PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bernina-Express



Laredo
02.12.2008, 18:32
Muss mich da bei Euch mal schlau machen:

Hat wer von Euch schon mal einen WOMO-Urlaub in der Schweiz mit einer Fahrt mit dem berühmten Bernina-Express kombiniert?

Muss man wahrscheinlich auf 2 Tage aufteilen, mit einer Nächtigung im Hotel, um am nächsten Tag wieder zurück zum WOMO zu kommen.

Oder gibt´s da andere Varianten?

Laredo

tramp
05.12.2008, 16:58
Hallo Laredo!

Bei unserem letzten Aufenthalt in Nenzing standen wir auf einem Campingplatz, der die Bahnfahrt mit dem Bernina Express und die Rückfahrt mit dem Bus zum Campingplatz organisiert.
http://www.alpencamping.at/111/de/Freizeit/Sommerprogramm

Ich hoffe, Dir mit dieser Info geholfen zu haben.

Laredo
05.12.2008, 18:33
Hallo Laredo!

Bei unserem letzten Aufenthalt in Nenzing standen wir auf einem Campingplatz, der die Bahnfahrt mit dem Bernina Express und die Rückfahrt mit dem Bus zum Campingplatz organisiert.
http://www.alpencamping.at/111/de/Freizeit/Sommerprogramm

Ich hoffe, Dir mit dieser Info geholfen zu haben.

Herzlichen Dank!

Schaut super aus, der Campingplatz!

Ideal auch für unseren 4-beinigen Begleiter!

Wie lange seid ihr dort gewesen - und habt ihr die Fahrten mit dem Bernina und/oder Glacier-Express mitgemacht?

tramp
05.12.2008, 21:17
Hallo Laredo!

Wir waren damals mit unserem Wohnwagen eine Woche auf dem Campingplatz, danach sind wir in den Schwarzwald weiter gefahren. Damals wurde die Fahrt mit dem Bernina Express nur 14tägig angeboten und fand während unseres Aufentahlts leider nicht statt. Ich würde dir empfehlen mit dem Campingplatz wegen eines Termins für die Fahrt Kontakt aufzunehmen und danach den Aufenthalt einzuteilen.
Diese Bahnfahrt werden wir sicher auch noch machen. Aber im Moment sind wir mit einem Reisemobil unterwegs und machen meistens längere Rundreisen ins Ausland.

Wenn du die Fahrt mit dem Zug gemacht hast, würde es mich freuen, wenn du dich mit einem Erlebnisbericht bei mir melden würdest.