PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airpower 09



benny
03.12.2008, 07:57
hallo liebe freunde!

sie findet wieder statt die AIRPOWER in ZELTWEG und zwar am 26. und 27. Juni 2009.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/judenburg/1587102/index.do

würde mich freuen einige von euch bei diesem spektakel zu sehen, vielleicht besteht ja die möglichkeit das wir uns irgendwo am samstag nach der show irgendwo auf ein glaserl bier zusammen setzten.

CP's in der nähe sind den meisten bekannt, aber bevor irgendwer fragt der nähere ist in fisching der 50plus CP und der zweite fixe ist der in großlobming der cp murinsel. von beiden ist die airpower sehr leicht mit dem fahrrad zu erreichen. auch der stellplatz in judenburg ist mit dem fahrrad leicht zu erreichen, da man mit dem fahrrad nicht über den berg fahren muß. sollte der cp in spielberg in der nähe der spielberger burg auch öffnen werde ich mich melden, der nachteil bei diesem. es ist nur eine wiese und kein fixer platz mit sanitäranlagen.

sobald ich nähere informationen über das programm erhalten, werde ich es hier posten bzw. sobald die hompage läuft werde ich sie hier verlinken.

lg arnie

vielis
03.12.2008, 13:58
hallo benny!

danke für die info!
hab ich in unseren terminkalender aufgenommen und hoffe das ich da nicht dienst habe!

benny
03.12.2008, 16:06
hallo benny!

danke für die info!
hab ich in unseren terminkalender aufgenommen und hoffe das ich da nicht dienst habe!

naja, kannst ja sicher eintragen das du an dem wochenende net dienst haben willst oda? oder meldest dich a woche voher, denn 2x hintereinanter wirst jo eh net dienst haben.

lg

vielis
03.12.2008, 17:08
wenn das so einfach wäre bei uns!

im februar hab ich einen kurs, danach noch drei wochen einschulung, eine prüfung und wenn meine anderen kollegen danach auch fertig sind, wird sich mein dienstplan ziehmlich sicher ändern...... und das fällt dann vielleicht gerade mit juni zusammen.....

as61828
03.12.2008, 18:18
wenn das so einfach wäre bei uns!

im februar hab ich einen kurs, danach noch drei wochen einschulung, eine prüfung und wenn meine anderen kollegen danach auch fertig sind, wird sich mein dienstplan ziehmlich sicher ändern...... und das fällt dann vielleicht gerade mit juni zusammen.....


He Vielis
hau Dich drauf, dann wirst Du Chef und kannst Dir Deine Zeit so richtig gemütlich einteilen.
Lass mal die Anderen arbeiten.:p:p:p
Ich mache das ja auch immer und bisher hat das noch niemand gemerkt, meint adolfo:D:D:D

vielis
04.12.2008, 12:38
i los eh de aunderen orbeitn, auba de kapierns ned, oiso muas is daun erst recht wida söba mochn!! :eek::eek::p:p:D:D

sonntagberg
02.05.2009, 00:15
Bei der letzten Airpower konnte man fast neben dem Gelände Campen.
Vom WOMO bis zum Zelt war da alles Vertreten.Gratis!
Nach dem Umbau der letzten Jahre könnte sich das Möglicherweise Geändert haben?

Sollte es wieder Möglich sein wird der "Sonntagberg" natürlich mit WOMO ab Mittwoch oder Donnerstag dort zu finden sein.
Vor und nach der Show dort zu sein hat schon was.;)
Ankunft der Teams/Training/freie Platzwahl auf der Wiese(sofern es noch geht?)Abreise der Teams am Sonntag mit kleinen Einlagen.
Ach ja...bei sovielen Besuchern ist es ein Großer Vorteil sein Eigenes WC Dabeizuhaben:p
Sieht dann so aus wenn der "Sonntagberg" dort ist...
Man sieht sich Eventuell...

bernhard 1967
02.05.2009, 12:42
Hallo
Das wäre was interessantes, nur habe ich da Nachmittagschicht.
Werde mal schauen, wie es aussieht...

igPuk
02.05.2009, 15:23
hallo liebe freunde!

sie findet wieder statt die AIRPOWER in ZELTWEG und zwar am 26. und 27. Juni 2009.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/judenburg/1587102/index.do

würde mich freuen einige von euch bei diesem spektakel zu sehen, vielleicht besteht ja die möglichkeit das wir uns irgendwo am samstag nach der show irgendwo auf ein glaserl bier zusammen setzten.

