PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AllYouCanEat - Restaurant in Wien



FlorianNoe
12.11.2008, 11:32
Hier mal eine Frage an die Wiener unter euch ...

Nachdem uns die Chinesischen Restaurants, WOK-Buffets und Running sushi schön langsam etwas eintönig werden, suche ich alternativen fürs mittagessen am Wientag.

Gesucht wird ein Restaurant mit nicht asiatischer Küche und Buffet .

Welche Empfehlungen gibts es ?
Vorzugsweise Wien West - Süd, aber wenns gut sind, sind wir da auch mehr flexibel...

Florian

westbahnmichi
12.11.2008, 11:38
Hallo Florian

Da kann ich dir den Brandauer in der Schweglerstrasse im 15. Bezirk nennen, dort gibts unter der Woche Mittagsbuffet!!!

abo
12.11.2008, 12:04
Gesucht wird ein Restaurant mit nicht asiatischer Küche und Buffet .
Welche Empfehlungen gibts es ?


hallo

da sind wir immer wieder mal
dzt mit aktion:

http://www.donauturm.at/de/specials/turmraufpreisrunter.aspx

ist ganz nett

lg
g

PS:
oder gehörte das "..und buffet" nicht mehr zum "nicht chinesisch"?
dann vergiss es
ist nix buffet
ist a la carte da

FlorianNoe
12.11.2008, 12:20
PS:
oder gehörte das "..und buffet" nicht mehr zum "nicht chinesisch"?
dann vergiss es
ist nix buffet
ist a la carte da

also Buffet und keine Asiatische Küche (chinesisch, japanisch, mongolisch .... ) :D:D

Richard
12.11.2008, 14:40
hi florian,

wir hätten da in favoriten das "steakhouse" in der quellenstrasse gleich nach der fussgängerzone.

gutes essen, buffet ist gut gefüllt, nur ein parkplatz ist da wie ein sechser im lotto...

Laredo
12.11.2008, 18:10
Also hier kannst essen soviel du willst -

ist im Eintrittspreis inkludiert!!!

http://www.babylon1.com/deutsch/index.htm

:)

FlorianNoe
12.11.2008, 18:39
Uns hats zufällig ins Donauzentrum verschlagen, und waren im Donauplex bei einem Griechischen Buffet - wollt bei dem Wetter a bissl urlaubsfeeling haben ....

Die Musik war ganz gut, aber die sehen uns nicht mehr!

Hat uns nicht sonderlich vom Hocker gerissen, also nächsten mittwoch neue Chance :D

FlorianNoe
12.11.2008, 20:27
Nachdem ich ja schon einige Erfahrung an Asiarestaurants habe .....

Will hier auch meine Tips kundtun:
Goldenwok im AuHofcenter: Alles bestern, super Buffet, freundliches Personal, oft besucht, nie Probleme
GinzaWok im Gasometer: War OK, aber mehr nicht, aber einen Besuch ist es allemal Wert
In der LugnerCity gibts 3 Buffetrestaurants
MaiKai oben richtung Kino: Nettes Lokal, auch gutes Essen, gibt viele Gerichte mit Curry, den muß man mögen aber jederzeit zu empfehlen
Gleich in Sichtweite vom MaiKai gibts ein weiteres WOK - Restaurant, mit eigenem Fischbuffet, die Hauptspeisen sind aber dort sehr gemüsehaltig, und es ist dort auch relativ eng und daher auch die geräuschkulisse etwas anstrengend, aber wenn man nicht viel Fleisch möchte bzw. auf Fisch steht, ein guter Tip
Und unten Richtung Parkdeck ist noch ein Restaurant, keine Ahnung welches Land, aber auch asiatisch, mit ebenfalls sehr guter Küche, auch wenn man es dem Lokal nicht am ersten Blick ansieht!
Die Preise bewegen sich um die 6 - 6,50EUR p.Person fürs Buffet AllYouCanEat unter der Woche.
Nicht zu empfehlen ist das Rempetiko im Donauplex, dort geh ich nicht mehr hin.
Es gibt dort aber auch einen Mexikaner, der steht schon mal auf der Testliste

Marsi
13.11.2008, 00:35
Mein Tipp

Im neuen Bahnhof Praterstern das Runnig Sushi Restaurant
Da gibts Chinesische Fondue!!! Einzigartig in Wien

Beisl Bierfink hinter der Ottakringer Brauerei Mittagsbuffet

Gasthof Kopp Donaueschingerstrasse ecke Innstrasse
Große Portionen für kleines Geld

FlorianNoe
13.11.2008, 08:25
Mein Tipp

Im neuen Bahnhof Praterstern das Runnig Sushi Restaurant
Da gibts Chinesische Fondue!!! Einzigartig in Wien

Beisl Bierfink hinter der Ottakringer Brauerei Mittagsbuffet

Gasthof Kopp Donaueschingerstrasse ecke Innstrasse
Große Portionen für kleines Geld

Hallo!

