PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapuvar / News



planta
26.10.2008, 19:47
Hallo!

Wir eröffneten unsere Thermezeit, mit einen besuch in Kapuvar, und verbrachten ein schönes Wochenende.
Wir trafen viele nette Freunde (auch von anderen Foren)zum plauschen in den Becken.
Am Abend besuchten wir das Restaurant beim Bad, wo man herrlich schlemmen kann, und als Campingplatzgast auch noch 10% auf Speisen und Getränke bekommt (was bei den Preisen ja eigentlich nicht notwendig währe, aber wir fanden es sehr nett). Freundliche Aufnahme fanden wir am Campingplatz gleich neben dem Bad. Der mit blitzsauberen Waschräumen und auch mit günstigen Preise positiv auffällt, wir bezahlten für 2 Tage mit Strom und Hund 24,80 €. Wobei man abreisen kann wann man will. Neu ist auch das Camping Card ACSI anerkannt wird, da habe ich leider nicht nach den Preisen gefragt.(wird dann sicherlich noch billiger)
Weiteres habe ich eine traumhafte Konditorei entdeckt.
So jetzt höre ich auf den ihr glaubt ansonsten das ich nur gefressen habe, (was ja auch stimmt):):):)
Wir werden sicherlich in nächster Zeit noch mehrmals nach Kapuvar fahren und würden uns freuen den einen oder anderen zu treffen.

ungarn
26.10.2008, 20:03
Servus Robert!

Freud mich das es euch in Kapuvar so gut gefallen hat.Sollte ich im Haus sein komme ich natürlich vorbei.Das mit der Konditorei wusste ich schon lange(bin da Stammgast)wollte es Dir nicht sagen,
um deine Figur zu schonen:D:D:D

Gerhard
26.10.2008, 20:25
Hallo,

ja es war echt Super in Kapuvar, obwohl wir leider nur einen Tag die Freundlichkeit der Campingplatzbesitzer u. die Therme geniesen konnten.
Hatten wir doch einen wichtigen Termin in Hölles mit netten Camperfreunden und einer leckeren Stelze:D

@ Hans , wir werden das Wochenende vom 7.11. - 9.11.08 wieder in Kapuvár sein und hoffen das wir wieder einige Camperfreunde treffen werden.

Grüße
Gerhard

ungarn
26.10.2008, 20:29
Gerhard,

fahre am 7.11 ins Haus,freu mich schon euch alle wieder zu sehen:D

Safety
26.10.2008, 21:58
@ Hans , wir werden das Wochenende vom 7.11. - 9.11.08 wieder in Kapuvár sein und hoffen das wir wieder einige Camperfreunde treffen werden.

Hallo Gerhard,
so wie es ausschaut wird sich eure Hoffnung erfüllen!

bertl27
27.10.2008, 18:37
@Hans!

Das mit der Konditorei wusste ich schon lange(bin da Stammgast)wollte es Dir nicht sagen,
um deine Figur zu schonen

...oder hast Du befürchtet das für euch nichts mehr bleibt.....:D

Gerhard
27.10.2008, 18:50
Hallo Gerhard,
so wie es ausschaut wird sich eure Hoffnung erfüllen!
Hallo Franz, heißt das, dass Du und Sonja nach Kapuvar kommt ??

Da würden wir uns aber riesig freuen Euch wieder zu sehen.:)

Liebe Grüße

46erkurt
27.10.2008, 19:25
Hallo!

Wenn das so ist, werden auch wir demnächst in Kapuvar aufkreuzen.:D

Kurt

Safety
27.10.2008, 19:48
Ja Gerhard,

wir sind auch in Kapuvar.
Ich komme als Teil einer größeren Gruppe Casperln. Die Freude wird wohl nicht gleichmäßig verteilt sein.

Safety
27.10.2008, 19:53
Hallo Kurt,

fein dass du auch kommst!
Eine gute Gelegenheit dein tolles T-Shirt anzuziehen! :D

46erkurt
27.10.2008, 20:02
Hi!

Ob es sich das Wochenende 7.-9.11. ausgeht kann ich noch nicht sagen.