CP's in der nähe sind den meisten bekannt, aber bevor irgendwer fragt der nähere ist in fisching der 50plus CP und der zweite fixe ist der in großlobming der cp murinsel. von beiden ist die airpower sehr leicht mit dem fahrrad zu erreichen. auch der stellplatz in judenburg ist mit dem fahrrad leicht zu erreichen, da man mit dem fahrrad nicht über den berg fahren muß. sollte der cp in spielberg in der nähe der spielberger burg auch öffnen werde ich mich melden, der nachteil bei diesem. es ist nur eine wiese und kein fixer platz mit sanitäranlagen.

sobald ich nähere informationen über das programm erhalten, werde ich es hier posten bzw. sobald die hompage läuft werde ich sie hier verlinken.

lg arnie

Hallo.
Die Homp.läuft eh schon lange
http://www.airpower09.at/DE/

dürfte eher was kleines werden heuer.

Kraxi
03.05.2009, 18:56
Hallo Sonntagbergs!

Schen das ma wieder amoi wos heart von eich!
Seids eh nu fleisig aum Weg mitn Womo??

gzwei
03.05.2009, 20:16
hallo Penny wens ma a bisl ausgeht kom i sicha !!! aba sag a mal warum bist den bei den Fohrumstreffen nimma dabei?
lg.gerhard

benny
03.05.2009, 21:00
hallo Penny wens ma a bisl ausgeht kom i sicha !!! aba sag a mal warum bist den bei den Fohrumstreffen nimma dabei?
lg.gerhard

hallo gerhard. najo, wall imma a was anderes war, letztes jahr im mai war i in der türkei, im oktober hatte i angst das es zu kalt ist und diesemal war i bei der saisoneröffnung der frecee tricolore (wie in den letzten beiden jahren) und dann noch bis heute in lignano! wäre von I nach Tirol a bissi a umweg gwesen am Freitag.

würde mich freuen, wenn genug sind, vielleicht können wir am Samstag irgendwo a grillerei machen wenn ihr wollt (fleisch mit bringen oder i organsiere was zum selbstkosten preis).

Flüsterer
04.05.2009, 07:22
Naja, Benny, dann bist Du gefordert die Organisation zu übernehmen:D:D

Und auch die Frage. wie es mit einer Wiese direkt beim Gelände aussieht, oder halt ein CP gaaanz in der Nähe.

Und die Teilnehmerlist machst ja auch Du, oder?

Dann kannst uns gleich einmal draufsetzen!

tojamata
04.05.2009, 07:31
servus benny,

auch wir wären auf einer wiese in sichtweite der show dabei, bei uns ist es halt mit zwei kindern und wautzi nicht so einfach einen ganzen tag ins gelände zu gehen.

außerdem die show vom liegestuhl vorm womo zu sehen ist auch nicht zu verachten!

die 4 Tiroler
04.05.2009, 08:26
Guten Morgen,

wir werden auf jeden Fall dasein, ist für uns immer ein Pflichttermin!
Allerdings wissen wir noch nicht, ob wir mit dem Wohnwagen fahren oder einfach nur mit dem Auto für einen Tag hinfahren.

benny
04.05.2009, 16:09
Naja, Benny, dann bist Du gefordert die Organisation zu übernehmen:D:D

Und auch die Frage. wie es mit einer Wiese direkt beim Gelände aussieht, oder halt ein CP gaaanz in der Nähe.

Und die Teilnehmerlist machst ja auch Du, oder?

Dann kannst uns gleich einmal draufsetzen!

jo, muß erst schauen wo i des mach, vmtl in zeltweg und wenn dann am sa denn nach der show heimfahren is glaub i e net so toll, wegen den CP's werd i schauen.

lg arnie

sonntagberg
07.05.2009, 14:20
Habe mit der Organisation der Airpower im Bezug auf Camping Kontakt Aufgenommen.
Ergebniss:

Meine Fragen waren:

1. Ist es so wie bei der letzten Airpower wieder Möglich hinter/neben dem Gelände auf der Großen Wiese wieder mit dem Wohnmobil zu stehen?

2. Wenn das so ist,wird hier auch die Parkgebühr von 25.- für 2Tage zu Eingehoben? (+25.- für 4Tage?)

2a. Würden gerne wieder ab Mittwoch/Donnerstag schon auf oben genannter Wiese stehen um die Teams bei der Ankunft zu Betrachten.Geht das?

Die Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herrn Z.........!
Vielen Dank für Ihr Interesse an der AIRPOWER09. Das österreichische Bundesheer stellt Campingmöglichkeiten gleich neben dem Veranstaltungsgelände ausreichend zur Verfügung! Diese Campingplätze werden an den Veranstaltungstagen vergeben und es ist keine Reservierung erforderlich. Die Kosten betragen 25 Euro für 2 Tage. Die Anreise wird Voraussichtlich ab Donnerstag möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Das AIRPOWER09 OrgBüro

Also ist es so wie das Letzte mal.;)
Das mit den 25.- hab ich Vergessen.:o (An und Abreisetag Do/So ist kostenfrei wenn ich mich so Richtig Erinnere.
(Ist es mir aber Wert für die nähe zur Show)


Ich hoffe so manchem Fällt die Entscheidung nun Etwas leichter zu kommen...:D

Flüsterer
07.05.2009, 14:58
Das sind gute Neuigkeiten. Es wäre interessant, wie viele Einheiten kommen werden, um dann eventuell ein "Forums-Platzerl" zu machen.

Wie das der Westbahnmichi immer macht, so machen wir mal eine Teilnehmerliste:

Sonntagberg
Flüsterer

tojamata
08.05.2009, 07:31
servus,

die männlichen tojamatas werden sich auch anschließen!

pnj03
08.05.2009, 23:30
hallo,

entweder hab ich´s überlesen oder es steht da nirgendwo:
was genau ist in den 25 kreuzern enthalten? P only? oder auch V/E? strom vor ort oder nicht?
bzw: falls nix davon incl ist - gibt´s das überhaupt, zb gegen aufzahlung?
:confused::confused::confused:

lg v d ützis

benny
08.05.2009, 23:43
hallo,

entweder hab ich´s überlesen oder es steht da nirgendwo:
was genau ist in den 25 kreuzern enthalten? P only? oder auch V/E? strom vor ort oder nicht?
bzw: falls nix davon incl ist - gibt´s das überhaupt, zb gegen aufzahlung?
:confused::confused::confused:

lg v d ützis

also die 25 san für P only, denn was i so rausgelesen hab is des campen an einigen parkplätzen möglich, die in der nähe sind. es gibt 2 CP's di net so weit weg san wo es vmtl di infrastruktur gibt di ihr brauchts, das is der 55plus CP in Fisching und der CP Murinsel in Grloßlobming.

lg arnie

sonntagberg
09.05.2009, 02:15
Kann ich Bestätigen.
Ist reine Parkgebühr,wird aber auch auf den Auswertigen verlangt.Da gibt es allerdings Shuttelbusse zum Gelände.

Strom und Wasser gibt es auch nicht auf der Wiese.:o
Na ja 2Tage Autark wird schon gehn...:rolleyes:

Schlimmer als kein Wasser und Strom sind da die Piloten bei ihren Jets dies zu Bestaunen gibt:p
Unsere Damen waren da kaum mehr Wegzukriegen:D
und als Draufgabe am Sonntag waren die Soldaten zum Reinigen der Camping-Wiese Eingeteilt...natürlich in Uniform oder weniger,weil es war ja Heiß.
Die Ferngläser für die Flieger wurden von den Damen nun in Bodennähe verwendet.:confused:

So siehts von oben aus.
Am linken oberen Bildrand sieht man die Pferdekoppeln und dahinter ist die Große Wiese fürs Camping.

1059

igPuk
09.05.2009, 16:58
servus benny,

auch wir wären auf einer wiese in sichtweite der show dabei, bei uns ist es halt mit zwei kindern und wautzi nicht so einfach einen ganzen tag ins gelände zu gehen.

außerdem die show vom liegestuhl vorm womo zu sehen ist auch nicht zu verachten!

Hallo
Auf der Südseite wo der Hr.Sonntagberg gestanden hat ist mit heineinschauen vorbei.
Alles umgebaut großer Hügel, in den Platz sieht man am Boden nicht mehr hinein.

Flüsterer
09.05.2009, 17:32
Wie das der Westbahnmichi immer macht, so machen wir mal eine Teilnehmerliste:

Sonntagberg
Flüsterer
75% Tojamata´s :D:D
Ützis ? Hoffe ich doch...

pnj03
09.05.2009, 19:04
hallo,

Teilnehmerliste:

Sonntagberg
Flüsterer
75% Tojamata´s :D:D
100% Ützis -->
und @
Hoffe ich doch...--> ... zu 75% :D

lg v d ützis

Flüsterer
10.05.2009, 09:57
Ähem - wie geht denn das rein rechnerisch, wenn bei einer 5-köpfigen Familie 75% kommen??? 80% - ok, 60% auch, aber sonst???:D:D:D

pnj03
10.05.2009, 10:12
hallo,

tztztz - soll heißen:

100% der personen (= alle) kommen mit 75%iger wahrscheinlichkeit!
:D:D:D

lg v d ützis

benny
14.05.2009, 19:14
hallo leute! hab mal nachgefragt, hätte in zeltweg a platzer zum grillen, wieviele interessenten gibt es? würde vorschlagen i kauf ein und für an kleinen unkostenbeitrag organisiere ich alles, oda nur zum essen wie ihr wollt, oder jeder bringt selber zum grillen mit
lg arnie

Flüsterer
14.05.2009, 19:47
Ähem - Benny - Deine Idee ist ja gut, danke, aaaaber wir kommen ja auf die Campingwiese. Wozu brauch ma da ein extra Platzerl? Wir können ja gerne den Griller vor WoWa / WoMo anwerfen und diesen dann mit Lebensmitteln bewerfen...:D:D:D

benny
14.05.2009, 20:04
Ähem - Benny - Deine Idee ist ja gut, danke, aaaaber wir kommen ja auf die Campingwiese. Wozu brauch ma da ein extra Platzerl? Wir können ja gerne den Griller vor WoWa / WoMo anwerfen und diesen dann mit Lebensmitteln bewerfen...:D:D:D

können wir a mochen nur kann jo u.u. ständen sein, das vielleicht welche woanders stehen.

pnj03
14.05.2009, 20:59
hallo,

1. bin für grillen ohne standortwechsel

2. @benny: du kunnterst zur abwechslung wieder mal dein zelt gassi führen - bevor du noch vergisst, wie ma das trum aufbaut ....
:D:D:D

lg v d ützis

benny
14.05.2009, 21:16
hallo,


2. @benny: du kunnterst zur abwechslung wieder mal dein zelt gassi führen - bevor du noch vergisst, wie ma das trum aufbaut ....
:D:D:D

lg v d ützis

führe es von 11.06.-13.06. e aus, am berg, da wirds zwar frisch sein, aba egal.

da geh i lieber heim, denn von dort wo das foto is is es net so weit zu mir ham, so 3 - 4 moi umfoin und i hobs gschofft.

Flüsterer
14.05.2009, 23:12
Rollst Du nach dem Umfallen dann immer ein Stück weiter?:p:p:p:p

sonntagberg
15.05.2009, 00:07
Der Grillgedanke ist ja Gutgemeint,
aber

meinereiner will da mal lieber am Platz(WOMO)bleiben.:o

Sollte man sich dort zu einem kleinem "Airpower-Campingforum-Treffen"zusammenfinden ist es doch viel Gemütlicher Abends bei den WOMO´s über das Gesehene Fachzusimpeln,den oder die Griller Anzuwerfen und die eine oder andere (wie sagt ihr hier...) Schaumrollen zu vernichten.:D

benny
15.05.2009, 05:56
Der Grillgedanke ist ja Gutgemeint,
aber

meinereiner will da mal lieber am Platz(WOMO)bleiben.:o

Sollte man sich dort zu einem kleinem "Airpower-Campingforum-Treffen"zusammenfinden ist es doch viel Gemütlicher Abends bei den WOMO´s über das Gesehene Fachzusimpeln,den oder die Griller Anzuwerfen und die eine oder andere (wie sagt ihr hier...) Schaumrollen zu vernichten.:D

Ja OK! dann machen wir es so, das wir uns bei den Campern treffen, habe ja e nur gefragt was ihr wollt! lg arnie

46erkurt
15.05.2009, 08:21
Hallo!

Vielleicht könnte Benny organisieren das ein entsprechend großer Platz reserviert wird.

Kurt

benny
15.05.2009, 14:42
Hallo!

Vielleicht könnte Benny organisieren das ein entsprechend großer Platz reserviert wird.

Kurt

k.a. ob des möglich ist, werd mi am montag erkundigen ob sie an bereich reservieren.

lg arnie

gzwei
16.05.2009, 09:14
Hallo!

Vielleicht könnte Benny organisieren das ein entsprechend großer Platz reserviert wird.

Kurt


hallo Kurt gute Idee! kommt leicht das Trachtenbärchen auch?:) wäre schön lg Gerhard

benny
19.05.2009, 10:50
Hallo!

Vielleicht könnte Benny organisieren das ein entsprechend großer Platz reserviert wird.

Kurt

hallo kurt!

war heute im org-büro. leider is keine reservierung möglich, das problem is das vmtl. net nur auf einem parkplatz camping möglich ist. also lieber kurt, da du jo e immer gerne der erste bist, wäre jo die möglichkeit wenn du dann auf einem parkplatz stehst dort u.u. etwas platz frei zu halten.

lg arnie

benny
19.05.2009, 10:53
Teilnehmerliste:

Sonntagberg
Flüsterer
75% Tojamata´s :D:D
100 % Ützis zu 75 %
Benny 100% beim essen.

soll jo net so weit unten sein.

tojamata
19.05.2009, 10:54
servus,

jaaaaa und dann noch einen masten aufstellen damit wir den kurt finden und dannnnnnn noch die biere einkühlen denn wir sind durstig und dannnnnnn noch den griller vorheizen,............:D:D:D

bei uns ist noch nicht so sicher dass wir do abends kommen denn tobias hätte ja eigentlich schule und jakob einen wandertag naja mal sehen!

benny
19.05.2009, 10:57
servus,

jaaaaa und dann noch einen masten aufstellen damit wir den kurt finden und dannnnnnn noch die biere einkühlen denn wir sind durstig und dannnnnnn noch den griller vorheizen,............:D:D:D

bei uns ist noch nicht so sicher dass wir do abends kommen denn tobias hätte ja eigentlich schule und jakob einen wandertag naja mal sehen!

najo, an masten werden wir net brauchen, die parkplätze san nummeriert außerdem gibs jo do a an einheimischen der sich awengale auskennt und schaut das sich alle am richtigen platzerl treffen, denn sooooooo riesig sind dann die einzelnen parkpätze auch net.

lg der guide

46erkurt
19.05.2009, 13:44
Hallo!

