PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromerzeuger-Generator



Schani
11.11.2008, 09:40
Hallo,ich brauche eure hilfe!
Habe einen Digitalen Generator Denqbar 1000D bei dem ich die Zündkerzen wechselte dabei ist diese ins innere des Gäretes gefallen.Ich mußte das Gäret Zerlegen und wieder Zusammenbauen,leider ist mir ein Fehler unterlaufen ,bei der Benzinpumpe sind drei Anschlüsse eingang-ausgang und der dritte SCHLAUCH (Unterdruck) den ich nicht weiß wo er hingehört.
Womöglich kann mir einer von euch einen Typ geben!
M.f.g.Schani

as61828
11.11.2008, 09:53
Hallo,ich brauche eure hilfe!
Habe einen Digitalen Generator Denqbar 1000D bei dem ich die Zündkerzen wechselte dabei ist diese ins innere des Gäretes gefallen.Ich mußte das Gäret Zerlegen und wieder Zusammenbauen,leider ist mir ein Fehler unterlaufen ,bei der Benzinpumpe sind drei Anschlüsse eingang-ausgang und der dritte SCHLAUCH (Unterdruck) den ich nicht weiß wo er hingehört.
Womöglich kann mir einer von euch einen Typ geben!
M.f.g.Schani



Ist es wirklich möglich, dass eine Zündkerze in das Gerät fallen kann? Diese sind doch eingeschraubt und dadurch eher etwas größer als kleiner.:confused::confused::confused::confused:
Ich würde einen Mechaniker dazu nehmen, der was kann halt, meint adolfo:(:(:eek::eek::eek:

gerilu
11.11.2008, 11:17
hallo - der 3. Schlauch kommt irgendwo beim Luftansaugkanal des Vergasers hin - da müsste so ein messingfarbenes "Röhrchen" sein ....

Gruß
gerilu