Kurt

ungarn
27.10.2008, 20:02
Ich komme als Teil einer größeren Gruppe Casperln.

Franz,gibt es auch eine kostenlose Vorführung?.

Safety
27.10.2008, 20:11
Ich komme als Teil einer größeren Gruppe Casperln.

Franz,gibt es auch eine kostenlose Vorführung?.
Schau ma mal!
Casperln währe ja genug da. Wenn wir jetzt noch ein Krokodil und einen Tintifax finden...:D

Ingrid1
27.10.2008, 20:14
Hallo Robert,

für 2 Tage mit Strom und Hund 24,80 €. und was kostet der Thermaleintritt und kann man da öfter aus und ein gehen, so wie in Sárvár?

Gerhard
27.10.2008, 20:19
Hallo Robert,
und was kostet der Thermaleintritt und kann man da öfter aus und ein gehen, so wie in Sárvár?
Tageseintritt für Pensionisten HUF 800,- und man kann aus und ein gehen so oft man will.

Hier noch der link von der Therme http://www.floragyogyfurdo.hu/deutsch/

Grüße Gerhard

planta
27.10.2008, 20:21
so ist es,
Tageskarte normal 1300 Huf nachmittags karte ab 13 Uhr abenkarte ab 17 Uhr, Badeschluss 19 Uhr.
gerhard ist verdammt schnell

Sunrise
27.10.2008, 20:41
Auch wir waren bei der Thermen-saison-eröffnung dabei,und uns hat es sehr gut gefallen.Wie Robert schon geschrieben hat...ist der cp sehr billig und der Kurs günstig.....gegessen haben wir wie die Grossfürsten.....und die Konditorei ...ssaaaagenhaft die Torten;)....Für Ruhesuchende wie geschaffen.....und ich hoff,ich erleb dort kein Kasperltheater!!Mit freundlichen Gruss Anni:D

planta
27.10.2008, 20:43
Hi Ingrid
da ist die Hompage vom Bad

http://www.floragyogyfurdo.hu/deutsch/

Cp ist neben an, die Besitzer sind recht freundlich.

Gerhard
27.10.2008, 20:58
Ja Gerhard,

wir sind auch in Kapuvar.
Ich komme als Teil einer größeren Gruppe Casperln. Die Freude wird wohl nicht gleichmäßig verteilt sein.
????????????????????? Es gibt doch nur einen Casperl

Grüße Gerhard

westbahnmichi
27.10.2008, 21:02
so ist es,
Tageskarte normal 1300 Huf

Ist der Preis incl. Vorstellung im Kasperltheater:D:D:D????

planta
27.10.2008, 21:07
Ja Michi, aber es gibt nur noch stehplätze, alles ander ist schon vergriffen:D

gary
27.10.2008, 21:08
????????????????????? Es gibt doch nur einen Casperl

Grüße Gerhard

...und den schreibt man mit K wie Kasperltheater :p

hasche
27.10.2008, 21:08
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused:

planta
27.10.2008, 21:12
hallo gary!

schau mal
http://gutenberg.spiegel.de/?id=12&xid=3761&kapitel=3&cHash=c3bf863aab2

planta
27.10.2008, 21:13
aber bleiben wir doch beim tema Kapuvar

Gerhard
27.10.2008, 21:15
Ja Robert, würde ich auch sagen, ist auch viel interessanter als sich über die kostenlose Werbeeinschaltung von Safety (Perseus) zu unterhalten

Grüße Gerhard

Ingrid1
27.10.2008, 21:25
Danke für die Hinweise bezüglich des Preises. Das wäre mal eine Alternative zu Sárvár.

.

gary
27.10.2008, 21:28
hallo gary!

schau mal
http://gutenberg.spiegel.de/?id=12&xid=3761&kapitel=3&cHash=c3bf863aab2 (http://gutenberg.spiegel.de/?id=12&xid=3761&kapitel=3&cHash=c3bf863aab2)


damals hat man noch ganz andere sachen anders geschrieben....

