jetzt bitte nicht irgendwas von political correctness bzgl gender neutral usw als rechtfertigung für die aufhebung aller sonst so beliebten evolutionsbiologisch basierten ausreden heranziehen!
:)

lg v d ützis

abo
02.01.2009, 03:32
....wie war das mit "der mann geht hinaus und erlegt das mammut, während die frau in der höhle das feuer bewacht" .....?
....

hallo

is eh richtig so

aber mammuts werden nachts gejagt
und ned frühmorgens...

lg
g

pnj03
02.01.2009, 04:08
hallo,

1. ist die beweislage für die tageszeit, zu der das ernährungstechnische großereignis "mammutjagd" stattgefunden haben könnte, mehr als dürftig

2. ist ein mammut zum frühstück ohnehin nicht das richtige für einen katergeschwächten organismus

3. fällt ja 11:30 wohl kaum unter "frühmorgens" - da darf der mammutjäger durchaus auch andere verzehrbare kleinteile heranschaffen

4. ist "werden" in dem zusammenhang unbestreitbar originell - mal abgesehen von ein paar tüftlern, die mit sicherheit tagsüber UND nachts an dieser speziellen art der mammut-jagd gearbeitet haben:

http://www.nature.com/nature/journal/v456/n7220/abs/nature07446.html

war vmtl auf dem gebiet die letzten 4000 jahre oder so nicht grad viel los

:)

lg v d ützis

stefferl
02.01.2009, 11:51
Andrea, Du verstehst das nicht. Er hätte ja das Mammut erlegt, wenn es noch welche gäbe! Aber da man für Kakao und Striezel die Höhle nicht verlassen muß .......Wenn die Tochter dann etwas größer ist, weckt sie den Papi mit dem Frühstück. So hat es meine Tochter immer gemacht am Muttertag und an meinem Geburtstag um 7 Uhr - und das mit mir Langschläferin. :o

Flüsterer
02.01.2009, 19:20
Nix ists mit der Jagd auf die urzeitlichen Elefanten so ur-zeitlich in der Frühe (bitte die holpernde Grammatik zu entschuldigen, DIE war beabsichtigt):p:p

Das nordische rötliche, geräucherte Fischerl lag schon am Abend in der Kühlhöhle, es mußte also nicht erst gefangen werden, ansonsten hätte ich das natürlich besonders früh am Morgen noch erledigt.

Die Stunde Differenz erklärt sich auch nicht nur mit den Vorbereitungsarbeiten fürs Frühstück, vielmehr mußte ja noch der weite Weg vom Schlafgemach hinab in die Speisestätte so barrierefrei wie möglich vorbereitet werden, denn sonst hätte ich wohl auf dem Weg nach unten so manchen Unfall erlitten, was meine fürsorgliche Partnerin natürlich mir nicht antun wollte (Hallo, guter Vorsatz!!):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gut eingeteilt, oder?

Flüsterer
02.01.2009, 19:24
hallo

is doch logisch
ungefähr die zeit die nötig ist ein ordentliches frühstück ranzuschaffen ....

lg
g

Ähem, also Gerhard, wollen wir das mal blos ned der V. zeigen, die geht definitiv nix das mit "anschaffen" endet, auch ned R-....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:, sonst verscherzt Du es Dir mit ihr.:cool::cool:

abo
02.01.2009, 19:44
Ähem, also Gerhard, wollen wir das mal blos ned der V. zeigen

jessas!

ich habs schon korrigiert
allein der gedanke dass es mitleser gäbe...
ich dachte die V weiss nix vom forum hier ..

:cool::cool::cool:
lg
g

Flüsterer
02.01.2009, 19:51
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::c ool: