PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung - versteckte Werbung



seiwer
20.11.2008, 12:46
Hallo!
Aufgrund der Diskussion "Papa" ein paar Gedanken dazu:

Zweck des Forums: Es sollen Camper von Campern informiert werden.
Dieser Information erfolgt grundsätzlich sehr gut.
Ausprägungen: Es erfolgen auch Informationen von „Professionisten“
Auch diese Informationen finde ich sehr wertvoll.
Hygienefaktoren: Es sollte auch bei anonymen Schreibern eine „Pflicht“ sein, auf ein Naheverhältnis zum Thema hinzuweisen.
z.B: ein CP-Betreiber, ein Eigentümer, ein Campingartikelhändler, Werkstättte etc. sollte darauf hinweisen, in welcher Funktion er antwortet oder schreibt.

Wenn ein entsprechender Hinweis gegeben ist, sollte das auch in den jeweiligen Rubriken Platz haben; d.h. wenn jemand einen neuen CP eröffnet oder wesentliche Neuerungen stattgefunden haben, dann sollte auch der CP-Betreiber das offen kundtun können (Starthilfe sollte möglich sein, denn wir wollen alle auch neue CP oder Stellplätze anfahren können)
Es liegt natürlich bei der Administration des Forums dafür zu sorgen, dass die gewerblichen Informationen nicht überhand nehmen, bzw. darauf hinzuweisen, dass bei oftmaliger indirekter Werbung auch ein Kostenbeitrag erwünscht wäre.

Ich glaube nicht, dass das ganze ausufern wird, denn auf eine Neuerung etc. werden Camper antworten und eventuelle Unrichtigkeiten oder Schönerungen richtig stellen.
Die Kombination „Camper und Professionisten“ ist durchaus belebend.

Liebe Grüße von Werner aus Graz!
(Ach ja, ich bin beruflich vieles, ua. auch Mediator)