Johannes Gensfleisch, genannt Gutenberg, (* um 1400 (http://de.wikipedia.org/wiki/1400) in Mainz (http://de.wikipedia.org/wiki/Mainz); † 3. Februar (http://de.wikipedia.org/wiki/3._Februar) 1468 (http://de.wikipedia.org/wiki/1468) ebenda) gilt als Erfinder des Buchdrucks mit beweglichen Metall-Lettern (http://de.wikipedia.org/wiki/Buchdruck) (Mobilletterndruck) in Europa und des mechanischen Buchdrucks (http://de.wikipedia.org/wiki/Druckmaschine).

planta
27.10.2008, 21:59
Hallo Ingrid!

Bitte nicht vergleichen mit Savar oder Papa. Das ist "nur" eine einfache kleine Therme hauptsächlich von Einheimischen oder zugezogenen Österreichern besucht.
Aber sauber und das Personal ist sehr freundliche.
Und das Wasser ist eine Wucht, nur man wird sehr müde darauf.

Ingrid1
27.10.2008, 22:08
Hallo Ingrid!

Bitte nicht vergleichen mit Savar oder Papa. Das ist "nur" eine einfache kleine Therme hauptsächlich von Einheimischen oder zugezogenen Österreichern besucht.
Aber sauber und das Personal ist sehr freundliche.
Und das Wasser ist eine Wucht, nur man wird sehr müde darauf.
Nun, Robert, wir sind schon mal vor der Therme in Kapuvár gestanden weil haka so geschwärmt hat, nur hat uns damals die Womo- Gruppe welche heraussen gestanden ist, nicht sonderlich gefallen. So sind wir dann doch nach Pápá.

Aber danke für den Hinweis, vielleicht zieht es uns heuer noch mal ins warme Wasser.:)

Safety
28.10.2008, 07:04
...und den schreibt man mit K wie Kasperltheater :p
Hallo,
der Kasperl hat viele Namen. Casper, Hanswurst, Harlekin und viele mehr.
Für viele ist er ein lustiger Spaßmacher,
für andere nur eine Witzfigur, die man zur Sonnwendfeier verbrennen sollte.
Auf jeden Fall hat er viele Freunde.
Und Freunde hat man für sein ganzes Leben.

Tommy1424
28.10.2008, 08:06
Und Freunde hat man für sein ganzes Leben.

Hallo Franz!

Leider hat man nur "wahre" Freunde ein ganzes Leben.

Die "angeblichen" Freunde zeigen recht bald ihr wahres Gesicht.:( Und von denen hat man um vieles mehr.

Aber es ist schön zu wissen, dass DU einer der "wahren" Freunde bist.:)

westbahnmichi
28.10.2008, 08:47
Hallo

Die "angeblichen" Freunde zeigen recht bald ihr wahres Gesicht.:(



Hallo Tommy

Da hast du vollkommen recht!!!!!

bernhard 1967
28.10.2008, 18:13
Ist der Preis incl. Vorstellung im Kasperltheater:D:D:D????

Hallo

Wäre eine Überlegung wert;)
Meine Tochter hätte Ihre Freude daran:D

schlesi66
29.10.2008, 13:11
Ich kanns nicht glauben, wie kindisch Männer sein können.

Da wird im ÖCT eine Fahrt nach Kapuvar angemeldet und zwei Tage später wird auch hier dieses Datum ausgewählt.
Wenn euch der "Kasperl" eh so egal ist, warum machts euch denn dann dauernd lustig über ihn?

Haben manche eigentlich so etwas wie Anstand oder ist das Leben nur schön, wenn man über andere herziehen kann.
Ich sehe schon ein, daß auch mal gestritten wird, aber irgendwann sollte man sich entweder versöhnen oder aus den Weg gehen.

westbahnmichi
29.10.2008, 13:33
Wenn euch der "Kasperl" eh so egal ist, warum machts euch denn dann dauernd lustig über ihn?



Ja eben weil der Kasperl lustig ist muss man über ihn Lachen!!!:D:D:D

Sonst macht sich ja keiner lustig über ihn, das macht er schon selbst!!!:D:D:D

Warum glaubst du sehen die Kinder gern den Kasperl??? Soviel zum Thema Kasperl!!!

