PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues vom Burgstaller



westbahnmichi
11.11.2008, 14:18
Also Richard wenn dann ordentlich, auch Burgstaller hat sich einen eigenen Thread verdient!!!!



ich übernimm's da gleich für die burg zu stall:

nächstes jahr gibt es eine neue bierausschank in form eines bierkrügels vom cp-restaurant. na ist das nicht eine gute information ;););)?

leider bleibts beim murauer.

ist schon traurig, wo sich die steirer überall hineinpressen, ein steirisches bier in kärnten :eek::eek::eek:.
__________________

Richard
11.11.2008, 14:31
ojeeeeeh michi,

bitte nicht zu viel werbung, sonst kommen zum schluss noch welche mit komischen käppchen vorbei.......:mad:

ich hätt noch was für'n tommy, auf grund deiner schlafstörungen mit den papierbändern gibt es ab sofort (;) wenn er wieder aufsperrt ;)) für dich entweder kunststoff oder aber auch geflochtene stoffbänder zur auswahl.

na ist das nicht ein tolles service vom arndt :D?

Wilhelm (gelöscht)
11.11.2008, 14:40
Könnte man das Bandel nicht um den Hals binden?

Das Bierkrügel, voll Bier, ist das Kostenlos??


:):):)

FlorianNoe
11.11.2008, 14:44
für dich entweder kunststoff oder aber auch geflochtene stoffbänder zur auswahl.

Vielleicht kann man die geflochtenen Bänder in Form dieser Freunschaftsbänder machen, und diese im Rahmen der Animaton anfertigen :D:D

Mir persönlich sind solche Bänder sowas von egal, die bekomm ich im AI - Club genauso, und da regt sich auch keiner auf! Brauch mich ja ned genieren für meinen Urlaubsort, und wenn ich mit dem Taxi heimwill weiß der Taxifahrer gleich wohin :):):)

westbahnmichi
11.11.2008, 14:59
ojeeeeeh michi,

bitte nicht zu viel werbung, sonst kommen zum schluss noch welche mit komischen käppchen vorbei.......:mad:

.



Hallo Richard

Brauchst keine Angst haben, für einige komische Kapperlträger denke ich ist der Platz zu teuer, die stehen max. vor der Tür, oder fahren doch lieber nach Ungarn, darum brauchens die Infos der Umbauarbeiten!!!

as61828
11.11.2008, 15:24
Könnte man das Bandel nicht um den Hals binden?

Das Bierkrügel, voll Bier, ist das Kostenlos??


:):):)



Und eine lange Leine dran, meint adolfo :p:p:p:p:p:p

Richard
11.11.2008, 15:34
ja wilhelm,

"Das Bierkrügel, voll Bier, ist das Kostenlos??"

für meine persönlichen freunde sicher. aber meinen persönlichen freundeskreis hab ich auf "echte" freunde beschränkt...:p:p:p.

Superglide
11.11.2008, 18:07
ist schon traurig, wo sich die steirer überall hineinpressen, ein steirisches bier in kärnten :eek::eek::eek:.

Spricht nur für den guten Geschmack des CP, oder solln`s vielleicht Mundl-Bier ausschenken:eek::eek::eek:!

Richard
11.11.2008, 18:16
nun ja,

http://1.2.3.11/bmi/www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif http://1.2.3.11/bmi/www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif http://1.2.3.11/bmi/www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif ein villacher wär aber auch nichts böses... http://1.2.3.12/bmi/www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e030.gif

westbahnmichi
11.11.2008, 18:17
Spricht nur für den guten Geschmack des CP, oder solln`s vielleicht Mundl-Bier ausschenken:eek::eek::eek:!

Hallo Supergilde

Dieser Satz war nicht von mir, hab ich von Richard hierher kopiert, aber egal auch das Mundl Bier ist nicht wirklich zu verachten, gibt es doch in Wien nicht nur Grossbrauereien der Brau AG wo auch leider schon viele Steirer daran hängen und seitdem heisst das Bier nicht wirklich mehr was!!!

Es gibt auch kleine private Brauerein in Wien und die liefern wirkliche Qualität!!!

Richard
11.11.2008, 18:26
hi michel,

wie wärs mal mit einem bierchen beim eipeltauer in nussdorf? oder ein salmbräu am rennweg gleich mit einer stelze, grrrrrr, ich ersauf gleich auf der zunge....

ich geh jetzt auf ein bier :D:D:D.