Chinesisches Fondue klingt auch spannend, wie kann man sich das denn vorstellen ??

Kennst du das Bierfink? Haben das gestern auch im Intenet gefunden, hätt ja wirklich total super geklungen (auch wenn es nicht sehr Figutbetont ist :D:D:D) aber es hat leider auch da im Internet sehr viele negativbewertungen gegeben.....

Peter Schoerg
13.11.2008, 11:17
Also hier kannst essen soviel du willst -

ist im Eintrittspreis inkludiert!!!

http://www.babylon1.com/deutsch/index.htm

:)

Na da dürfte es sich ja um besonders zartes Fleisch handeln :D

Da bekommt man wirklich Appetit! :o

FlorianNoe
13.11.2008, 11:52
Na da dürfte es sich ja um besonders zartes Fleisch handeln :D

Da bekommt man wirklich Appetit! :o

Hab mir den Link auch gerade angesehen :D:D:D:D

Schaut wirklich nett aus, das mit dem Unterhaltungsentgelt ist aber nett beschrieben ....

Wollt aber ned unbedingt Ripperl essen :):):):)

Laredo
13.11.2008, 13:03
Hab mir den Link auch gerade angesehen :D:D:D:D

Schaut wirklich nett aus, das mit dem Unterhaltungsentgelt ist aber nett beschrieben ....

Wollt aber ned unbedingt Ripperl essen :):):):)

Tja, fetten Schweinsbraten gibt´s da (angeblich) nicht...

abo
13.11.2008, 13:06
Na da dürfte es sich ja um besonders zartes Fleisch handeln
Da bekommt man wirklich Appetit! :o

hallo

evt koennten wir ja mal ein forumstreffen machen da ....?

lg
g

Laredo
13.11.2008, 13:12
hallo

evt koennten wir ja mal ein forumstreffen machen da ....?

lg
g


Gibt´s da genug Stellplätze??

Denn bei DEN Zimmerpreisen würde man doch ne Menge sparen...

abo
13.11.2008, 13:24
Gibt´s da genug Stellplätze?
Denn bei DEN Zimmerpreisen würde man doch ne Menge sparen...

aber geh

man(n) gönnt sich ja sonst nichts ....

:cool::cool::cool:

lg
g

FlorianNoe
13.11.2008, 13:25
Gibt´s da genug Stellplätze??

Denn bei DEN Zimmerpreisen würde man doch ne Menge sparen...

Stimmt, die Zimmer sind dort nicht gerade günstig .... Forumstreffen ... naja, da braucht dann auch keiner ein schlechtes Gewissen haben, man war ja eigentlich nur essen :D:D:D:D

pnj03
13.11.2008, 13:31
... koennten wir ja mal ein forumstreffen machen da ....?
hallo,

das is ja wieder mal TOTAL typisch - an die vegetarier(innen) denkt keiner!!

nur ripperln, lenden, brustfleisch, schenkeln - keine brauchbaren beilagen... tztztz
:)

lg v d ützis

Laredo
13.11.2008, 13:38
hallo,

das is ja wieder mal TOTAL typisch - an die vegetarier(innen) denkt keiner!!

nur ripperln, lenden, brustfleisch, schenkeln - keine brauchbaren beilagen... tztztz
:)

lg v d ützis

Keine BRAUCHBAREN BEILAGEN????

...ich bitte dich...

FlorianNoe
13.11.2008, 13:52
Keine BRAUCHBAREN BEILAGEN????

...ich bitte dich...

Naja, PNJ03 hat schon recht, für die weiblichen Forumsmitglieder sind die Beilagen wirklich etwas spärlich ... bis kaum vorhanden :D:D

Aber ich denk, bei dem Preis gibts sicher auch ein gutes Nachspeisenbuffet, quasi als Entschädigung :)

Ferdlnand
13.11.2008, 13:58
keine brauchbaren beilagen... tztztz

Nun gut, ev. aber als Vorspeise eine Ochsenschwanzsuppe......;););)

Mahlzeit!!!!!

