PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quasi in letzter sekunde ...



pnj03
03.11.2008, 23:25
hallo,

meine damen - wir hätten es FAST vergeigt: heute ist

*trommelwirbel*

welttag des mannes!!

wer´s nicht glaubt, kann:
a) einfach selbst bei fr gockel oder ihrer rothaarigen freundin wiki nachfragen oder
b) zb hier http://www.pappa.com/maenner/welttag-des-mannes.htm oder hier http://www.kleinezeitung.at/magazin/wellness/1605626/index.do nachlesen.

also dann, mädels: noch schnell ein dreifach hip hip hurra

http://www.youtube.com/watch?v=oLCE7ZD1QDQ
oder alternativ
http://www.youtube.com/watch?v=uFRxREFV5BY

auf unsere männer


ps: seltsam, was man unter "welttag des mannes" auf google als erstes bild angezeigt bekommt ....

lg v d ützis

gerilu
04.11.2008, 00:20
.... und diesen Tag des neuen schwachen Geschlechts gleich nach den Totengedenktagen anzusetzen, ist sicherlich zufällig symbolisch passend ... :D:D

"geiiiiil" - wir haben einen eigenen Tag !! Äh - und was haben wir jetzt davon ? Müssen wir da ?? :D:D:D


Gruß
gerilu

Richard
04.11.2008, 00:51
servus tiroler,

da musst eben praktisch denken. war heute in meinem wiener beisl und hab ein knoblauchschnitzerl verzwickt. davon die zweite hälfte am abend.

wennst es so hältst, dann musst auch nicht :D:D:D.

Wilhelm (gelöscht)
04.11.2008, 09:28
Und ich brauchte gestern nicht putzen, hatte meinen freien Tag im Haushalt

:):):)

abo
04.11.2008, 10:14
hallo

eine botschaft mit einer derartigen tragweite nur eine halbe stunde vor schluss der veranstaltung zu senden ist völlig inakzeptabel

die weibliche hälfte der menschheit hatte weder ausreichend zeit sich auf diesen traditionellen höhepunkt des jahres vorzubereiten, noch konnte den gewürdigten männer entsprechend ausreichend zeit, aufmerksamkeit und dienstleistung gewidmet werden.

unfassbar!

damit es in zukunft nicht nochmal zu einem derartigen eklat kommen kann sollten wir uns alle gemeinsam gedanken machen was da zu tun ist und wie das in zukunft ablaufen kann.

zu allererst schlage ich vor den diesjährigen "tag des mannes" zu wiederholen
das alleine wird aber nicht reichen

weitere vorschläge?

lg
g

pnj03
04.11.2008, 12:01
... nur eine halbe stunde ...
hallo,

wo ist das problem? effizienz ist das oberste gebot!!

das ist wie bei dem ganzen elektro-kram im womo - durch optimierung der vorhandenen mittel kann bei moderatem ressourceneinsatz eine wesentlich höhere ausbeute usw usw...
:)

lg v d ützis

abo
04.11.2008, 12:13
zu allererst schlage ich vor den diesjährigen "tag des mannes" zu wiederholen
das alleine wird aber nicht reichen

weitere vorschläge?
hallo

danke für die vielen einlangenden PMs und emails

der gestern fahrlässig verpasste "tag des mannes" sollte demnach heute, morgen und übermorgen wiederholt werden
das ist so in ordnung denke ich

weiters ergibt eine erste sichtung - neben vielen anderen vorschlägen von denen die meisten allerdings nicht jugendfrei sind - dass es ein allgemeiner wunsch ist dass es diesen "tag des mannes" ab sofort nicht jährlich sondern öfters geben soll

die mehrheit hat sich "täglich" gewünscht

das ist zwar verständlich, aber es muss auch noch andere "tage des ..." geben können.
offen ist also ob es den "tag des mannes"nun wöchentlich oder monatlich geben sollte ...?

sollten wir evt eine abstimmung darüber machen?

lg
g

stefferl
04.11.2008, 13:41
Wer braucht des? Floriert die Wirtschaft nicht genug? Abgesehen davon, daß es eh schon den Vatertag gibt, der in Deutschland und Österreich sehr verschieden zelebriert wird. In D eine Sauferei, in Ö wie Muttertag. Ihr glaubt doch wirklich nicht, daß ich mich zweimal im Jahr damit abmühe zu eruieren wie der Geschirrspüler eingeräumt gehört. Oder mich damit plage, Polster und Tuchenten zu einem ordentlichen Gebilde zu schlichten. Damit er das alles ordentlich macht, bekommt er hin und wieder eine große Milka mit ganzen Haselnüssen oder so etwas in der Art. Bisserl Anerkennung muß ja sein.