Ob von uns eine Teilnahme möglich ist können wir erst kurzfristig entscheiden. Wenn, dann werden wir diesmal nicht die ersten sein. :D
Soweit ich mich erinnern kann, ist ja Sonntagberg ein Amateufunker. Somit könnte er seinen Funkmast mit der Forumsflagge aufstellen.:D

Kurt

Flüsterer
19.05.2009, 13:45
Hallo!

Ob von uns eine Teilnahme möglich ist können wir erst kurzfristig entscheiden. Wenn, dann werden wir diesmal nicht die ersten sein. :D
Soweit ich mich erinnern kann, ist ja Sonntagberg ein Amateufunker. Somit könnte er seinen Funkmast mit der Forumsflagge aufstellen.:D

Kurt

Na hoffentlich holt er so kein Flugzeug vom Himmel :D:D:D:D:D

Richard
19.05.2009, 16:48
wär aber

bei unseren abgespeckten "billig"-eurofightern sicher möglich...:D:D:D.

das spektakel wär mir sogar die fahrt von kärnten wert ;).

gary
19.05.2009, 16:59
dazu fällt mir ein witz ein:

was waren die letzten worte der blondine?
"schau mal schatzi, ich kann mit dem handy die landeklappen wackeln lassen!"

gzwei
21.05.2009, 09:24
[q
hallo Penny sind auch fix dabei lg.setz uns bitte auf die Liste gzwei Monika u.Gerhard :D:):)
uote=pnj03;109688]hallo,

Teilnehmerliste:

Sonntagberg
Flüsterer
75% Tojamata´s :D:D
100% Ützis -->
und @--> ... zu 75% :D
lg v d ützis[/quote]

benny
21.05.2009, 14:14
Dann mach i gelich a neue Teilnehmerliste:

Sonntagberg
Flüsterer
75% Tojamata´s :D:D
100 % Ützis zu 75 %
Benny 100% beim essen.
gzwei.

benny
04.06.2009, 20:15
damit er net zu sehr in vergessen heit gerät dieser wichtige termin :)

leider kommen die italiener net :mad:

aber hoffentlich wird es trotzdem eine schöne veranstaltung

tojamata
05.06.2009, 21:39
servus,

tojamatas sterben wieder einmal am familienstreß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir können leider nicht zu airopower kommen, freitag hat jakob kindergartenausflug und tobias fährt zu den dinosauriern nach traismauer, samstag familienausflug im kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke das wars als rein ins familienvergnügen, ich hoffe die fliegen ohne uns auch!!!!!!:D:D

benny
05.06.2009, 22:02
Schade, ja fliegen auch ohne euch.


Dann mach i gelich a neue Teilnehmerliste:

Sonntagberg
Flüsterer
100 % Ützis zu 75 %
Benny 100% beim essen.
gzwei

westbahnmichi
08.06.2009, 07:40
servus,

tobias fährt zu den dinosauriern

Hallo Mathias

Muss er überhaupt fahren??? Ich denke du bist ja eh zu Hause:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

benny
08.06.2009, 09:02
hey michi!

was is kommst du mit deiner gabi auch zur airpower 09? würde mich freuen, könnten jo a paar blaue schaumrollen trinken.

lg arnie

westbahnmichi
08.06.2009, 09:51
Hallo benny

Leider dieses WE habe ich keine Zeit,denn da sind wir schon zum Biertrinken eingeladen!!!

benny
08.06.2009, 10:11
immer diese ausreden ;-)

i glaub du traust di net übern semmering in di steiermark ;-) immer diese leute hinterm semmering ;-)

Richard
08.06.2009, 23:28
hi benny,

lass unseren banker in ruhe. oder hast du keine ahnung, was eine einladung zum biertrinken für einen stress bedeutet....:D:D:D?

westbahnmichi
09.06.2009, 07:59
hi benny,

lass unseren banker in ruhe. oder hast du keine ahnung, was eine einladung zum biertrinken für einen stress bedeutet....:D:D:D?

Hallo Richard

Da hast vollkommen recht, und Stress soll doch vermieden werden!!!

@ benny

Sicher traue ich mich übern Semmering, werde auch morgen drüber bzw. durchfahren wenn ich nach Kärnten unterwegs bin, und dort einen Zwischenstopp bei Freunden machen werde!!!

bernhard 1967
09.06.2009, 08:02
Hallo Michi

Des schau i ma aun, das Ihr Eich ibern Semmering trauts.....

westbahnmichi
09.06.2009, 08:30
Hallo Michi

Des schau i ma aun, das Ihr Eich ibern Semmering trauts.....