Aber eines versteh ich nicht wirklich, warum du dich über Leute mokierst wo und wann die wo hinfahren, oder wurdest du zur Schreibfeder ausgewählt???

planta
29.10.2008, 14:19
Da wird im ÖCT eine Fahrt nach Kapuvar angemeldet und zwei Tage später wird auch hier dieses Datum ausgewählt.

Lieber Schlesi!

Falls du es nicht gemerkt hast, da ist ein Wochenende,und wir können leider nur an einen Wochenende fahren, und es ist uns schnurz pipe egal wer wo hinfährt.

Aber wenn es euch stört, dass Leute aus diesen Forum zu Thermen fahren die ihr besucht,
so müßte man auch Papa aus der Thermenplanung streichen, denn es wird sicherlich niemand hinfahren wo er nicht willkommen ist.

Eigenartigerweise kommt ihr nur zum stänkern in dieses Forum und wollt wie immer das ein Beitrag wieder gesperrt wird.

Bei euch traut ihr euch nicht einmal husten.

Aber es gibt schöneres als immer wieder dieser Quatsch.

Ps. da ihr ja sooooo dicht seit, von wo sollen den wir eure Termine wissen.:D

schlesi66
29.10.2008, 15:13
Eigenartigerweise kommt ihr nur zum stänkern in dieses Forum und wollt wie immer das ein Beitrag wieder gesperrt wird.




Ha, Ha, Ha.
Das ist wohl der beste Witz seit langem.
Dieser Satz von dir geschrieben ist ja wohl der Hammer.

Hast du deine alten Beiträge vergessen, die du vor ca. einem halben bis dreiviertel Jahr geschrieben hast? Da war dir dieses Forum hier ziemlich egal.

schlesi66
29.10.2008, 15:17
Ja eben weil der Kasperl lustig ist muss man über ihn Lachen!!!:D:D:D

Sonst macht sich ja keiner lustig über ihn, das macht er schon selbst!!!:D:D:D

Warum glaubst du sehen die Kinder gern den Kasperl??? Soviel zum Thema Kasperl!!!

Aber eines versteh ich nicht wirklich, warum du dich über Leute mokierst wo und wann die wo hinfahren, oder wurdest du zur Schreibfeder ausgewählt???

Nur mal zur Klarstellung.
Mich kann keiner zur Schreibfeder auswählen.
Ich sage und schreibe das, daß ich mir denke.
Ob das nun einigen Leuten passt oder nicht, ist mir eigentlich wurscht.

Tatsache ist auf jeden Fall, daß ich nicht so ein Wendehals bin, wie so manche hier.

Gerhard
29.10.2008, 15:35
Und schon wieder eine Werbeeinschaltung die hier keinen interessiert.:mad:

Was soll dieser Eintrag bzgl. Fahrt nach Kapuvar??? :mad:

Hätte ich letztes Wochenende zu den Testtagen der Fa. Neugebauer dann auch nicht hinfahren dürfen???? da war ja auch der Casperl anwesend um sein Theater zu repräsentieren.
Siehe hier Link Bild 47 :D:D http://www.camping-world.at/index.php?content=aktiv&show=27 (http://www.camping-world.at/index.php?content=aktiv&show=27) :eek::D:D:D

Wann u. wohin ich hinfahre lasse ich mir von niemanden Vorschreiben und soviel ich weiß ist die Therme in Kapuvar öffentlich zugänglich und wenn irgendwer ein Problem damit hat das wir da sind, dann ist das sein Problem.

Wer sagt den das mir der Casperl egal ist, habe ich mich doch schon als Kind immer schon gefreut wenn ich am Mittwoch um 17:00 Uhr im Fernseher den Casperl gesehen habe und mich immer über diesen köstlich amüsiert. :D

Und so ist es heute im fortgeschrittenen Alter immer noch bei mir, wann immer ich den Casperl mit der roten Mütz, denn Suppencasperl , den Strippercasperl usw. sehe kann ich so richtig Herzhaft über diesen lachen.:D:D:D

Grüße
Gerhard

westbahnmichi
29.10.2008, 15:45
Nur mal zur Klarstellung.
Ich sage und schreibe das, daß ich mir denke.

