PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italien: Meer, Golf, Hund, Action, Pool,...



Laredo
17.11.2008, 16:38
Hallo Leute!

Vom Thread hier "Wohin geht´s 2009" bin ich auch gleich angesteckt worden, mal über den "Urlaub-mit-der-Tochter" nachzudenken.

Heuer waren wir in Istrien, im Camping Park Umag, und es hat uns allen (inkl. unserer 15-jährigen) gefallen.

Nächstes Jahr spekulieren wir mit Italien und würden gerne Folgendes verbinden:


Schöner, gepflegter CP, mit Pool und massig Action für unsere dann 16-jährige
vielleicht doch ein paar ruhige Platzerl für uns Oldies
Hund muss erlaubt sein
und ein Golfplatz sollte in unmittelbarer Nähe seinHat da wer ein paar Tipps für uns???

Laredo

Superglide
17.11.2008, 17:25
und ein Golfplatz sollte in unmittelbarer Nähe seinHat da wer ein paar Tipps für uns???

Laredo

Wie heißt es so schön: "Haben Sie noch Sex, oder spielen Sie schon Golf?":cool::cool::cool:

Richard
17.11.2008, 17:40
hi laredo,

bist nicht ein bisschen zu blauäugig mit deinen wünschen? das alles in italien, kopfschüttel.....

Laredo
17.11.2008, 17:41
Wie heißt es so schön: "Haben Sie noch Sex, oder spielen Sie schon Golf?":cool::cool::cool:

Gott schütze uns vor Sturm, Eis, Schnee und Mopeds, die aus Amerika kommen!
Harley Davidson - Denn Schlechtes muss nicht billig sein :D

Laredo
17.11.2008, 17:44
hi laredo,

bist nicht ein bisschen zu blauäugig mit deinen wünschen? das alles in italien, kopfschüttel.....

wo siehst die größeren Probleme: beim Hund?

Richard
17.11.2008, 17:49
hund und golf,

aber vielleicht gibts das ja wirklich :p.

Superglide
17.11.2008, 18:01
Gott schütze uns vor Sturm, Eis, Schne? und Mopeds, die aus Amerika kommen!
Harley Davidson - Denn Schlechtes muss nicht billig sein :D

Nun....Gott sei Dank brauche ICH noch nicht Golf spielen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Laredo
17.11.2008, 18:10
hund und golf,

aber vielleicht gibts das ja wirklich :p.

...also das ist in Österreich zum Beispiel überhaupt kein Problem...

planta
17.11.2008, 18:25
Hallo!

ich glaube soetwas gelesen zuhaben, nach jesolo richtung puntasabione, da ist hotel und cp und golfplatz dabei.

wenn ich was näheres finde melde ich es dir

viele grüße aus wien

Kraxi
17.11.2008, 18:34
Hallo Laredo!

Probier mal da und such dich dann über Camping it weiter, wenns nix gscheits gibt

http://www.mastergolf.it/venezia.htm

hasche
17.11.2008, 18:59
hallo
In Porto santa Margerita ist ein platz mit Golf.Camp PRA DELLE TORRI.

Vom Thread hier "Wohin geht´s 2009" bin ich auch gleich angesteckt worden, mal über den "Urlaub-mit-der-Tochter" nachzudenken.

Heuer waren wir in Istrien, im Camping Park Umag, und es hat uns allen (inkl. unserer 15-jährigen) gefallen.

Nächstes Jahr spekulieren wir mit Italien und würden gerne Folgendes verbinden:


Schöner, gepflegter CP, mit Pool und massig Action für unsere dann 16-jährige
vielleicht doch ein paar ruhige Platzerl für uns Oldies
Hund muss erlaubt sein
und ein Golfplatz sollte in unmittelbarer Nähe seinHat da wer ein paar Tipps für uns???

Laredo[/quote]

Laredo
17.11.2008, 19:10
In Pra dell Torre dürfen weder auf den CP, noch auf den Golfplatz Hunde.

Leider - der hätte uns gefallen...

hasche
17.11.2008, 19:12
Sorry das wuste ich nicht.

Laredo
17.11.2008, 19:14
In Pra dell Torre dürfen weder auf den CP, noch auf den Golfplatz Hunde.

Leider - der hätte uns gefallen...

planta
17.11.2008, 20:20
laredo

gibt es überhaupt einen golfplatz wo hunde mit dürfen ?????
habe mir noch gedanken gemacht, aber wenn man bedenkt wie alle auf ihre wiesen heickel sind "nimm a sackerl für dein gackerl"

Laredo
18.11.2008, 07:06
laredo

gibt es überhaupt einen golfplatz wo hunde mit dürfen ?????
habe mir noch gedanken gemacht, aber wenn man bedenkt wie alle auf ihre wiesen heickel sind "nimm a sackerl für dein gackerl"

...also in Österreich und Deutschland ist das sicher auf 90% aller Anlagen kein Problem...

PS: Mein Hund z.B. genießt die 3-Stunden-Ausflüge auf dem Golfplatz ;-)

as61828
18.11.2008, 08:28
[quote=Laredo;95509]...also in Österreich und Deutschland ist das sicher auf 90% aller Anlagen kein Problem...



Der muss Dir ja auch die Bälle wieder holen, oder nicht?:p:p:p:p
adolfo

Laredo
18.11.2008, 08:55
[quote=Laredo;95509]...also in Österreich und Deutschland ist das sicher auf 90% aller Anlagen kein Problem...



