PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Village Baia Azzurra



Baidi
23.11.2008, 08:57
Hallo Campingfreunde,

war schon wer im „Camping Village Baia Azzurra“ in Castiglione della Pescaia und kann mir darüber schreiben? Ist der Camping für Kinder (3 Jahre) geeignet? Sind die Mobilheime schattig? usw. Danke!

46erkurt
23.11.2008, 09:45
Hi!

War zwar selbst noch nicht dort, aber in der Fotogallery von http://www.baiaazzurra.it/germany/ ist einiges zu sehen.

Kurt

as61828
23.11.2008, 11:16
Hallo Campingfreunde,

war schon wer im „Camping Village Baia Azzurra“ in Castiglione della Pescaia und kann mir darüber schreiben? Ist der Camping für Kinder (3 Jahre) geeignet? Sind die Mobilheime schattig? usw. Danke!


Leider nein, aber wir sind immer in Baia Verde, das ist ca. 6 km davon entfernt, gibt es einen großen CP durch ca 50 m Mackia und dann bist am Wasser. Breiter Sandstrand. Für Kinder ideal, da es flach ins Wasser geht. Es sind Caravans und Mobilheime zu mieten. Das alles im Pinienhain, also schattig auch, wie die Sonne gerade steht. Wir sind seit vielen Jahren dort. Man spricht auch deutsch.:):):):)

www.baiaverde.com (http://www.baiaverde.com) ;););)

Nach Castiglione della Pescaia fahren wir immer wieder einkaufen am Markt, der jeden Samstag stattfindet, meint adolfo:D:D:D

kerstan
23.11.2008, 11:44
Leider nein, aber wir sind immer in Baia Verde, ...

womit wir wieder bei unserem "Lieblingsstreitthema" wären, gell adolfo ;);)

ich bevorzuge nämlich den Campinplatz daneben http://www.campingpuntala.it/dyn/deu/

wir waren mit unseren kleinen auch schon 2 mal dort, einmal Mobilheim, 2. Mal mit eigenem WoWa. vielleicht ist er für manche zu "streng" geführt, dafür ist es halt wirklich ruhig und keine ständig umherfahrenden Autos am Platz. Also grad mit kleinen Kindern perfekt.
und in der Vorsaison durchaus leistbar. (In der Hochsaison würde ich allerdings auch nicht hinfahren, zu teuer und zu viel los am Strand)

stefferl
23.11.2008, 13:05
Hallo Baidi!
Da du dich im Frühjahr für keinen Platz entscheiden konntest, wäre doch nett, wenn du jetzt berichten würdest, wo du warst und wie es dort war.

Baidi
05.12.2008, 19:42
Hallo Stefferl,

ich war im Camping Boschetto in Ca`Savio bei Cavalino, war super schöner Platz hat uns sehr gut gefallen!! Habe mir auch die anderen Plätze in der nähe angeschaut - Aber der Boschetto ist mit abstand der schönste Platz- von der Natur aus gesehen- und auch nicht so groß wie die anderen...
Haben aber nach einer Woche Pech gehabt - die Slowaken (Männer - Sauftruppe) sind eingefallen
und sind jeden Tag noch ärger geworden... (Nakt und vollbesoffen durch den Camping gelaufen ZB:)
Da sind wir dann abgereist...

Hallo Kerstan,
ich bin vor ca. 15 Jahren in Puntala gewesen.. bin schon beim Überlegen ob ich dort hin fahren soll..
Danke für die Infos..!!!!

Kraxi
06.12.2008, 15:07
Hallo Baidi!

Wo ist den euer Avatarbild entstanden?

Schaut mir so nach Sistiana aus.

stefferl
06.12.2008, 17:53
Hallo Stefferl,
ich war im Camping Boschetto in Ca`Savio bei Cavalino, war super schöner Platz hat uns sehr gut gefallen!! Habe mir auch die anderen Plätze in der nähe angeschaut - Aber der Boschetto ist mit abstand der schönste Platz- von der Natur aus gesehen- und auch nicht so groß wie die anderen...
Haben aber nach einer Woche Pech gehabt - die Slowaken (Männer - Sauftruppe) sind eingefallen
und sind jeden Tag noch ärger geworden... (Nakt und vollbesoffen durch den Camping gelaufen ZB:)
Da sind wir dann abgereist...


Na, da hätten sie bei Enzo Pech gehabt. So schnell wären die vom Campingplatz draußen gewesen, so schnell hätten sie nicht schauen können. Enzo hat nicht erst einmal unliebsame Schädlinge ruck-zuck hinausgewiesen. Hauptsache sonst war es schön.

Baidi
08.12.2008, 09:18
Hallo Kraxi,
das Bild ist in Sirolo entstanden- Mein LieblingsPlatz (Camping International)
Hat nur einen Nachteil - ist etwas Steil und das ist mit einen 3jährigen nicht gerade gut!!

Stefferl,
habe mir den Enzo auf deine Empfehlung nach angeschaud - hat mir aber nicht gefallen!!
Sorry!

Kann mir noch wer über Puntala was sagen - Meine Elter haben gesagt, der währe so schlecht geworden - im gegensatz zu früher... Darum bin ich ja auf den Baia ausgewichen..

Baidi
15.12.2008, 18:32
Brauche noch INFO zu Puntala!
Danke

as61828
15.12.2008, 19:09
Brauche noch INFO zu Puntala!
Danke



Schau auf deren HP, meint adolfo :D:D:D:D

Kraxi
15.12.2008, 20:31
Hallo Baidi!

Sirolo, da wollten wir schon mal hin, leider ist das große Manko für uns der Preis gewesen.
die Höhenlage wär uns egal gewesen , sind wir ja von Sistiana gewöhnt, leider zu teuer für uns.
l

Baidi
15.12.2008, 20:43
Hallo Kraxi,

Sirolo ist nicht teuer !!!!!! Das Preis Leistungsverhältins ist super!!! Ich habe noch nieeeeee so gut um so wenig Geld gegessen ZB. Campingplatz ist für mich auch das doppelte wert!!! Preise im Camping sind eher günstig!!


Halöö as61828,
Ich wußte bis jetzt nicht das es Internetseiten gibt!!!!

Kraxi
15.12.2008, 21:00
Hallo Baidi!

Net bös sein, aber 64€ sind weit über meiner Campingplatzpreisschmerzgrenze:eek::eek:
So schön kanns dort gar net sein.

Ich bin da eher der Purist oder Klein CP-Fan.
Sistiana ist mein oberster Lavel.
Dann kommt noch dazu 460km sprechen eindeutig gegen 840km.
Das ists mir nicht mehr wert.
Sorry

Das ist auch der Grund warum mich die südliche Toskana a bissi lieben kann.

as61828
16.12.2008, 09:51
Hallo Kraxi,

Halöö as61828,
Ich wußte bis jetzt nicht das es Internetseiten gibt!!!!


Bist du nur zu faul, oder kannst das auch nicht? :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused:

www.camping.it/germany/toscana/puntala

adolfo :p:p:p:p:p:p:p:p

kerstan
16.12.2008, 14:08
Bist du nur zu faul, oder kannst das auch nicht? :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused:

www.camping.it/germany/toscana/puntala (http://www.camping.it/germany/toscana/puntala)

adolfo :p:p:p:p:p:p:p:p

ich glaube weder noch,
er hat dich nur ein bissl auf die schaufel genommen!!!!!

Baidi
16.12.2008, 19:58
Danke für die INFOs kerstan und Kraxi...

Und an as61828 deine INOS sind ja sehr aufschlussreich!!
Hast Du schon mal überlegt für was das Forum da ist ?