Wilhelm (gelöscht)
11.11.2008, 18:48
ja wilhelm,

"Das Bierkrügel, voll Bier, ist das Kostenlos??"

für meine persönlichen freunde sicher. aber meinen persönlichen freundeskreis hab ich auf "echte" freunde beschränkt...:p:p:p.


Ja, verstehe ich, aber nur solange bis die ein eigenes Forum bilden

http://de.youtube.com/watch?v=Nqxqe9Gkea0

:):):)

Kraxi
11.11.2008, 19:26
hi michel,

wie wärs mal mit einem bierchen beim eipeltauer in nussdorf? oder ein salmbräu am rennweg gleich mit einer stelze, grrrrrr, ich ersauf gleich auf der zunge....

ich geh jetzt auf ein bier :D:D:D.

Nana Richard, do gibts Richtung HAWEI a guate Brauerei !
De mocht a sauguats Bier, MehlerBräu oder so ähnlich .
Is in der Linzerstroßn, waun i foisch lieg bessert mi aus Michi!!
Des kaun wos.

westbahnmichi
11.11.2008, 20:10
Nana Richard, do gibts Richtung HAWEI a guate Brauerei !
De mocht a sauguats Bier, MehlerBräu oder so ähnlich .
Is in der Linzerstroßn, waun i foisch lieg bessert mi aus Michi!!
Des kaun wos.

Hallo Börni

Die Linzerstrasse passt!!!!!!

Das Lokal heisst "Medl Bräu"!!!

Und sunst host ah recht, des kaun wos!!!

benny
11.11.2008, 20:10
leider bleibts beim murauer.

ist schon traurig, wo sich die steirer überall hineinpressen, ein steirisches bier in kärnten :eek::eek::eek:.
__________________

hallo michi! was hast gegen a gutes steirisches bier! des gehört no net zu heineken und schmeckt besser als a Villacher oder des Hirter (des war mal gut)!!!!!!

lg arnie

westbahnmichi
11.11.2008, 20:13
hallo michi! was hast gegen a gutes steirisches bier! des gehört no net zu heineken und schmeckt besser als a Villacher oder des Hirter (des war mal gut)!!!!!!

lg arnie

Hallo arnie

Wie schon geschrieben ich hab nichts gegen div. steirische Biere, aber manche haben sehr nachgelassen!!!

benny
11.11.2008, 20:15
Hallo arnie

Wie schon geschrieben ich hab nichts gegen div. steirische Biere, aber manche haben sehr nachgelassen!!!


das stimmt schon nur des murauer geht noch, ausrede verlaß mi net gell michi!!! i habes in deinem start threat gesehen ohne zitat, also hats DU das für mich verfasst. ;-)

lg arnie

Richard
11.11.2008, 20:36
auweh,

hiazn muas i mi schauma. im medl-bräu woa i no ned.

michel, wia schaugts do mit wos guats zum essen aus? do kennt ma vielleicht de gaby entlosten ;).

oba auf da aundern seitn, obs i a so wüll?

Safety
11.11.2008, 21:45
ojeeeeeh michi,

bitte nicht zu viel werbung, sonst kommen zum schluss noch welche mit komischen käppchen vorbei.......:mad:

Schön langsam blick ich durch. :mad:

Da gibt es offensichtlich Campingplätze, wo bestimmte Camper unerwünscht sind. Und wer dazu gehört bestimmt Richard. Schließlich hat er ja das Campen erfunden.

Ob das auch im Sinne des Herrn Burgstaller ist?

Und dann gibt es Campingplätze die die Gruppe um den Guru eh' nicht anfahren. Und weil unerwünschte Camper dort gerne hinfahren, werden diese Plätze angegangen weil sie es wagen auch Anderen gute Konditionen geben.

Mir ist jeder gute CP recht. Und wer hinfährt stört mich nicht und geht mich auch nichts an.
Einen privaten Streit auf den Rücken von unbeteiligten Betrieben auszutagen ist nicht die feine Art.

Schade!

Richard
11.11.2008, 22:10
uijeeeee safety,
sonst kommen zum schluss noch welche mit komischen käppchen vorbei.......http://1.2.3.13/bmi/www.campingforum.at/campingforum/images/smilies/mad.gif

fühlst dich vielleicht betroffen? das tut mir aber dann wirklich soo leid. aber solche beiträge wie du schreibst, tangieren mich sowieso nicht, denn persönliche angriffe zeugen da nicht wie früher in diesem forum üblich, von einer feinen klinge.

und du kannst vergewissert sein, die familie burgstaller weiß ganz von alleine, wie man einen cp erfolgreich führt......

Safety
11.11.2008, 22:36
Hallo Richard,

natürlich fühle ich mich angesprochen. Schließlich hab ich auch so eine rote Kappe. Und ich trage sie gerne, weil sie für mich Freundschaft, Kameradschaft und Zusammengehörigkeit symbolisiert.
Darum finde deine Aussage vom "komischen Käppche" nicht weniger als persönlicher Angriff, als meine Aussage die dich zum Glück nicht tangiert.

Mich tangiert es eigentlich schon. Ich hab dich einmal sehr geschätzt. Deine Artikel habe ich gerne gelesen und von deinem Fachwissen profitiert. Und jetzt lerne ich dich von einer ganz Anderen Seite kennen. Und das macht mich etwas traurig.

FlorianNoe
11.11.2008, 22:45
auweh,

hiazn muas i mi schauma. im medl-bräu woa i no ned.

michel, wia schaugts do mit wos guats zum essen aus? do kennt ma vielleicht de gaby entlosten ;).

oba auf da aundern seitn, obs i a so wüll?

Also Richard jetzt schaum di, sogar ich war schon mal im Medl Bräu... sind mal nach dem Schönbrunner Christkindlmarkt rausgfahren, mit einer Bim ewig stadtauswärts, hab schon dacht, ich fahr bis heim :D:D:D hab mal ein paar Bier braucht, bis sich mein Magen nach der Punschaktion wieder halbwegs erholt und neutralisiert hat!

Gegessen hab ich auch ganz gut, gsund wars nicht, aber viel und gut :)

FlorianNoe
11.11.2008, 22:53
hi florian,

versprochen, wenns't zu uns kommst, das krügerl zapf ich dir höchstpersönlich in vollendeter form :D.

da kann ich mich dann endlich für die mohnzelten revanchieren....;).

Habs von Papa zur Burg Stall verschoben, da ghörts ja her...

Also um nicht zu viel zu verraten, aber Burg Stall steht nächstes Jahr ernstzunehmend auf der Liste! Wahrscheinlich ein verlängertes WE, wird sich aber noch zeigen ...

Mal schauen, ob ich mich noch auf den Platz erinnern kann, müßt mal nachfragen, wann wird damals dort waren, aber auf 20 Jahre wird nicht sehr viel abgehen :eek::eek::eek: Die Erinnerung ist schon sehr verblasst ......

Mohnzelten werd ich sicherlich wieder mitnehmen :)

Richard
11.11.2008, 23:23
tja weißt safety,

wennst von dieser seite aus in etlichen pn's mit schimpftiraden beleidigt werden sollst, dann denkst auch mal anders.

mir wär das völlig egal gewesen, hab dort eh nur einen fachlichen beitrag geschrieben, der allerdings nicht der meinung dieser mhhh, sagen wir mal gruppierung dazu, entsprach, worauf ich wie manch andere gesperrt wurde. ich weiß bloß bis heute nicht warum :confused:.

ich hab allerdings immer mit höflichen mails geantwortet, schimpfen liegt mir nicht, aber manches mal gehört eine kleine spitze schon dazu ;).

so, und das wars......

gary
12.11.2008, 06:35
heeee, spinnts jetzt alle???

so tief hab i das jetzt noch nie erlebt hier. und zwar
von "unseren", nicht von den anderen.
ich bin zwar auch rausgeflogen und aus unerfindlichen
gründen gesperrt im anderen... aber auf diesem niveau
machts hier auch keinen spass.

tief durchatmen, ein schluck bier, runter vom gas, relaxen
und zurück zur tagesordnung bitte. ohne weitere stänkereien
wenn es geht.

Safety
12.11.2008, 08:34
tja weißt safety,

wennst von dieser seite aus in etlichen pn's mit schimpftiraden beleidigt werden sollst, dann denkst auch mal anders.

mir wär das völlig egal gewesen, hab dort eh nur einen fachlichen beitrag geschrieben, der allerdings nicht der meinung dieser mhhh, sagen wir mal gruppierung dazu, entsprach, worauf ich wie manch andere gesperrt wurde. ich weiß bloß bis heute nicht warum :confused:.

ich hab allerdings immer mit höflichen mails geantwortet, schimpfen liegt mir nicht, aber manches mal gehört eine kleine spitze schon dazu ;).

so, und das wars......
Hallo Richard,

Schimpftiraden und Beleidigungen sind auch nicht mein Stiel. Ich weiß nicht wer dir böse Mails geschickt hat, ich war es sicher nicht.

