PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Purer Schwachsinn



Ferdlnand
02.11.2008, 13:43
Hallo!

Hab mir da gerade auf RTL II das dortige Motormagazin "GRIP" angesehen. Dabei ging es in einem Beitrag um die Todsünden beim Gespannfahren. Also so viel Schwachsinn hab ich noch nie gesehen.
Da prettert einer mit Gespann mit 50 kmh über einen 40cm hohe Schanze und vergleicht mit einen Verkehrsinsel, danach wird wieder mit 50 Sachen über einen Feldweg gedüst, dabei blieben sämtliche Küchenutensilien und Speisen die während des kochens verwendet werden unverstaut. Oh Wunder und Überraschung... alles lag am Boden, auch mit unten vergessenen Stützen wurde ausgiebig über die Piste gedüst!!! Ergebnis: man sollte es eigentlich hören......, dann noch der Salalomkurs mit folgender Spitzkehre auch wieder ca 50......man möchts ja nicht für möglich halten...der Hänger kippte einfach um :eek::eek::eek::eek:
Und zu guter letzt wurde eine Gasflasche vergessen zu zu drehen. Das danach durch die Dachluke in den Wowa geworfene Feuerzeug verursachte eine gewaltige explosion. Weshalb wurde nicht verraten, allerding galt es als Todsünde die Gasflasche nichr abzudrehen wenn man weggeht.....:confused::confused::confused::confuse d:

Nunja..., wer sichs ansehen will.. um 18h gibts eine Wiederholung dieses Schwachsinnes!!!!

http://www.rtl2.de/21390.html

lg Ferdl

stefferl
02.11.2008, 15:00
Auf RTLII gibt es nur schwachsinnige Sendungen. Warum soll die anders sein?

mr.chruris
02.11.2008, 15:46
Servus.

Ob es auf irgendeinem Sender schwachsinnige Sendungen gibt, dazu nehme ich hier gar nicht Stellung (auf welchem bríngens eigentlich die teletabis ?).

Aber zu der Sendung sage ich:
Finde ich gut, denn dadurch werden sicher einige abgehalten ins Camperleben einzusteigen und wir haben genügend Platz auf dem CP`http://www.osprey.at/_smilies/teufellol.gif.

hunter
02.11.2008, 15:53
Wenn ein Moderator dieser Sendung bei einer Testfahrt ein PS-starkes Auto als riesiges Geschlechtsteil bezeichnet, da glaube ich, braucht man kein zweites mal mehr einschalten - ODER ?

LG
Ernst

Wilhelm (gelöscht)
02.11.2008, 15:56
Ich schaue RTL2 nur wegen der schönen Werbung, immer wird die Werbung durch solchen Schaiss unterbrochen.
:):):)

Tommy1424
02.11.2008, 20:00
Ich schaue RTL2 nur wegen der schönen Werbung, immer wird die Werbung durch solchen Schaiss unterbrochen.
:):):)

Hallo Wilhelm!

Ich bin ja nicht oft deiner Meinung - ABER - Diesesmal hast voll ins Schwarze getroffen.;):D:D:D:D:D:D