PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Camping Primosten



Orlando
14.12.2008, 17:03
Hallo liebe Leute

Bin neu hier. Das ist mein erster Beitrag mit dem ich euch um Hilfe bitte.

Wir haben seit kurzem einen WW, sind damit aber noch nie unterwegs gewesen.

Unseren nächsten Urlaub möchten wir gerne in Dalmatien verbringen. Der CP Primosten nahe Sibenik würde uns recht zusagen. Wer war schon dort? Wer möchte uns an seinen Erfahrungen mit diesem Platz teilhaben lassen? CP Soalris ist auch gleich in der Nähe, da sind die Erfahrungsberichte im www aber nicht so berauschend.

LG
Roland

gary
14.12.2008, 17:08
hallo

willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben!

den primosten kenn ich leider nicht, der war gerade wegen der
waldbrände evakuiert worden wie ich in der gegend war.

liebe grüsse

mt42195
14.12.2008, 17:43
Hallo Roland!

Erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Falls du Camp Adriatic meinst (www.camp-adriatic.hr/index.php?lang=DE (http://www.camp-adriatic.hr/index.php?lang=DE)) - wir waren 2006 und 2008 dort. Für unsere Familie ein super Platz mit guten Sanitäreinrichtungen und großen Stellplätzen (zumindest die De Lux Plätze) - ich hab bereits für Juli/August 2009 reserviert!

Die einzigen Nachteile für mich (mit denen kann ich aber leben):
-Um nach Primosten zu kommen, ist es vor allem mit Kindern per Pedes oder mit dem Rad nicht angenehm (starker Verkehr)
-Günstig (Hauptsaison) ist er ja auch nicht

Aber bekanntlich sind Geschmäcker, Vorlieben und Prioritäten unterschiedlich - falls du Details wissen möchtest - ich lese relativ regelmäßig im Forum, natürlich kannst du dich auch mittels PN melden...

LG Manfred

Peter 45
14.12.2008, 20:41
Hallo Orlando !!

Wir waren Anfang Sept, 2007 in Primosten, ein sehr gepflegter Camingplatz.Toletten sehr sauber.Es gibt ein kleines Einkaufszentrum ein Restorant am Campinplatz und eine kleine Bar in der nähe vom Strand. Der Stand ist Felsig und teiweise mit Kies aber das Wasser ist glasklar(ein Traum).Primosten ist ein sehr schöner kleiner Turistenort.Etwas weiter entfernt ist Trogir.(sehr schöne Altstadt).Wenn du Fotos willt nur melden.

bertl27
15.12.2008, 18:13
Hallo Orlando!
Erstmal willkommen im Forum!

Zu Deiner Anfrage:
CP Adriatic ist einer der Plätze die ich sicher wieder anfahren werde!

Eine ausfühliche Beschreibung und Bilder vom Platz habe ich hier:

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=2462&highlight=primosten

schon mal reingestellt!

Viel Spass noch beim planen!

berghamer
17.12.2008, 10:00
Hallo Orlando

Ergänzend zu den bisherigen Beiträgen, möchte ich dich noch informieren, dass vom CP täglich ein Taxiboot nach Primosten fährt. In der Hauptsaison sogar mehrmals täglich.
Ansonsten einer der gepflegtesten Plätze in Kroatien.

stochi
02.01.2009, 14:17
Hallo,

wir sind letztes Jahr die gesamte Küste (zumindest vom Festland) Kroatiens abgefahren und waren dabei unter anderem auch in Primosten am Camping Adriatic. Der Platz ist wunderschön; fast von allen Standplätzen aus hat man Sicht aufs Meer; auch die Sanitäranlagen waren top. Nachteil: man ist schon ein wenig außerhalb, was für uns (Womo) etwas umständlich war. Taxiboot gab's bei uns noch keines (Mitte Juni 2008). Das Restaurant am Platz und die Einkaufsmöglichkeiten fanden wir ein bißchen dürftig.

Lg
Martina