Der muss Dir ja auch die Bälle wieder holen, oder nicht?:p:p:p:p
adolfo

zumindest die, die ich im hohen Gras oder im wald versenke und selbst nimmer finde ;-)

roland63
18.11.2008, 21:51
hallo laredo!
ist erst mein zweiter beitrag im forum, muß mich aber bereits jetzt wiederholen.
alle deine ansprüche werden in lignano am camping pino mare erfüllt.


Schöner, gepflegter CP, mit Pool und massig Action für unsere dann 16-jährige
vielleicht doch ein paar ruhige Platzerl für uns Oldies
Hund muss erlaubt sein
und ein Golfplatz sollte in unmittelbarer Nähe seinlg roland 63

Ferdlnand
18.11.2008, 22:21
Hallo!

Da hast dir in der Tat eine schwere Aufgabe gestellt. Aber möglich ist fast alles.
So könnte der CP http://www.marinadivenezia.it/home_deu.htm deinen Anforderungen entsprechen und auch Hundi ist erlaubt. Der Golfplatz von Jesolo ist allerdings ca 18km entfernt. Ob am Golfplatz Wauzis erlaubt sind...???...keine Ahnung.
Eine Möglichkeint wäre auf Grado der CP http://www.puntaspin.it/deu/campingplatz-italien/camping-grado.php . Auch hier ist die Fellschnauze gern gesehen. Der Golfplatz bei dem ich ebenfalls keine Ahnung hab ob dein Kampfdackel mit darf ist ca. 1km entfernt. Dieser Campinglatz liegt allerdings vom Ort ca. 6km entfernt.
Im Umfeld eher tote Hose, ob der Platz die Eventfreudigkeit deiner Tochter erfüllen kann.... keine Ahnung.

lg Ferdl

stefferl
18.11.2008, 23:57
http://www.golfclubjesolo.de/

Das ist der Golfclub von Jesolo.

Auf einer Hotelhomepage von Cavallino ist ein Golfclub in 1,5 km Entfernung angegeben.

Laredo
19.11.2008, 07:28
hallo laredo!
ist erst mein zweiter beitrag im forum, muß mich aber bereits jetzt wiederholen.
alle deine ansprüche werden in lignano am camping pino mare erfüllt.

Schöner, gepflegter CP, mit Pool und massig Action für unsere dann 16-jährige
vielleicht doch ein paar ruhige Platzerl für uns Oldies
Hund muss erlaubt sein
und ein Golfplatz sollte in unmittelbarer Nähe seinlg roland 63

Danke für Deinen Tipp!

Aber: Camping UND Badehaube möchte ich weder mir, aber schon gar nicht meiner Tochter antun!

Richard
19.11.2008, 12:29
hi laredo,

habs noch nie erlebt, dass im meer badehauben vorgeschrieben sind :D.

warum fahr ich dann wegen pool und badehaube überhaupt ans meer :confused::confused::confused:?

Laredo
19.11.2008, 12:38
hi laredo,

habs noch nie erlebt, dass im meer badehauben vorgeschrieben sind :D.

warum fahr ich dann wegen pool und badehaube überhaupt ans meer :confused::confused::confused:?

Anscheinend bist wirklich schon ein alter Knacker! ;)

Gerade der Pool ist der Magnet für die Jugendlichen!

Richard
19.11.2008, 12:56
tja,

die "sogenannten" alten knacker sind eben keine warmduscher und ziehen das klare wasser eines see's oder eben das meer vor....

aber vielleicht braucht heute die jugend die chemie im pool zum glücklich sein :confused:.

Laredo
19.11.2008, 13:01
tja,

die "sogenannten" alten knacker sind eben keine warmduscher und ziehen das klare wasser eines see's oder eben das meer vor....

aber vielleicht braucht heute die jugend die chemie im pool zum glücklich sein :confused:.

Ja Richard, wie Du siehst, nicht jeder bevorzugt (im Urlaub) Deine Präferenzen...

Richard
19.11.2008, 13:05
"Ja Richard, wie Du siehst, nicht jeder bevorzugt (im Urlaub) Deine Präferenzen..."

gott sei dank, das wär mehr als schlimm....:D:D:D:D:D.

holiday
19.11.2008, 13:17
Hallo Leute!

Vom Thread hier "Wohin geht´s 2009" bin ich auch gleich angesteckt worden, mal über den "Urlaub-mit-der-Tochter" nachzudenken.

Heuer waren wir in Istrien, im Camping Park Umag, und es hat uns allen (inkl. unserer 15-jährigen) gefallen.

Nächstes Jahr spekulieren wir mit Italien und würden gerne Folgendes verbinden:


Schöner, gepflegter CP, mit Pool und massig Action für unsere dann 16-jährige
vielleicht doch ein paar ruhige Platzerl für uns Oldies
Hund muss erlaubt sein
und ein Golfplatz sollte in unmittelbarer Nähe seinHat da wer ein paar Tipps für uns???

Laredo


schau mal da http://www.camping.it/germany/ rein,deine wünsche können auch in italien erfüllt werden

Ferdlnand
19.11.2008, 13:20
Hallo!

Also auf diesem Küstenabschnitt bevorzuge ich auch eine schöne Poolanlage, denn im Meer brauchst ja eine Jause und ein Bier mit, bis der Ranzen für Auftrieb sorgt,,,,:eek::eek:...:D!

lg Ferdl

Richard
19.11.2008, 13:33
ok ferdl,

DAS ist ein argument :D:D:D:D:D.

46erkurt
19.11.2008, 15:26
................... bis der Ranzen für Auftrieb sorgt,,,,:eek::eek:...:D!

lg Ferdl


I brich nieda, der beste Ausspruch den ich in der letzten Zeit gelesen habe.:D:D:D

Kurt:D