PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fendt 495 FU



roml
22.11.2008, 13:49
Hallo!
Bin neu hier und hab eine Frage.
Wir sind bis jetzt mit VW-Bus und Zelt campen gewesen und möchten uns jetzt einen WW zulegen.:)
Wir haben in der Campingbörse bei Caravan LEDL in OÖ einen Fendt 495FU Bj.97 um 6.690.- gesehen,jetzt wollte ich den damaligen Neupreis wissen und was er ca. noch wert ist, laut Händler ist er von einem Pensionisten und in sehr gutem Zustand.Kennt jemand den Händler?

Vielleicht kann mir jemand helfen!

lg Roml:cool:

FlorianNoe
22.11.2008, 14:37
Hallo!

Mir kommt der WoWa relativ teuer vor ... BJ 97 um 6700 EUR ... der muß einiges an Zubehör haben, damit der Preis gerechtfertigt ist, und, die Saiaon heuer ist gelaufen, nächstes Jahr hat der Wagen 12 Jahre auf dem Buckel!!!

Ich hab meinen Wohnwagen BJ98 letztes Jahr (also 2007) um 5300 gekauft, ebenfalls sehr gepflegtes Pensionistenfahrzeug, und bin sehr zufrieden damit, incl. alles an Zubehör was man braucht oder eben auch nicht braucht!

Schaut euch den Wohnwagen an, vergleicht, und überlegt!
Ich hab kurz und intensiv gesucht (ca. 2 Monate) und durch einen Tipp von einem Forumianer von hier (danke hier wieder mal an dieser Stelle an ihn :D:D:D:D:D) wurde der Wagen dann gefunden!

as61828
22.11.2008, 16:05
Diese Firma ist bei Schärding zu Hause und vielleicht 3 - 4 Jahre am Markt.
Negatives hat man noch nicht gehört.

Keine Ahnung wo Du zu Hause bist, aber ansehen kostet sicher nicht so viel.

Lt. Beschreibung sollte er gut und schön sein, kann mann aber nur in Natura ausloten.
Preis sollte sicher nach unten gehen, meint adolfo