Wer in einem Forum schreibt, muss die Entscheidungen des Admin akzeptieren. Er trägt die Verantwortung über die Qualität des Forums. Auch hier greift der Admin lenkend ein und sperrt, wenn er es für richtig hält, Teilnehmer.

Und mit den kleinen Spitzen hab ich halt ein Problem. Den der, gegen den sie gerichtet sind ist gesperrt und kann sich nicht wehren.
Ich denke wenn ein Freund von dir angegriffen wird, wirst du ihn auch verteidigen.

bernhard 1967
12.11.2008, 08:45
Morgen

Nichts persönliches safety, aber da geh zu deinen Freund und bitte Ihn um unterstützung, und hör endlich auf, HiER rumzusticheln, merkst vielleicht eh, wie erwünscht das ganze ist....

Bei den Rotkäppchen wäre so mancher schon rausgeflogen...

Und all die anderen, lasst Euch bitte nicht von einer handvoll provozieren, die kommen eh immer nur in gewissen abständen.

Soll doch jeder schreiben wo Er will, ist doch sche..egal, oder?

Die einen wollen das, die anderen das, und manche eben beides, soll ja kein Problem sein, und ich bin sicher, es geht auch ohne sticheln, oder?;):D

Wilhelm (gelöscht)
12.11.2008, 08:49
wennst von dieser seite aus in etlichen pn's mit schimpftiraden beleidigt werden sollst, dann denkst auch mal anders.


Ach Richard, du armer Kerl, ich kann das nachvollziehen, jetzt geht es dir so, wie es früher mir ging, ja so ist das Leben, ich konnte damals damit Leben, andere die nicht damit leben konnten, haben sich abgemeldet.

Ich bedauere dich, aus dem Saulus wurd ein Paulus.


:) :) :)

joana
12.11.2008, 08:52
...ich hätte da die Info s zum Medl-Bräu http://www.medl-braeu.at/impressum.htm (http://www.medl-braeu.at/impressum.htm) ( kenne das Lokal auch ned ) , interessante Entstehungsgeschichte http://www.wien-konkret.at/lifestyle/essen-trinken-wien/bier/wiener-brauereien/medl-braeu/ (http://www.wien-konkret.at/lifestyle/essen-trinken-wien/bier/wiener-brauereien/medl-braeu/) !

Safety
12.11.2008, 09:00
Morgen

Nichts persönliches safety, aber da geh zu deinen Freund und bitte Ihn um unterstützung, und hör endlich auf, HiER rumzusticheln, merkst vielleicht eh, wie erwünscht das ganze ist....

Bei den Rotkäppchen wäre so mancher schon rausgeflogen...

Und all die anderen, lasst Euch bitte nicht von einer handvoll provozieren, die kommen eh immer nur in gewissen abständen.

Soll doch jeder schreiben wo Er will, ist doch sche..egal, oder?

Die einen wollen das, die anderen das, und manche eben beides, soll ja kein Problem sein, und ich bin sicher, es geht auch ohne sticheln, oder?;):D

Hallo Bernhard,

deinen letzten Satz kann ich nur vollinhaltlich unterstreichen.

Deine Einleitung habe ich leider nicht verstanden. Wobei soll mich mein Freund unterstützen?
Und bitte schreib nicht dass ich stichle. Wenn du dir alle Trades ansiehst, zu denen ich etwas geschrieben habe, wirst du feststellen das ich nie gestichelt habe, sondern immer nur auf Sticheleien geantwortet habe.

westbahnmichi
12.11.2008, 09:22
Hallo
Und mit den kleinen Spitzen hab ich halt ein Problem. Den der, gegen den sie gerichtet sind ist gesperrt und kann sich nicht wehren.
Ich denke wenn ein Freund von dir angegriffen wird, wirst du ihn auch verteidigen.

Hallo Safety

Also das find ich schon komisch von dir, schreibst mit so Spitzen hast du ein Problem schreibst aber immer nur hier im Forum wenn es um Sticheleien geht, und entfachst neues Feuer!!!

Also mach dir um deinen Freund nicht so viel Sorgen, wenn er will kann er sich sicher wehren!!!

panman
12.11.2008, 17:38
Hallo Safety

Also das find ich schon komisch von dir, schreibst mit so Spitzen hast du ein Problem schreibst aber immer nur hier im Forum wenn es um Sticheleien geht, >>> und entfachst neues Feuer!!!