Tatsache ist auf jeden Fall, daß ich nicht so ein Wendehals bin, wie so manche hier.

Hallo

Zu Punkt eins:

Diese Möglichkeit hast du halt nur in diesem Forum, in anderen Foren wärst ja dann nicht mehr vertreten, darum kommst ja fast nur mehr zum sticheln!!!!

Zu Punkt zwei:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Dohne Worte!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

hasche
29.10.2008, 15:50
Hallo

Zu Punkt eins:

Diese Möglichkeit hast du halt nur in diesem Forum, in anderen Foren wärst ja dann nicht mehr vertreten, darum kommst ja fast nur mehr zum sticheln!!!!

Zu Punkt zwei:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Dohne Worte!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Großer Manitu hat gesprochen:D:D:D:D:eek:

ungarn
29.10.2008, 15:55
Bin auch nächste Woche in Kapuvar,da können wir ja eure Probleme ausdiskutieren ,freu mich schon Trauf

Gerhard
29.10.2008, 16:09
Großer Manitu hat gesprochen:D:D:D:D:eek:

Hier gibt es keinen Manitu,Guru Casperle oder sonst irgenwem den man zu Kreuze kriechen muß und sich eine Mütz aufsetzen muß. :D:D

Grüße
Gerhard

Richard
29.10.2008, 16:11
also,

es ist ja wirklich lächerlich. können denn die paar stänkerer nicht endlich mal ruhe geben?

soll doch jeder in seinem forum glücklich werden, aber nicht immer wieder versuchen, wo anders unruhe zu erzeugen.

ich kann von mir sagen, ich hab mir dieses forum angeschaut, einen beitrag geschrieben, dem admin nicht zum gesicht gestanden und schwupps war ich draußen.

und das wars dann für mich und es würde mir nie einfallen, nur irgendwo zu kreuze zu kriechen oder gar als troll anzumelden. das wäre meiner meinung nach sowieso die unterste schublade, dafür bin i c h mir zu schade und es entspricht nicht meinem naturell.

also, liest's ruhig weiterhin mit aber ersparts uns in zukunft eure ergüsse......

ungarn
29.10.2008, 16:15
also, liest's ruhig weiterhin mit aber ersparts uns in zukunft eure ergüsse......

Servus Richard,

hast du sehr gut und richtig geschreiben:D

hasche
29.10.2008, 16:18
also,

es ist ja wirklich lächerlich. können denn die paar stänkerer nicht endlich mal ruhe geben?

soll doch jeder in seinem forum glücklich werden, aber nicht immer wieder versuchen, wo anders unruhe zu erzeugen.

ich kann von mir sagen, ich hab mir dieses forum angeschaut, einen beitrag geschrieben, dem admin nicht zum gesicht gestanden und schwupps war ich draußen.

und das wars dann für mich und es würde mir nie einfallen, nur irgendwo zu kreuze zu kriechen oder gar als troll anzumelden. das wäre meiner meinung nach sowieso die unterste schublade, dafür bin i c h mir zu schade und es entspricht nicht meinem naturell.

also, liest's ruhig weiterhin mit aber ersparts uns in zukunft eure ergüsse......


Genau das müstet ihr einigen Forumsmitglieder erläutern,das sie keine Unruhe erzeugen sollen.Soll ein jeder schreiben was er will aber nicht andere Leute in den Mund nehmen und verarschen.

planta
29.10.2008, 16:21
....... will aber nicht andere Leute in den Mund nehmen und verarschen.