as61828
04.11.2008, 15:31
Wer braucht des? Floriert die Wirtschaft nicht genug? Abgesehen davon, daß es eh schon den Vatertag gibt, der in Deutschland und Österreich sehr verschieden zelebriert wird. In D eine Sauferei, in Ö wie Muttertag. Ihr glaubt doch wirklich nicht, daß ich mich zweimal im Jahr damit abmühe zu eruieren wie der Geschirrspüler eingeräumt gehört. Oder mich damit plage, Polster und Tuchenten zu einem ordentlichen Gebilde zu schlichten. Damit er das alles ordentlich macht, bekommt er hin und wieder eine große Milka mit ganzen Haselnüssen oder so etwas in der Art. Bisserl Anerkennung muß ja sein.



Und daran darf er dann kiefeln, meint adolfo:p:p:p:p:D:D:D:D

Richard
04.11.2008, 22:01
das ist

doch alles mumpiz, welche gedanken ihr auch hegt.

eine dich liebende ehefrau wird dir jeden tag im jahr versüssen.

zumindest in unserem alter ist die konkurenz an weiblichen, unausgelasteten material fast unüberschaubar. und welche ehefrau würde ihren himmel auf erden schon aufs spiel setzen :D:D:D.

weibliche kommentare dazu werden von der ignorefunktion des forums abgewürgt :p:p:p.

as61828
04.11.2008, 22:41
das ist

doch alles mumpiz, welche gedanken ihr auch hegt.

eine dich liebende ehefrau wird dir jeden tag im jahr versüssen.

zumindest in unserem alter ist die konkurenz an weiblichen, unausgelasteten material fast unüberschaubar. und welche ehefrau würde ihren himmel auf erden schon aufs spiel setzen :D:D:D.

weibliche kommentare dazu werden von der ignorefunktion des forums abgewürgt :p:p:p.



Sagt ein Mann zu seiner Frau, kurz vorm Absterben: :(:(:(:(
Schatz sag noch einmal eine süßes Wort zu mir::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Sie drauf: Sirup, Du Hund.!:p:p:p:cool::cool::D:D;);)
adolfo

panman
07.11.2008, 06:26
1
die weibliche hälfte der menschheit hatte weder ausreichend zeit sich auf diesen traditionellen höhepunkt des jahres vorzubereiten, noch konnte den gewürdigten männer entsprechend ausreichend zeit, aufmerksamkeit und dienstleistung gewidmet werden.

unfassbar!
2
damit es in zukunft nicht nochmal zu einem derartigen eklat kommen kann sollten wir uns alle gemeinsam gedanken machen was da zu tun ist und wie das in zukunft ablaufen kann.


weitere vorschläge?

lg
g

hi....
nun ja.... wie wäre es mit " ursachenforschung " ??;);)

zu 1
das könnte ja durchaus daran liegen, das die weibliche hälfte der menschheit mit so " belanglosen " dingen wie zb. morgens früher aufstehen, um dem " göttergatten " ein recht schmackhaftes frühstück zu kredenzen.....

des weiteren vielleicht auch noch die kinder "abreisebereit " zu machen, und natürlich auch noch dementsprechend mit dem gewünschten proviant zu versorgen....

ach ja, die waschmaschiene gehört ja auch noch gefüttert.... eventuell auch noch der geschirrspüler....
und so nebenbei wird auch gleich der einkaufszettel geschrieben....

so, der gg & kids sind aus dem haus... gleich gehts weiter mit dem aufräumen des " saustall's " der da hinterlassen wurde...
( diese " liste " liese sich natürlich noch um einiges erweitern..... )

zu 2

eigentlich ganz einfach....;););)
rollentausch..... :eek::eek::eek::eek:

ok, ist nun schon eine " harte bandage "....

( also ich verzichte gerne auf den tag des m.....;););););););) )

lg
willi

abo
07.11.2008, 08:56
hi....
nun ja.... wie wäre es mit " ursachenforschung " ??;);)

zu 1
das könnte ja durchaus daran liegen, das die weibliche hälfte der menschheit mit so " belanglosen " dingen wie zb. morgens früher aufstehen, um dem " göttergatten " ein recht schmackhaftes frühstück zu kredenzen.....

zu 2
eigentlich ganz einfach....;););)
rollentausch..... :eek::eek::eek::eek:


frauenversteher ......

