PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Tom ONE



as61828
27.10.2008, 14:02
Tom Tom One EU Europa ( 31 Länder ) TMC
sehr flaches Design - passt in jeder Jackentasche
TMC Stauumfahrung
Kartenaktualisierung (Map Share) über Tom-Tom-Homepage
Kartenmaterial: Ost-/Westeuropa (31 Länder)
jetzt nur €159,90
bei Forstinger
hat adolfo gesehen.:confused::confused::confused::confused::c onfused::confused:

die 4 Tiroler
27.10.2008, 17:21
Hallo,

ja, das habe ich mir heute auch im Forstinger-Prospekt angeschaut und mir überlegt, ob ich es Patrick für Weihnachten kaufen sollte.
Ich habe aber gar keine Ahnung von so was, er hingegen kennt sich mit dem ganzen Technikkram so gut aus.
Also, was meint ihr, kann ich das Gerät ruhigen Gewissens kaufen oder ist es nicht zu empfehlen?

Mathilde

gary
27.10.2008, 17:50
obwohl ich es nie ausprobiert habe, bei tomtom kannst nicht viel falsch machen!
ich würde sagen, überhaupt bei dem preis: kaufen!

westbahnmichi
28.10.2008, 08:35
Hallo Mathilde

Also wennst für deinen Patrick etwas gscheits für Weihnachten willst kannst nur ein Garmin oder Tom Tom nehmen!!!

die 4 Tiroler
28.10.2008, 14:28
Danke für Eure Antworten,

dann werde ich dieses Ding mal kaufen gehen!!

Flairist
28.10.2008, 15:31
Hallo Mathilde

Also wennst für deinen Patrick etwas gscheits für Weihnachten willst kannst nur ein Garmin oder Tom Tom nehmen!!!

Also Mathilde.....


ich weis nicht, ob du Partick mit einem ARMIN oder TOM Weihnachten versüssen kannst...:eek::eek:;):D:D:D:D:D:D:D:D



Ciao

westbahnmichi
29.10.2008, 09:38
Also Mathilde.....


ich weis nicht, ob du Partick mit einem ARMIN oder TOM Weihnachten versüssen kannst...:eek::eek:;):D:D:D:D:D:D:D:D



Ciao

Und was spricht dagegen???????????????:confused::confused::confuse d:

as61828
29.10.2008, 11:35
Und was spricht dagegen???????????????:confused::confused::confuse d:


He Stelzenmichi
jetzt stehst aber schon voll auf der Leitung, meint adolfo:D:D:D:D
Da hat es ja noch etwas gegeben! Was war das nur schnell ??????:confused::confused::confused::confused::p:p :p:p

Richard
29.10.2008, 14:19
tja adolfo,

der michel denkt halt geradlinig und nicht so themaeinslastig wie du immer :D:D:D.

fo1
29.10.2008, 20:31
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen, ob das Kartenmaterial für Rumänien wirklich etwas taugt? Mit den Hauptstraßen ist mir nicht geholfen, die finde ich sowieso.
Wenn die Nebenstraßen und die Straßen in den diversen Städten nicht im Kartenmaterial vorhanden sind, dann ist mir mit dem Teil sicher nicht geholfen, so billig es auch sein mag.
Wollte sowas schon vor einiger Zeit mal kaufen und der Verkäufer meinte nur: Na die Hauptstraßen sind ja drauf...... OK, recht hatte er, aber die finde ich auch ohne und vor allem brauche ich dann ja wieder eine Karte.
MFG
Franz

haka
29.10.2008, 22:01
Hallo,
mit den Kartenmaterial ist es so „das keiner weis ob das drin ist was draufsteht“ da erlebt man immer Überraschungen.

Wir hatten auf unserer Sardinienrunde ein TomTom im Frühjahr gekauft auch im Sonderangebot mit den angeblich neuesten Karten mit, dabei sind wir auf Sardinien Straßen gefahren die schon 3 Jahre fertig sind aber das Navi gar nicht kannte.
Währen das Garmin 2610 mit den Karten update von 2007 (City Navigator 9) diese bereits
installiert hatte.

So glaube ich das die Navi Superangebote alte überholte Karten installiert haben, die Hersteller der Navi auch dafür weniger bezahlen müssen und daher als Schnäppchen gehandelt werden.

46erkurt
30.10.2008, 08:38
So glaube ich das die Navi Superangebote alte überholte Karten installiert haben, die Hersteller der Navi auch dafür weniger bezahlen müssen und daher als Schnäppchen gehandelt werden.

Hi!

Genauso ist es.

Kurt

louvin
30.10.2008, 18:35
Das stimmt so leider nicht. Ein frisch gekauftes TomTom, welches erstmalig mit einem Windows-PC verbunden wird, aktualisiert erst einmal die Karte auf die aktuellste. Habe das selber gerade vor meinen Urlaub mitgemacht. Hat zwar ein bischen gedauert, aber es war dann die neuste von TomTom vertriebene Karte drauf. Und ebenso die neuste Programmversion, die neusten Blitzer etc...

Grüsse
Olli

Richard
30.10.2008, 18:41
hi olli,

war bei meinem navman i40 ebenso.

bekam die neueste version von navteq drauf :D.

louvin
30.10.2008, 18:47
Jepp, die Hersteller wollen damit ausschliessen, das länger im Laden liegende Geräte veraltete Software und Karten haben, was dann zum Unmut der Kunden führt.

Grüsse
Olli