Pfui teifel, ich nehme sicherlich niemand in den Mund.

abo
29.10.2008, 16:25
Genau das müstet ihr einigen Forumsmitglieder erläutern,das sie keine Unruhe erzeugen sollen...

hallo

sagt jemand der 13 beiträge hat und dessen letzte zehn einträge ausschliesslich aus schmähungen, provokationen und verunglimpfungen gegen die regelmässigen nutzer dieses forums bestanden haben.

ein blick auf "alle beiträge des users hasche" im profil zeigt doch eh schon was los ist

g

hasche
29.10.2008, 16:25
Pfui teifel, ich nehme sicherlich niemand in den Mund.

die Nummer:1

Gerhard
29.10.2008, 16:29
nicht andere Leute in den Mund nehmen und verarschen.
Hallo Harald , zur Erinnerung wer das hier in den Thread eingebracht hat,damit verarscht er sich ja selbst :D



Ich komme als Teil einer größeren Gruppe Casperln. Die Freude wird wohl nicht gleichmäßig verteilt sein.

Grüße
Gerhard

planta
29.10.2008, 16:29
Hallöchen!


Super,
besser die Nummer 1. als das Letzte.:D:D:D:D:D

Viele nette Grüße an alle

ungarn
29.10.2008, 16:30
Harald,

ich versteh nicht,warum du immer bei uns Stänkern musst,klär mich bitte auf

hasche
29.10.2008, 16:36
Harald,

ich versteh nicht,warum du immer bei uns Stänkern musst,klär mich bitte auf


Wieso ich stänkern da mußt du mit denen Reden die stänkern die sogenannten Kasperverarscher.Das sind die,die provozieren und die gehören ausgeschaltet dann wäre Frieden.

So und das wäre meine Meinung dazu.

Gerhard
29.10.2008, 16:38
Wir eröffneten unsere Thermezeit, mit einen besuch in Kapuvar, und verbrachten ein schönes Wochenende.
Wir trafen viele nette Freunde (auch von anderen Foren)zum plauschen in den Becken.
Am Abend besuchten wir das Restaurant beim Bad, wo man herrlich schlemmen kann, und als Campingplatzgast auch noch 10% auf Speisen und Getränke bekommt (was bei den Preisen ja eigentlich nicht notwendig währe, aber wir fanden es sehr nett). Freundliche Aufnahme fanden wir am Campingplatz gleich neben dem Bad. Der mit blitzsauberen Waschräumen und auch mit günstigen Preise positiv auffällt, wir bezahlten für 2 Tage mit Strom und Hund 24,80 €. Wobei man abreisen kann wann man will. Neu ist auch das Camping Card ACSI anerkannt wird, da habe ich leider nicht nach den Preisen gefragt.(wird dann sicherlich noch billiger)
Weiteres habe ich eine traumhafte Konditorei entdeckt.
So jetzt höre ich auf den ihr glaubt ansonsten das ich nur gefressen habe, (was ja auch stimmt):):):)
Wir werden sicherlich in nächster Zeit noch mehrmals nach Kapuvar fahren und würden uns freuen den einen oder anderen zu treffen.
Hier der erste Eintrag nochmals damit jeder weiß um was es hier in diesen Thread eigentlich geht :)

Hier nochmals der link von der Therme http://www.floragyogyfurdo.hu/deutsch/ und wir freuen uns schon auf nächste Woche wenn wir gemütlich im warmen Wasser sitzen um uns vom Alltagsstreß zu erholen:)

Grüße
Gerhard

planta
29.10.2008, 16:43
... gehören ausgeschaltet dann wäre Frieden.


Starker Tobak, aber jeder so wie er will.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ungarn
29.10.2008, 16:48
Ja Gerhard,

wir sind auch in Kapuvar.
Ich komme als Teil einer größeren Gruppe Casperln. Die Freude wird wohl nicht gleichmäßig verteilt sein.

Harald,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,musst deinen Leidensgenossen Franz fragen,was da gemeint ist.

hasche
29.10.2008, 16:53
Und schon wieder eine Werbeeinschaltung die hier keinen interessiert.:mad:

Was soll dieser Eintrag bzgl. Fahrt nach Kapuvar??? :mad:

Hätte ich letztes Wochenende zu den Testtagen der Fa. Neugebauer dann auch nicht hinfahren dürfen???? da war ja auch der Casperl anwesend um sein Theater zu repräsentieren.
Siehe hier Link Bild 47 :D:D http://www.camping-world.at/index.php?content=aktiv&show=27 (http://www.camping-world.at/index.php?content=aktiv&show=27) :eek::D:D:D

Wann u. wohin ich hinfahre lasse ich mir von niemanden Vorschreiben und soviel ich weiß ist die Therme in Kapuvar öffentlich zugänglich und wenn irgendwer ein Problem damit hat das wir da sind, dann ist das sein Problem.

