PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkovenmobil innen leer? Selbstausbau?



suncamper2005
26.11.2008, 00:52
Hallo Camper

sagt mal gibt es irgendwo (egal jetzt mal welcher hersteller) eine möglichkeit ein Alkovenmobil nur mit der Hütte drumherum zu bekommen?

Bus und Kastenwagenausbau mal zur Seite gestellt, aber was macht einer der mit seinem älteren aber innen noch fitten Wohnwagen einen Selbstausbau wagen möchte?
:rolleyes:
Anders gesagt, ich hab mir ein Boot zugelegt und hab aber im alten Wowa alles was ich brauch, nun aber brauch ich ein Womo vorne dran, den Wowa und Boot geht praktisch nicht ganz.:mad:

Mfg Chri

abo
26.11.2008, 01:53
Hallo Camper
sagt mal gibt es irgendwo (egal jetzt mal welcher hersteller) eine möglichkeit ein Alkovenmobil nur mit der Hütte drumherum zu bekommen?


hallo

es gibt ein halbes dutzend leerkabinen ausbauer, zb die fa mabu in DE

du holst dir dein rolling chassis von einem beliebigen hersteller (oder eine gebrauchte pritsche ect) unde lässt dir eine massgefertigte leerkabine draufbauen

die sind nicht grad geschenkt aber die kabinen sind qualitativ topp; GFK-schaum-GFK das kann nie undicht werden ect ...

lg
g

da_luis
26.11.2008, 22:34
Ich hätte da eine Firma ca 30km von Graz entfernt. Die bauen NUR nach Wunsch. Ist zwar klein aber fein.

http://www.expeditionsmobile.at/


mfG da_luis