PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzliches Zelt zum WW.



Wolfgang 5
06.12.2008, 20:21
Hi!

Kann mir bitte wer sagen, ob mann am Stellplatz mit WW ein zusätzliches Zelt für die Kinder aufbauen darf?

MLG Ro Ma Va Mi Wo

Marsi
06.12.2008, 20:34
Es kommt drauf an wie Groß die Parzelle ist. Das handhabt jeder CP anders manche verlangen nichts dafür manche muss man extra eine zusatzgebühr bezahlen.

Aus Frankreich weiß ich das man auf den meisten Plätzen extra zahlen muss

lg Marsi

zotty
06.12.2008, 20:36
Hallo Fam. Karger
Wenn mit Stellplatz ein Campingplatz gemeint ist, selbstverständlich.
lG Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen, bevor Mann müde wird.

Kraxi
06.12.2008, 20:47
Hallo!

Net so eng sehn.
aufbaun, und schaun was passiert.
Schlimmstenfalls heißts , zahlen, abbauen, abhaun what shalls oder es passiert nix.

stefferl
06.12.2008, 23:46
Wenn der Platz richtig parzelliert ist, d.h. von da bis dahin ist es deins, dann zahlt man für die Parzelle. Da zahlt man eher für ein zweites Auto, als für ein Beistellzelt. Aber wie kraxi schreibt, aufbauen und warten. Wir haben auf der Parzelle neben dem Wohnwagen für die Enkelkinder Zelt aufgestellt gehabt, wir haben nie etwas bezahlt. Waren aber immer auf parzellierten Plätzen.

Ferdlnand
07.12.2008, 00:45
Hallo!


Wenn der Platz richtig parzelliert ist, d.h. von da bis dahin ist es deins, dann zahlt man für die Parzelle. Da zahlt man eher für ein zweites Auto, als für ein Beistellzelt. Aber wie kraxi schreibt, aufbauen und warten. Wir haben auf der Parzelle neben dem Wohnwagen für die Enkelkinder Zelt aufgestellt gehabt, wir haben nie etwas bezahlt. Waren aber immer auf parzellierten Plätzen.

Stefferl, das mag beim Enzo eventuell so sein, ist aber leider nicht überall so. Auf vielen Preislisten findest die Rubrik "extra Zelt" oder"zusätzliches Zelt". Empfinde ich auf parzellierten Plätzen für nicht richtig aber meine Empfindungen sid da wohl nicht so ausschlaggebend. Auch der Nachbarplatz vom Enzo, also der Ca´Pasquali hat folgenden Text in seiner Platzordnung:



Die Plätze auf dem Campingplatz werden stets nur von der Leitung angewiesen. Der zugewiesene Platz versteht sich jeweilig für ein einziges Zelt, einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil. Zusätzliche Zelte werden nach dem gültigen Tarif extra berechnet.


lg Ferdl

gary
07.12.2008, 10:25
in kroatien haben wir für das iglo der kinder eigentlich nie
gezahlt. habe es auch gar nie angegeben, da ja sowieso
immer die parzelle bezahlt wurde.
wenn ichs mir jetzt so überlege, vielleicht hätte ichs ja
bezahlen müssen, aber es hat nie jemanden interessiert.
:);):);)

georgf.
07.12.2008, 12:00
Hallo!

Wir hatten jahrelang ein Kinderzelt neben dem Wohnwagen stehen und haben es immer bei der Anmeldung angegeben. Auch dort, wo eigentlich dafür mehr zu bezahlen gewesen wäre, mussten wir so gut wie nie aufzahlen. Ich vermute stark, mit den Zusatzgebühren sind v.a. riesige Großfamilien gemeint, bei denen sich ein großer Haufen Erwachsener auf einem Stellplatz stapelt, und nicht eine einzige Familie.

lg!

bertl27
07.12.2008, 14:08
Hallo!
Wir nehmen bei unseren Sommerurlauben auch immer eine Parzelle.
Da wir dann meistens zu viert, ab und zu bis zu 7. sind, stellen wir immer ein Zelt auf!
Dafür mussten wir noch nie was zahlen (Kroatien)!

Die Parzellen sind meistens eh so groß, das so ein Zelt locker Platz hat!