Wer sagt den das mir der Casperl egal ist, habe ich mich doch schon als Kind immer schon gefreut wenn ich am Mittwoch um 17:00 Uhr im Fernseher den Casperl gesehen habe und mich immer über diesen köstlich amüsiert. :D

Und so ist es heute im fortgeschrittenen Alter immer noch bei mir, wann immer ich den Casperl mit der roten Mütz, denn Suppencasperl , den Strippercasperl usw. sehe kann ich so richtig Herzhaft über diesen lachen.:D:D:D

Grüße
Gerhard

Oder den??????????????????

Gerhard
29.10.2008, 16:57
Kasperverarscher.Das sind die,die provozieren und die gehören ausgeschaltet dann wäre Frieden.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht Harald :D aber hier in diesen Forum wird niemand ausgeschaltet :((dieses Wort gefällt mir gar nicht)



Ich komme als Teil einer größeren Gruppe Casperln.
Liebe Grüße

Safety (Perseus) :)

Unterwegs mit WOMO Knaus Van TI

hasche
29.10.2008, 17:02
Da gebe ich Dir vollkommen Recht Harald :D aber hier in diesen Forum wird niemand ausgeschaltet :((dieses Wort gefällt mir gar nicht)



Ja das ist ja das traurige in diesem Forum das die Unruhestiefter nicht ausgeschaltet werden,und ob dir das wort gefällt das ist mir s........ egal.

Gerhard
29.10.2008, 17:15
Ich komme als Teil einer größeren Gruppe Casperln.
Nochmals extra für Dich Harald, weil Du es anscheinend nicht verstehst.

Da kommt der Safety ( Perseus Franz ) von Eurer Theaterbühne zu uns in diesen Thread, schimpft sich selbst :D und andere:D von Euch die nach Kapuvar fahren Casperl:D und dann wirfst Du uns vor wir währen es die Euch verarschen.:D:D

Grüße
Gerhard

hasche
29.10.2008, 17:23
Das sind deine Worte Gerhard:
Hätte ich letztes Wochenende zu den Testtagen der Fa. Neugebauer dann auch nicht hinfahren dürfen???? da war ja auch der Casperl anwesend um sein Theater zu repräsentieren.

Und so ist es heute im fortgeschrittenen Alter immer noch bei mir, wann immer ich den Casperl mit der roten Mütz, denn Suppencasperl , den Strippercasperl usw. sehe kann ich so richtig Herzhaft über diesen lachen.:D:D:D


Ich glaube das du da was nicht mitbekommst?Must dich selber bei der Nase nehmen oder auf andere abschieben oder läugnen.

Gerhard
29.10.2008, 17:26
Hallo!


Wir eröffneten unsere Thermezeit, mit einen besuch in Kapuvar, und verbrachten ein schönes Wochenende.
Wir trafen viele nette Freunde (auch von anderen Foren)zum plauschen in den Becken.
Am Abend besuchten wir das Restaurant beim Bad, wo man herrlich schlemmen kann, und als Campingplatzgast auch noch 10% auf Speisen und Getränke bekommt (was bei den Preisen ja eigentlich nicht notwendig währe, aber wir fanden es sehr nett). Freundliche Aufnahme fanden wir am Campingplatz gleich neben dem Bad. Der mit blitzsauberen Waschräumen und auch mit günstigen Preise positiv auffällt, wir bezahlten für 2 Tage mit Strom und Hund 24,80 €. Wobei man abreisen kann wann man will. Neu ist auch das Camping Card ACSI anerkannt wird, da habe ich leider nicht nach den Preisen gefragt.(wird dann sicherlich noch billiger)
Weiteres habe ich eine traumhafte Konditorei entdeckt.
So jetzt höre ich auf den ihr glaubt ansonsten das ich nur gefressen habe, (was ja auch stimmt):):):)
Wir werden sicherlich in nächster Zeit noch mehrmals nach Kapuvar fahren und würden uns freuen den einen oder anderen zu treffen.
Hier der erste Eintrag nochmals, damit jeder weiß um was es hier in diesen Thread eigentlich geht :)