Hallo Börni

Feig woa ih no nie!!!!

Flüsterer
09.06.2009, 11:15
immer diese ausreden ;-)

i glaub du traust di net übern semmering in di steiermark ;-) immer diese leute hinterm semmering ;-)

Jaja, mit den Steirern hinterm Semmering ist es ein Gwirks:cool::cool::cool:

westbahnmichi
09.06.2009, 11:26
Jaja, mit den Steirern hinterm Semmering ist es ein Gwirks:cool::cool::cool:


Ja ja, weils immer glauben man fürchtet sich vor ihnen:D:D:D:D

bernhard 1967
09.06.2009, 13:19
Ja ja, weils immer glauben man fürchtet sich vor ihnen:D:D:D:D


Jo, jo....

Und Martin, da wären wir wieder soweit- wer ist nun "Hinterm" Semmering, na????

westbahnmichi
09.06.2009, 13:53
Jo, jo....

wer ist nun "Hinterm" Semmering, na????

Reine Ansichtssache!!!

Oba bleibts nur hintn es zwa!!!!:D:D:D

bernhard 1967
09.06.2009, 13:56
Jooooo

Wos glaubst Michi, wos daratn wir do hintern Semmering in da großn weitn Stodt...


So und aus, um nicht sehr vom Thema abzuweichen.;);)

westbahnmichi
09.06.2009, 14:04
Jooooo

Wos glaubst Michi, wos daratn wir do hintern Semmering in da großn weitn Stodt...




Verirren!!!!!:D:D:D:D:D:D

...und aus, zurück zur Airpower!!!

Richard
09.06.2009, 16:10
STS bringens auf den punkt...:D:D:D:D:D.

benny
10.06.2009, 12:43
hallo! man merkt das die airpower immer näher rückt. unsere luftwaffe ist schon fleißig am trainieren. würde mich noch über die eine oder andere anmeldung freuen, vorallem da wir ja nach der aipower u.u. noch auf das eine oder andere bierchen zusammen sitzen können.

lg arnie

sonntagberg
14.06.2009, 22:35
Das Programm für Freitag und Samstag der Airpower09 ist jetzt Online.:)

http://www.airpower09.at/DE/Home/Startseite/

Natürlich ist der 11Meter Mast mit dabei und wird mit einer Großen Österreich Flagge Bestückt sein.:D

lg

Ps: Das Programm für Donnerstag und Sonntag werden wir selber Gestalten müssen:rolleyes:

benny
15.06.2009, 17:13
Ps: Das Programm für Donnerstag und Sonntag werden wir selber Gestalten müssen:rolleyes:

falls ihr anregungen braucht ich bin auch donnerstag und sonntag vor ort.

lg arnie

benny
17.06.2009, 13:47
hallo! die tage der airpower rücken immer näher, man merkt am fliegerhort an allen ecken und enden das es wirklich nicht mehr lange dauert. das programm steht was ich bis jetzt auf der hp der airpower gesehen haben. leider kommen die beiden großen teams aus italien (frecce tricolore) und aus großbritannien (red arrows) nich zur flugshow in zeltweg.

würde freuen wenn der eine oder andere sich noch hier meldet der sich ebenfalls dieses spektakel nicht entgehen lassen will.

lg arnie

panman
17.06.2009, 14:00
....
würde freuen wenn der eine oder andere sich noch hier meldet der sich ebenfalls dieses spektakel nicht entgehen lassen will.

lg arnie

hi arnie.....

würde ja auch gerne raufkommen.... aber ich muss ja seit einigen monaten auch am samstag arbeiten - der finanzkrise ( meines chef's ?? ) sei dank ...;);) - wird dann immer so 14 - 15 uhr bis ich wieder heimkomme, und bis ich dann wieder in zeltweg wäre.....

naja... was soll's...

viel spass....
lg
willi

benny
17.06.2009, 14:15
hi arnie.....

würde ja auch gerne raufkommen.... aber ich muss ja seit einigen monaten auch am samstag arbeiten - der finanzkrise ( meines chef's ?? ) sei dank ...;);) - wird dann immer so 14 - 15 uhr bis ich wieder heimkomme, und bis ich dann wieder in zeltweg wäre.....

naja... was soll's...

viel spass....
lg
willi

schade willi, aba wird ein anderes mal schon passen.

lg arnie

P.S.: lg auch an die frau

benny
21.06.2009, 11:27
Habe heute in einer Zeitung in der Airpowerbeilage den Bereich des Campingbereiches bei der Airpower gefunden und habe jetzt zwei bilder bearbeitet.

http://up.picr.de/2451354.jpg

http://up.picr.de/2451355.jpg

lg Arnie

lupo1972
21.06.2009, 15:17
Hallo - weiß das zufällig jemand: sind die Campingmöglichkeiten dort eher schnell "vergriffen" oder hat man als Kurzentschlossener mit Zelt oder Van noch eine Chance einen Platz zu bekommen.

