PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panmann



Hase
06.11.2008, 10:33
Hallo Panmann,
war gestern in geschäftlich in Saalfelden und hab Dein Panmann Logo am Womo enteckt.
wohnst an einem sehr schönen Platzerl, herrlicher Tag mit blauem Himmel bei uns war Nebel - Nebel und nochmal Nebel.......

zotty
06.11.2008, 17:15
bei uns war Nebel - Nebel und nochmal Nebel.......
Hallo Hase
Wohnst Du vielleicht bei Euch in der Waschküche.
Wir wohnen 3 km von der NÖ Grenze entfernt: gestern und heute Sonne, blauer Himmel, wenig Wind und warm, einfach herrliche Spätherbsttage.
lG Zotty
Unser WoMo lebt. Er bewegt sich, raucht, sauft und manchmal b..st er auch.

panman
06.11.2008, 17:56
Hallo Panmann,
war gestern in geschäftlich in Saalfelden und hab Dein Panmann Logo am Womo enteckt.
wohnst an einem sehr schönen Platzerl, herrlicher Tag mit blauem Himmel bei uns war Nebel - Nebel und nochmal Nebel.......

hallo hase...
ich vermute, du meinst mich.... aber ich bin/war es dann doch wohl nicht...;);)

bzgl. " logo " ... nun ja, es gibt ja noch genug " spätpubertärer " 68er anhänger, die sich den che aufs auto picken...;);)

mein womo bewegt sich dahingehend noch " jungfräulich "... also nix logo drauf.... kommt vielleicht noch...

zur info: .. mein heimatstandort ist graz...

lg
willi

Hase
06.11.2008, 20:24
Hallo Hase
Wohnst Du vielleicht bei Euch in der Waschküche.
Wir wohnen 3 km von der NÖ Grenze entfernt: gestern und heute Sonne, blauer Himmel, wenig Wind und warm, einfach herrliche Spätherbsttage.
lG Zotty
Unser WoMo lebt. Er bewegt sich, raucht, sauft und manchmal b..st er auch.

Hallo Zotty,
heut ist es halbwegs schön gewesen aber gestern und auch sonst immer haben wir im St.Pöltner Gebiet Waschküche angesagt.
Ein paar Km weiter Richtung Voralpengebiet herrlichstes Wetter.
Von welcher Außengrenze weg wohnst Du? Damit ich das nächste Mal, wenn wieder Waschküche und Depression angesagt ist,
in Deiner Richtung Sonnenschein tanken kommen kann.;);););););)

Hase
06.11.2008, 20:28
hallo hase...
ich vermute, du meinst mich.... aber ich bin/war es dann doch wohl nicht...;);)

bzgl. " logo " ... nun ja, es gibt ja noch genug " spätpubertärer " 68er anhänger, die sich den che aufs auto picken...;);)

mein womo bewegt sich dahingehend noch " jungfräulich "... also nix logo drauf.... kommt vielleicht noch...

zur info: .. mein heimatstandort ist graz...

lg
willi

Hallo Panman,
da hab ich wohl das falsche WOMO gesehen.
Danke trotzdem für Deine klärende Antwort. Obwohl in Graz war ich auch erst vergangene Woche, schöne Stadt.

zotty
06.11.2008, 22:59
Hallo Hase
Du glaubst, das ist Nebel, das ist eher die rauchenden Köpfe Eurer Landesregierung in St. Pölten.
Bei uns in Wien raucht niemandem der Kopf - so ist es eben.
Übrigens, ich wohne Ri. Marchfeld - nix als Gegend.
lG Zotty

Hase
07.11.2008, 09:11
Hallo Hase
Du glaubst, das ist Nebel, das ist eher die rauchenden Köpfe Eurer Landesregierung in St. Pölten.
Bei uns in Wien raucht niemandem der Kopf - so ist es eben.
Übrigens, ich wohne Ri. Marchfeld - nix als Gegend.
lG Zotty

Hallo Zotty,
danke für Deine Antwort, hast recht, momentan weis anscheinend unser Landesoberster nicht mehr wie man dem Bürger die saftigen Preiserhöhungen erklären soll !?
Zurückrudern ohne Konsequenz ist hier die Devise..... Ab Jänner wird der Gaspreis zurückgenommen..oder doch nicht.....eventuell schon..... aber doch ganz sicher ein bischen ....oder vieleicht in einigen Stufen.....oder haben es die Bürger bis dahin vergessen.......nachdem die ..3 Buchstaben.... zum Teil uns Niederösterreichern gehört......zumindest den Politikern......ist eher anzunehmen, dass der Nachlaß im Jänner ein bischen kommt um dann doch wieder um ....% zu steigen zu steigen.
usw......

Daher die Nebelzonen von rauchenden Köpfen.......hast recht !

as61828
07.11.2008, 09:34
Hallo Hase
Du glaubst, das ist Nebel, das ist eher die rauchenden Köpfe Eurer Landesregierung in St. Pölten.
Bei uns in Wien raucht niemandem der Kopf - so ist es eben.
Übrigens, ich wohne Ri. Marchfeld - nix als Gegend.
lG Zotty


Die denken auch nicht so viel, meint adolfo:p:p:p:D:D:D

Richard
07.11.2008, 14:41
öha mein freund,

wir brauchen nicht so lange denken, weil unser hirn ist nicht vom most zerfressen :D:D:D.

liebe grüsse ins mostviertel oder so ähnlich, stimmts???