Ferdl

bernhard 1967
13.11.2008, 14:26
hallo

evt koennten wir ja mal ein forumstreffen machen da ....?

lg
g

Mahlzeit

da bekommt man (n) direkt Hunger, was es da alles zum Essen gibt...

Frage, gibt es sowas wie eine "Forumskassa"???

bernhard 1967
13.11.2008, 14:27
Runnig Sushi Restaurant



wer lauft da wo hin????

FlorianNoe
13.11.2008, 14:31
wer lauft da wo hin????

Running sushi ist super, das ist wie ein Buffet beim Chinesn, nur daß du nichtmal zum Buffet gehen mußt :D:D du sitzt neben einer Art Förderband wo das Essen neben dir vorbeifahrt, und was dur ins Auge sticht, nimmst dir, und wenn es schmeckt, schaust du gezielt aufs Bandl ob ned sowas nochmal daherkommt! Der name täuscht etwas, Sushi ist dieser Rohe fisch, der auch am bandl ist, aber je nach Lokal in unterschiedlicher Menge. also auch hagliche Leute wie ich können dort wunderbar satt werden :)

Glaub aber nicht daß in dem besagten Lokal auch alles am Förderband daherkommt :D:D:D

bernhard 1967
13.11.2008, 14:41
Running sushi ist super, das ist wie ein Buffet beim Chinesn, nur daß du nichtmal zum Buffet gehen mußt :D:D du sitzt neben einer Art Förderband wo das Essen neben dir vorbeifahrt, und was dur ins Auge sticht, nimmst dir, und wenn es schmeckt, schaust du gezielt aufs Bandl ob ned sowas nochmal daherkommt! Der name täuscht etwas, Sushi ist dieser Rohe fisch, der auch am bandl ist, aber je nach Lokal in unterschiedlicher Menge. also auch hagliche Leute wie ich können dort wunderbar satt werden :)

Glaub aber nicht daß in dem besagten Lokal auch alles am Förderband daherkommt :D:D:D

Hallo Florian

Bin ja gerade am nachdenken, wie ich meine Kurvenbar umbauen soll...

Okay, Fisch hätte ich, auch roh (direkt vom See), aber mir schwebt da ein anderes Förderband vor, da brauchen meine Gäste und auch ich nieeeeee mehr aufstehen;), Trockner brauche ich dann auch keinen, da mache ich eine Rüttelplatte;), und Essen wird vielleicht auch mal zwischen drinn sein (zwischen Punti, Gösser, Schwechater Gurki, BC, Punti....).

Aber so was wie das eine Lokal wäre ja auch nicht so schlecht für die Kurvenbar, aber wie soll ich das meinen beiden liebsten beibringen? Soviel Platz habe ich dann ja auch nicht mehr, und auf das Personal soll ja auch geschaut werden, oder?;):D:D:D

abo
13.11.2008, 15:03
Mahlzeit
da bekommt man (n) direkt Hunger, was es da alles zum Essen gibt...
Frage, gibt es sowas wie eine "Forumskassa"???

hallo

muss ma wieder den admin ankeilen gehn
für a kleine spende ...

:D:D:D:D:D

lg
g

bernhard 1967
13.11.2008, 15:15
hallo

muss ma wieder den admin ankeilen gehn
für a kleine spende ...

:D:D:D:D:D

lg
g

Mahlzeit Gerhard

Ja, des mach ma

Rechne mal mit 3780 Benutzer, davon die Hälfte, die eh nicht kommt, sind dann um den Daumen 1890 Personen, macht 189000 Euro, wenn wir das Treffen in Salzburg machen um den Admin etwas sparen zu helfen- aber das müßen wir erst mit Michi ausmachen, der ist ja der Organisator...
Forumstreffen wird halt einige Tage (Wochen) länger dauern, bis alle gegessen haben;):D:D

Und off topic ende, damit Florians Thema nicht zuviel abschweift

FlorianNoe
13.11.2008, 15:28
Hallo Florian

Bin ja gerade am nachdenken, wie ich meine Kurvenbar umbauen soll...

Okay, Fisch hätte ich, auch roh (direkt vom See), aber mir schwebt da ein anderes Förderband vor, da brauchen meine Gäste und auch ich nieeeeee mehr aufstehen;), Trockner brauche ich dann auch keinen, da mache ich eine Rüttelplatte;), und Essen wird vielleicht auch mal zwischen drinn sein (zwischen Punti, Gösser, Schwechater Gurki, BC, Punti....).