Also mach dir um deinen Freund nicht so viel Sorgen, wenn er will kann er sich sicher wehren!!!

hallo....

nur um der gerechtigkeit wegen....

wie der aufmerksame leser sicher mitbekommen hat, kam der funke für DIESES feuer ( in diesem thread ) wohl aus " diesem " forum....

also bitte ned wasser predigen und wein trinken.... danke !!

lg
willi

Ingrid1
12.11.2008, 17:57
:D:D:D Ring frei zur nächsten Runde.....das bringt Klicks, wie Richard seinerzeit mal erfreut geschrieben hat :D:D:D gell Richard!

haka
12.11.2008, 18:43
Hallo,
habe den Platz beim Burgstaller vor drei Jahren einmal besichtigt da war gerade das neue Sanitärgebäude vor der Fertigstellung, übernachtet habe ich aber noch nie.;)

Was mich Interessiert, wie werden die Neuen drehbaren immer der Sonne ausgerichteten Plätze angenommen und wie hoch ist der Aufpreis dafür. :confused:

Ich glaube da müsste Richard eine Antwort wissen :D

schlesi66
12.11.2008, 19:48
Dieser Thread ist ja wirklich ein Armutszeugnis

So was kindisches sieht man selten.
Vor lauter Hohn machts einen eigenen Thread auf und das beste ist, daß ihr dann gar nicht über den Burgstaller schreibt, sondern über Lokale in Wien.

Und das nur, weil man sich über einen anderen Campingplatz ärgert?????????

Das ist so krank, da muß ich mich schon sehr wundern
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

planta
12.11.2008, 19:56
hallo schlesi

warum gibst keine ruhe ????

hasche
12.11.2008, 20:19
kranke Forumianer leider:confused::confused::confused:

ungarn
12.11.2008, 20:26
kranke Forumianer leider


Harald,bist Verkühlt???,wenn ja wünsch ich Dir gute Besserung:D

schlesi66
12.11.2008, 21:15
hallo schlesi

warum gibst keine ruhe ????

Habe ich angefangen?

joana
12.11.2008, 21:53
kranke Forumianer leider:confused::confused::confused:
@ hasche ............. sag wie " krank " muß der Mensch sein , wenn er so wie Du , in einem Forum schreibt ... womit er eigentlich gar nix zu tun haben will ????? !!!!

Auszug aus dem Profil von hasche :

Meine liebsten Urlaubsländer sind ...: Überall wo keiner vom CCA ist ....

( .... derzeit 3776 Mitglieder in diesem Forum )

bernhard 1967
12.11.2008, 21:56
@ hasche ............. sag wie " krank " muß der Mensch sein , wenn er so wie Du , in einem Forum schreibt ... womit er eigentlich gar nix zu tun haben will ????? !!!!

Auszug aus dem Profil von hasche :

Meine liebsten Urlaubsländer sind ...: Überall wo keiner vom CCA ist ....

( .... derzeit 3776 Mitglieder in diesem Forum )

Hallo joana (geboren, um liebe zu geben...)

Ärger Dich nicht, die kommen, provozieren und gehen wieder...

Mach so, das ärgert siehttp://www.comicguide.net/images/smilies/klatsch.gif
http://friendsforever.foren-city.de/images/smiles/a084.gif

Wird schon einen Grund haben, welchen werden einige selbst nicht wissen....

zotty
12.11.2008, 22:05
Tja, manche verwechseln den gestrigen Beginn der Faschingszeit halt mit Narrenfreiheit.
An alle anderen
lG Zotty

stefferl
12.11.2008, 23:47
Bei 21 Beiträgen von Hasche in 6 Jahren wird er uns nicht zu oft ärgern wollen.

Ingrid1
13.11.2008, 00:01
Nun denn Ring frei zur dritten Runde................:D:D:D Gong :D ih hau mi ab :D

Wilhelm (gelöscht)
13.11.2008, 09:10
Eine gewisse Streitkultur gehört zu jeden Forum, es kommt sich eben nur darauf an, wie weit sie eben getrieben wird. Beleidigungen haben darin nichts verloren.

Stellt euch mal vor, einer sagt etwas, und alle sagen, ja hats du recht, ist auch meine Meinung, nein das wäre nichts. Und wenn einer dagegen argumentiert ist das eben schon ein Streit.

Man muß eben auch die Grenzen einhalten.Und was in anderen Foren passiert, hat eben hier nichts verloren, das soll man in den anderen Forum klären.

So streite ich eben auch oft.

admin
13.11.2008, 09:17
Hallo!

Wiederum ist alles gesagt. Neue Erkenntnisse sind hier kaum noch zu erwarten. Alles weitere bitte per Email.

LG,
Euer Admin