PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : urlaub 2009



Pit
25.11.2008, 18:40
welcher stellplatzführer ist eurer meinung nach für croatien bzw. italien der beste wo alles sagen wir zu 80% was angegeben ist stimmt ??????
gruß pit

Hobbycamper
25.11.2008, 19:03
Hallo Pit

Ich bin mit dem ADAC-Campingführer sehr zufrieden, die Angaben stimmen lt. meinen Erfahrunge zu mind. 90%

Karl Schmidhuber
25.11.2008, 19:16
Hallo Pit,

haben mit dem ADAC Stellplatzführer bei drei Fahrten gute Erfahrung gemacht.
Angaben zumeist zutreffend, selten Abweichungen bei den Auskünften zu Ver- und Entsorgung (einge Male war bei angegebener Entsorgungsmöglichkeit für Grauwasser und Toilette Frischwasser nicht angeführt, welches dann doch erhältlich war.

LG Karl

Richard
25.11.2008, 20:00
beim campingführer

ist allerdings vorsicht geboten, da grundsätzlich nur plätze mit adac-anforderungen aufgenommen werden.

wenn ein cp z.b. zuwenig toiletten oder duschen aufzuweisen hat, sonst aber der cp für eigene ansprüche alles erfüllen würde, wird er einfach ignoriert....

stellplatzführer kenn ich leider nicht.

gary
25.11.2008, 21:18
wenn du in kroatien einen platz findest, der in keinem führer
aufscheint, dann ist die wahrscheinlichkeit gross, dass er nicht
überlaufen und trotzdem volle okay ist.
aber für diese plätze gibt es eben keine führer....;):D;):D;):D

westbahnmichi
26.11.2008, 11:15
Hallo

Also ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich mich von einem Platz persönlich überzeugt habe ist dies immer noch besser als jeder Stellplatzführer, wenn mir etwas nicht passt hab ich doch immer die Möglichkeit wieder weiterzufahren!!!

Tommy1424
26.11.2008, 11:27
Hallo Peter!

Wir sind eigentlich immer mit ADAC und ACSI Campingführer und dem Bordatlas Stellplatzführer unterwegs.

Speziell für WoMo-Fahrer die nicht unbedingt gerne Freisteher sind ist der Bordatlas nicht schlecht. Die Angaben sind großteils in Ordnung und passen. Lediglich wenn man mit Navi unterwegs ist sollte man nach Adresse und nicht nach Koordinaten fahren. Die Koordinaten sind des öfteren mal sehr weit vom wirklichen SP weg.