sonntagberg
21.06.2009, 23:56
Ich Denke mal das du dich mit Zelt und Van sicher wo Reinzwicken kannst :D

Wie schnell der/die Campingplätze Vergriffen sind kann glaub ich keiner sagen.
Die Faktoren:
Möglicherweise heuer ein anderer Platz?
Das Wetter? ....sieht ein wenig Traurig aus,kann sich aber noch 3xÄndern :rolleyes:
Besucheransturm?

wer weis das schon.

benny
23.06.2009, 12:53
hallo muß leider eine schlecht nachricht kundtun, kann euch leider bei der airpower (anreise) net so helfen wie ich möchte bin seit heute im krankenstand.

lg arnie

sonntagberg
23.06.2009, 13:05
Wünsch dir gute Genesung ;)

bernhard 1967
23.06.2009, 23:20
Hallo Arnie

Gute Besserung auch aus Oberaich.

Habe heute leider Bescheid bekommen, mit Schichtwechsel wird leider nit viel...

Habe am WE Nachmittagschicht, werde daher auch nicht kommen können...:mad:

sonntagberg
23.06.2009, 23:24
Was Braucht man für die Airpower 09.......:rolleyes:

Gummistiefel und ein Schlauchboot um zum Womo wieder Zurückzukommen :D
...so wies Momentan aussieht. :o

PS: Ein Abschleppseil und ein wenig Kleingeld für den der uns aus dem Morast zieht könnte nicht schaden.

benny
24.06.2009, 11:24
Was Braucht man für die Airpower 09.......:rolleyes:

Gummistiefel und ein Schlauchboot um zum Womo wieder Zurückzukommen :D
...so wies Momentan aussieht. :o

PS: Ein Abschleppseil und ein wenig Kleingeld für den der uns aus dem Morast zieht könnte nicht schaden.
zum rausziehen haben sie traktoren bereit gestellt und lt. wetterwarte zeltweg dürfte ed troccken bleiben (artikle in der kleinen zeitung).

lg arnie

Richard
24.06.2009, 21:52
au weh benny,

grade in der kleinen zeitung.....;)?

aber da http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/steiermark/zeltweg/ schauts wirklich gar nicht sooooo schlecht aus :).

sonntagberg
24.06.2009, 21:59
Passt doch genau mit dem Wetter. :p

Nur das Rein und Rauskommen vom Platz könnte Lustig werden.
Mal sehn....

Ps: Werde Donnerstag so gegen 14Uhr in Zeltweg Eintreffen.
Wenns dann noch was nützt werde ich sobald als Möglich eine Platzbeschreibung hier Abliefern.

benny
25.06.2009, 09:39
zeltweg wetter aktuell: heiter bis wolking und etwas sonnenschein!

lg arnie

igPuk
25.06.2009, 14:05
zeltweg wetter aktuell: heiter bis wolking und etwas sonnenschein!

lg arnie
Hallo Benny Zeltweger-Wetter gibt es ja immer aktuell und genau auf Teletextseite 610 und im Internet. Es gibt auch eine Webcam wo man sogar den Flugplatz sieht , hier der Link.

http://www.wlan4u.com/index.php?module=pagemaster&PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=52&MMN_position=80:80

benny
25.06.2009, 14:12
Hallo Benny Zeltweger-Wetter gibt es ja immer aktuell und genau auf Teletextseite 610 und im Internet. Es gibt auch eine Webcam wo man östlich vom Platz alles sieht (Raum Knittelfeld), hier der Link

http://www.wlan4u.com/index.php?module=pagemaster&PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=52&MMN_position=80:80

hallo igpuk! das weis ich eh. als i gesehen habe das du geschrieben hast, hab ich schon gehofft das du die aktuelle wettervorhersage reingestellt hast.

lg

igPuk
25.06.2009, 14:14
hallo igpuk! das weis ich eh. als i gesehen habe das du geschrieben hast, hab ich schon gehofft das du die aktuelle wettervorhersage reingestellt hast.

lg
Hallo,geht nicht bin nicht mehr in der Arbeit, habe schon genug Flugtage mitgemacht.

benny
25.06.2009, 14:16
Hallo,geht nicht bin nicht mehr in der Arbeit, habe schon genug Flugtage mitgemacht.

aso, bist a schon a dauerurlauber ;-), bin leide auch zu hause, bzw. gsd denn es herscht ja schon wida chaos in der kaserne.

lg und viel spaß arnie

gary
25.06.2009, 14:41
aso, bist a schon a dauerurlauber ;-), bin leide auch zu hause, bzw. gsd denn es herscht ja schon wida chaos in der kaserne.

lg und viel spaß arnie

ist das nicht sowieso der normalzustand? :p:p:p;););)

benny
25.06.2009, 14:50
ist das nicht sowieso der normalzustand? :p:p:p;););)

im normalfall bei uns net ;-), jetzt is schon die hölle los bei sovielen helfenden händen die rund um die airpower beschäftigt sind.

lg

sonntagberg
25.06.2009, 15:05
Die Sonntagbergs sind soeben Angekommen.
Stellplatz ist wie vor 4 Jahren bei den Pferdekoppeln.
Von der Straße aus gesehen hinter dem LIDL Markt.