:(:(:(

lg
g

Richard
07.11.2008, 14:30
hiiiilfe admin,

könntest nicht den beitrag vom panman schwarz übermalen :confused:? wenn den unsinn unsere frauen lesen, na dann gute nacht....:mad::mad::mad:.

gary
07.11.2008, 14:36
hi....
nun ja.... wie wäre es mit " ursachenforschung " ??;);)

zu 1
das könnte ja durchaus daran liegen, das die weibliche hälfte der menschheit mit so " belanglosen " dingen wie zb. morgens früher aufstehen, um dem " göttergatten " ein recht schmackhaftes frühstück zu kredenzen.....

des weiteren vielleicht auch noch die kinder "abreisebereit " zu machen, und natürlich auch noch dementsprechend mit dem gewünschten proviant zu versorgen....

ach ja, die waschmaschiene gehört ja auch noch gefüttert.... eventuell auch noch der geschirrspüler....
und so nebenbei wird auch gleich der einkaufszettel geschrieben....

so, der gg & kids sind aus dem haus... gleich gehts weiter mit dem aufräumen des " saustall's " der da hinterlassen wurde...
( diese " liste " liese sich natürlich noch um einiges erweitern..... )

zu 2

eigentlich ganz einfach....;););)
rollentausch..... :eek::eek::eek::eek:

ok, ist nun schon eine " harte bandage "....

( also ich verzichte gerne auf den tag des m.....;););););););) )

lg
willi




ist dei frau mit dem nudelwalker hinter dir gstanden wie das geschrieben hast?
:p

panman
07.11.2008, 15:17
hi @all...
... und ein großes raunen ging durch die menge.....:):):)

ich bin ja nun wirklich ein humorvoller vertreter des " ach so starken geschlechtes "...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
und somit durchaus bereit, die spaßige seite dieses threads zu " unterstützen "...;););)

naja, und so nebenbei kommt dann aber auch meine " ironische " seite zum zug...:o:o:o

mir ist natürlich sehr wohl bewusst, das " wir " ja diesen " feiertag " ned wirklich brauchen:):):)... und " wir " ( die männer ) sehr gut wissen,was wir an unseren mädels haben....;););)

.... ach, da gebe es ja noch so viel zu sagen.....
aber mir läuft die zeit davon......
das taxi wartet schon, um mich in's nächste kloster zu bringen....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D

lg
willi

pnj03
08.11.2008, 00:34
hallo,

und damit unsere männer diesen tag noch oft begehen können, sollten sie sich folgende ratschläge zu herzen nehmen:

http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=081107023

witziges detail - der name des referierenden arztes ist ausgerechnet dr pfau...
;-)

lg v d ützis

abo
08.11.2008, 00:48
und damit unsere männer diesen tag noch oft begehen können, sollten sie sich folgende ratschläge zu herzen nehmen:
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=081107023


hallo

wo ham denn die des foto von mir her ...?

lg
g

Ferdlnand
08.11.2008, 01:20
Hallo abo!



wo ham denn die des foto von mir her ...?






Ja, abo, das musst schon selber wissen!

Ich finds aber eh recht gelungen!
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.

http://www.abload.de/img/facenvr3.gif (http://www.abload.de/image.php?img=facenvr3.gif)


lg Ferdl

stefferl
08.11.2008, 09:37
Hallo, mir ist aufgefallen, daß sich hier in 15 Beiträgen die Männer schönreden wollen. Aber nur 2 Frauen schreiben Wesentliches. :D:D:D:D

as61828
08.11.2008, 10:15
Hallo, mir ist aufgefallen, daß sich hier in 15 Beiträgen die Männer schönreden wollen. Aber nur 2 Frauen schreiben Wesentliches. :D:D:D:D


JA Stefferl
normal heißt es:
Muttersprache und Vaterstaat.:D:D

Hier ist es:
Vatersprache, Mutter stahd.:p:p:p
Schöne Tage, meint adolfo:D:D

pnj03
08.11.2008, 10:19
... Frauen schreiben Wesentliches....
hallo,

tja, das liegt wohl in der natur der sache...
:D:D:D

aber ich versteh gar nicht, warum dr. pfau so einen groß angelegten aufruf vom stapel lässt - lauter knackige, durchtrainierte körper, wohin man auch blickt:hier zb das urspüngliche bild aus dem oben verlinkten artikel -->

http://img366.imageshack.us/img366/8739/big59688830300249bq4.jpg (http://imageshack.us)


oder, um es mit den unvergesslichen worten eines forumskollegen zu sagen: "wozu ein sixpack, wenn man das ganze fass haben kann?"
:)

lg v d ützis

gary
08.11.2008, 11:55
hallo,

und damit unsere männer diesen tag noch oft begehen können, sollten sie sich folgende ratschläge zu herzen nehmen:

http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=081107023

witziges detail - der name des referierenden arztes ist ausgerechnet dr pfau...
;-)

lg v d ützis

was du aber auch immer für artikelchen findest.... ;););););)
sollt ma nit mal andreas google-suchverhalten statistisch erfassen?