PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Rauchwart



Wolfgang 5
20.12.2008, 10:04
Ich bin schon wieder neugierig.CP Rauchwart in Burgenland.Kennt den jemand.Hat dort auch wer Erfahrungsberichte? Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest.


LG Ro Ma Va Mi Wo

Flocke77
16.01.2009, 22:43
Ich bin schon wieder neugierig.CP Rauchwart in Burgenland.Kennt den jemand.Hat dort auch wer Erfahrungsberichte? Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest.


LG Ro Ma Va Mi Wo

wir waren letztes Jahr zweimal dort (aber noch mit Zelt). Uns hat es sehr gut gefallen - klein aber fein. Es gibt eine grosse Wiesenfläche mit freier Platzwahl - keine Parzellen.
Es gibt ein Gebäude mit Sanitäranlagen - sehr sauber.
Auch das Wirtshaus ist zu empfehlen - gute Küche und auch nicht teuer. Weiters kommt auch direkt ein Bäckerwagen (zumindest am Sa.) auf den Platz.
Der Platzwart ist auch ein wirklich netter Kerl.
Ich kann den Platz nur empfehlen.

lg Flocke

Sahli
17.01.2009, 12:38
hallo!
unser besuch ist zwar schon 3 jahre her, kann das vorher geschriebene nur bestätigen. sehr bemüht, alles sauber. hat uns gut gefallen. das einzige manko, das man aber den betreibern nicht anlasten kann, war damals auf grund einer hitzeperiode die wasserqualität. da es ein rel. kleiner, flacher see/teich ist ist er extrem warm geworden (soweit ich mich erinnern kann bei 29°)was sich natürlich auf die wasserq. ausgewirkt hat.

ansonsten kann ich ihn sehr empfehlen.:) gps N47.13219 E16.22485

lg sahli