Werde Versuchen einige Plätze Freizuhalten.

Platz ist Trocken!!! Einwandfrei zu Befahren

lg Eva und Erich

PS Dort wo die Österreich Fahne Weht sind wir!

benny
25.06.2009, 16:43
hallo leute!

war grad die sonntagberg's besuchen.

zufahrtsbeschreibung zu dem parkplatz

anreise aus richtung wien:

ausfahrt zeltweg ost bis zum kreisverkehr in der nähe der burg, von dort weiter nach zeltweg bis zum nächsten kreisverkehr ca. 2,5 - 3 km beim hofer durch den kreisverkehr gerade durch und nach weiteren ca. 250 - 300 m recht ist dann die einfahrt, findet tut ihr sie wie bei ihnen beschrieben bei dem womo bin der österreich fahne.

anreise aus richtung klagenfurt:

ausfahrt zeltweg west durch den kreisverkehr gerade durch danach ca. 1 - 1,5 km auf der linken seite ist die einfahrt.

lg arnie

gzwei
25.06.2009, 17:58
hallo leute!

war grad die sonntagberg's besuchen.

zufahrtsbeschreibung zu dem parkplatz

anreise aus richtung wien:

ausfahrt zeltweg ost bis zum kreisverkehr in der nähe der burg, von dort weiter nach zeltweg bis zum nächsten kreisverkehr ca. 2,5 - 3 km beim hofer durch den kreisverkehr gerade durch und nach weiteren ca. 250 - 300 m recht ist dann die einfahrt, findet tut ihr sie wie bei ihnen beschrieben bei dem womo bin der österreich fahne.

anreise aus richtung klagenfurt:

ausfahrt zeltweg west durch den kreisverkehr gerade durch danach ca. 1 - 1,5 km auf der linken seite ist die einfahrt.

lg arnie

hallo arnie und erich danke für die Invos!!! bis morgen gerhard

igPuk
25.06.2009, 19:34
hallo leute!

war grad die sonntagberg's besuchen.

zufahrtsbeschreibung zu dem parkplatz

anreise aus richtung wien:

ausfahrt zeltweg ost bis zum kreisverkehr in der nähe der burg, von dort weiter nach zeltweg bis zum nächsten kreisverkehr ca. 2,5 - 3 km beim hofer durch den kreisverkehr gerade durch und nach weiteren ca. 250 - 300 m recht ist dann die einfahrt, findet tut ihr sie wie bei ihnen beschrieben bei dem womo bin der österreich fahne.

anreise aus richtung klagenfurt:

ausfahrt zeltweg west durch den kreisverkehr gerade durch danach ca. 1 - 1,5 km auf der linken seite ist die einfahrt.

lg arnie

Hallo.

Warum so kompl. wir waren um ca 16h30 dort war aber keiner dort.


http://www.camperfreunde.com/album2/hi/28257.jpg

http://www.camperfreunde.com/album2/hi/28256.jpg
(http://www.camperfreunde.com/album2/hi/28256.jpg)

igPuk
26.06.2009, 12:06
Hallo hier noch ein Link für die,die nicht Live dabei sind

http://redbullmediahouse.edgeboss.net/wmedia-live/redbullmediahouse/58975/600_redbullmediahouse-airpwr_090616.asx

benny
26.06.2009, 12:31
Hallo hier noch ein Link für die,die nicht Live dabei sind

http://redbullmediahouse.edgeboss.net/wmedia-live/redbullmediahouse/58975/600_redbullmediahouse-airpwr_090616.asx

der link funzt nur mit IE

vielis
26.06.2009, 12:48
der link funzt nur mit IE


bei mir schon auch mitn firefox!!! ;):p:D

benny
26.06.2009, 21:28
ein foto von unserem treffen

http://up.picr.de/2480279.jpg

lg Arnie

46erkurt
27.06.2009, 08:25
anreise aus richtung wien:

ausfahrt zeltweg ost bis zum kreisverkehr in der nähe der burg, von dort weiter nach zeltweg bis zum nächsten kreisverkehr ca. 2,5 - 3 km beim hofer durch den kreisverkehr gerade durch und nach weiteren ca. 250 - 300 m recht ist dann die einfahrt, findet tut ihr sie wie bei ihnen beschrieben bei dem womo bin der österreich fahne.


lg arnie


Und das in der heutigen Zeit, wozu gibt es Koordinaten?:p:D
Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist komme ich Euch nachmittags besuchen.

Kurt:)