PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Tom ONE



as61828
27.10.2008, 14:02
Tom Tom One EU Europa ( 31 Länder ) TMC
sehr flaches Design - passt in jeder Jackentasche
TMC Stauumfahrung
Kartenaktualisierung (Map Share) über Tom-Tom-Homepage
Kartenmaterial: Ost-/Westeuropa (31 Länder)
jetzt nur €159,90
bei Forstinger
hat adolfo gesehen.:confused::confused::confused::confused::c onfused::confused:

die 4 Tiroler
27.10.2008, 17:21
Hallo,

ja, das habe ich mir heute auch im Forstinger-Prospekt angeschaut und mir überlegt, ob ich es Patrick für Weihnachten kaufen sollte.
Ich habe aber gar keine Ahnung von so was, er hingegen kennt sich mit dem ganzen Technikkram so gut aus.
Also, was meint ihr, kann ich das Gerät ruhigen Gewissens kaufen oder ist es nicht zu empfehlen?

Mathilde

gary
27.10.2008, 17:50
obwohl ich es nie ausprobiert habe, bei tomtom kannst nicht viel falsch machen!
ich würde sagen, überhaupt bei dem preis: kaufen!

westbahnmichi
28.10.2008, 08:35
Hallo Mathilde

Also wennst für deinen Patrick etwas gscheits für Weihnachten willst kannst nur ein Garmin oder Tom Tom nehmen!!!

die 4 Tiroler
28.10.2008, 14:28
Danke für Eure Antworten,

dann werde ich dieses Ding mal kaufen gehen!!

Flairist
28.10.2008, 15:31
Hallo Mathilde

Also wennst für deinen Patrick etwas gscheits für Weihnachten willst kannst nur ein Garmin oder Tom Tom nehmen!!!

Also Mathilde.....


ich weis nicht, ob du Partick mit einem ARMIN oder TOM Weihnachten versüssen kannst...:eek::eek:;):D:D:D:D:D:D:D:D



Ciao

westbahnmichi
29.10.2008, 09:38
Also Mathilde.....


ich weis nicht, ob du Partick mit einem ARMIN oder TOM Weihnachten versüssen kannst...:eek::eek:;):D:D:D:D:D:D:D:D



Ciao

Und was spricht dagegen???????????????:confused::confused::confuse d:

as61828
29.10.2008, 11:35
Und was spricht dagegen???????????????:confused::confused::confuse d:


He Stelzenmichi
jetzt stehst aber schon voll auf der Leitung, meint adolfo:D:D:D:D