Hier nochmals der link von der Therme http://www.floragyogyfurdo.hu/deutsch/ (http://www.floragyogyfurdo.hu/deutsch/) und wir freuen uns schon auf nächste Woche wenn wir gemütlich im warmen Wasser sitzen um uns vom Alltagsstreß zu erholen:)

Grüße
Gerhard

hasche
29.10.2008, 17:30
Hier der erste Eintrag nochmals, damit jeder weiß um was es hier in diesen Thread eigentlich geht :)

Hier nochmals der link von der Therme http://www.floragyogyfurdo.hu/deutsch/ (http://www.floragyogyfurdo.hu/deutsch/) und wir freuen uns schon auf nächste Woche wenn wir gemütlich im warmen Wasser sitzen um uns vom Alltagsstreß zu erholen:)

Grüße
Gerhard

Und jetzt den Schweif einziehen und gleich ablenken weil man die Wahrheit net vertragt.:D:D:D

Safety
29.10.2008, 17:32
Harald,

ich versteh nicht,warum du immer bei uns Stänkern musst,klär mich bitte auf
Gerne.
Jeder hat sein Lieblingsforum, und das ist gut so.
Manche lesen (und schreiben) in mehreren Foren. Ich gehöre zu denen.
Früher war einmal dieses Forum mein Lieblingsforum. Einige Trades waren mir zu Ausländerfeindlich und auch die Art wie einige alte Hasen mit Neuen umgegangen sind hat mir nicht gefallen.
Obwohl ich eine andere Heimat gefunden habe, komme ich gerne hier her auf Besuch.
Und da muss ich immer wieder feststellen, dass einige Wenige diesen Forum dazu benutzen, sich über Andere lustig zu machen.
Sei es, dass man Insiederwissen hier zum Gaudium anderer hier ausbreitet, sei es dass jemand in einem anderen Forum über eine Reise berichtet, und dass dieser Bericht detailgleich einige Tage später hier auftaucht.
Oder Andere werden als Kasperln bezeichnet, zum Gaudium der Fangemeinde.
Oder die Casperlepuppe die zum Verbrennen fotografiert wird.
Nach dieser Serie fällt es mir schwer zu glauber dass der Termin für Kapuvar zufällig terminmäßig mit dem eines anderen Forums zusammenfällt. Ich hab es als neuerliche Stichelei empfunden.

Jetzt kann man natürlich sage: Lasst sie wenn sie sich dabei großartig fühlen.
Aber ich finde es nicht richtig dass einfach hinzunehmen.
Eine freundschaftliche Koexistenz währe sehr in meinem Sinne. Aber diese Sticheleien sind kein Beitrag dazu!

Gerhard
29.10.2008, 17:44
Und jetzt den Schweif einziehen und gleich ablenken weil man die Wahrheit net vertragt.:D:D:D
Nicht ablenken, es ist mir aber zu mühselig jemanden etwas zu erklären der anscheinend nichts mehr versteht weil die rote Mütz zu fest drückt.:D

Grüße Gerhard

hasche
29.10.2008, 17:55
aber hier in diesen Forum wird niemand ausgeschaltet :((dieses Wort gefällt mir gar nicht)

Was ich so von deinen Erzählungen weiß bist du Gerhard vor ca.einem 3/4 Jahr selbst in diesem Forum ausgeschaltet worden.Also kann das mit dem niemand wird hier ausgeschaltet nicht stimmen.

admin
29.10.2008, 17:59
Sorry, wir werden hier schließen, damit dieser Thread auf der Rangskala der überflüssigsten Themen nicht noch den ersten Platz erreicht ...

LG,
Euer Admin