Aber so was wie das eine Lokal wäre ja auch nicht so schlecht für die Kurvenbar, aber wie soll ich das meinen beiden liebsten beibringen? Soviel Platz habe ich dann ja auch nicht mehr, und auf das Personal soll ja auch geschaut werden, oder?;):D:D:D

Running Hüsn würd ned so schlecht klingen! Beim running sushi hast auch ein Bandl für warme und eines für kalte Speisen :D:D:D Aber das mit dem "nie mehr aufstehen" ... da bräuchtest du noch etwas unterm Tisch ... aber a bissl bewegung zwischendurch ist ja ned so schlimm, allerdings darf da kein Trockner am Weg sein :) Der Magnet da drinnrn ist ned zu unterschätzen :):)

Off-Topic, is ned so schlimm, hab jetzt einige Tipps, bis Weihnachten kommen wir durch, und bis Mitte Jänner dauerts noch laaaaaaaaaaaaaaaaange

Richard
13.11.2008, 16:29
hi florian,

untern tisch brauchst gar nichts! denk einfach ans münchner hofbräuhaus, da hatte man doch den pieselstecken dafür :D.

das riecht man übrigens heute noch.....:mad:.

FlorianNoe
13.11.2008, 16:34
hi florian,

untern tisch brauchst gar nichts! denk einfach ans münchner hofbräuhaus, da hatte man doch den pieselstecken dafür :D.

das riecht man übrigens heute noch.....:mad:.

Ja, an den Stecken hab ich auch gedacht, aber wenn da einige Leute da sitzen ... ist die Wiese von der Kurvenbar bald ein Schlammfeld, und gras wächst auch keines mehr! Von der Geruchsnote bzw. der "Gefahr" für spielende Kinder ganz zu schweigen ....

Im Mittelalter gabs immer diese Pissjungen, aber da muß man ja wieder aufstehen :D

stefferl
13.11.2008, 16:40
http://www.schlossquadr.at/

Schau dir einmal die Seite an. Sind beim Margaretenplatz verschiedene Lokale in einem Grätzel beisammen. In einem war ich schon und zwar in dem, was früher ein altes Wirtshaus war. War gut.

stefferl
13.11.2008, 16:55
http://www.palatschinken.at/

Darauf bin ich grade zufällig gestossen. Schaut so aus die Seite, daß mir ein bisserl das Wasser im Munde zusammen lauft.

Richard
13.11.2008, 17:25
hi stefferl,

"dream on" ;). mir war das wiener backhendl (und nix henderl) um 6,60 vom P10, meinem stammbeisel in st.favoriten, dreimal lieber. dazu ein gutes zipfel um 2,60, was will der mensch mehr.

ach ja, palatschinkenvariationen können die wirtn locker auch von meiner susi lernen...:D:D:D.

Marsi
13.11.2008, 17:54
Chinesisch fondue

Im tisch vor dir sind zwei Löcher in dennen ist eine Herdplatte versenkt. Die Kellnerin serviert dann je nach wunsch scharfe oder milde Suppe in einen Topf dieser wird in das Loch gestellt. Auf einen vörderband neben dir laufen dann die Rohzutaten vorbei wie Fleisch, Fisch und gemüse. Mann kann sich nehmen was mann will und gart es dann in der Suppe.

Je mehr Personen desto besser weil die Suppe wird zum schluss getrunken.

Ist echt lecker. Ab 17 Uhr und Wochenende würde ich nen Tisch reservieren

tojamata
13.11.2008, 19:34
servus florian,

hast bei den von dir aufgezählten leicht schon buffet-verbot?:D:D:D:D:D:D:D:D:D

FlorianNoe
13.11.2008, 19:47
servus florian,

hast bei den von dir aufgezählten leicht schon buffet-verbot?:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nein, das nicht, auch wenns mich teilweise nicht wundern würde :):):)

Das Problem ist daß mein Kollege irgendwas in der asiatischen Küche ned verträgt, was sich mit Kopfweh und so bemerkbar macht :mad: drum meiden wir mal ein paar Wochen die asiatische Küche und schauen, ob das Kopfweh an Wien liegt oder wirklich am Essen!

Bei denen in der Lugnercity waren wir nur einmal, außer beim MaiKai, da 2mal, und da hatten wir keinen guten Tag ... und beim Ginza Wok auch einmal.

Nur beim GoldenWok waren wir Stammkunden, beim Zahlen sagens immer "Auf Wiedelsehen", also sie wollen uns wirklich immer wieder gerne als Gäste begrüßen :D:D:D Dort kochen 2 Wokmeister in einer Showküche laufend frisch, also wirklich sehr zu empfehlen ......