PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder zurück vom Peloponnes



adoni
12.10.2005, 18:20
Yassas zusammen,

Sind nach gut 6 Wochen rund um den Peloponnes und durchs Landesinnere wieder zu Hause.

In Kurzform: Die ersten 5 Wochen waren super, ohne Probleme und voll von vielen neuen Eindrücken und netten Erlebnissen.
Dann war erst mal Pause. Bei meinem Campingbus Steuerkette gerissen, in weiterer Folge Nockenwelle gebrochen, Ölwanne eingerissen, Hydraulikpumpe für die Bremse kaputt. Glück im Unglück: ich geriet an ein Universalgenie von einem Griechischen Mechaniker, der den Bus innerhalb von eineinhalb Tage wieder zum Laufen brachte.

Reisebericht folgt, wird aber einige Zeit dauern bis ich meine Handschriftlichen Notizen mit den Fotos zu dem Reisebericht verarbeitet habe.

l.g.adoni

westbahnmichi
13.10.2005, 09:56
Hallo adoni

Freut mich dass ihr wieder gut und gesund nach so vielen Panen gut nach Hause gekommen seid.

Allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi
Michi und Gabi
10.9.-11.9.05
1.Forumstreffen wir waren dabei
http://img70.echo.cx/img70/8443/buss1.jpg

schlesi66
13.10.2005, 13:02
Hallo Adoni
Willkommen zu Hause
Da ist ja einiges kaputt gegangen. Aber da hast ja wirklich Glück gehabt, daß das so schnell repariert wurde. Bei mir war das Vorglührelais kaputt und der Citroen wollte mein Auto erst in einer Woche anschauen. Beim Peugeot (da baugleich) hätte es sogar zwei Wochen gedauert.
War die Rep. sehr teuer?

Schönen Gruß
Schlesi aus Wien 11
Ernstl 38,Babsi 35,Tina 7,Niki 4,Yvi 3

Citroen Evasion 1,9TD 90PS mit Hobby DeLuxe 530TK
http://werbe-stadtgemeinschaft.de/naan/pic/albums/userpics/Wohnwagen%20mit%20Evasion%20f%FCr%20Forum.JPG

laki12003
13.10.2005, 19:44
quote:
Yassas zusammen,

Sind nach gut 6 Wochen rund um den Peloponnes und durchs Landesinnere wieder zu Hause.

In Kurzform: Die ersten 5 Wochen waren super, ohne Probleme und voll von vielen neuen Eindrücken und netten Erlebnissen.
Dann war erst mal Pause. Bei meinem Campingbus Steuerkette gerissen, in weiterer Folge Nockenwelle gebrochen, Ölwanne eingerissen, Hydraulikpumpe für die Bremse kaputt. Glück im Unglück: ich geriet an ein Universalgenie von einem Griechischen Mechaniker, der den Bus innerhalb von eineinhalb Tage wieder zum Laufen brachte.

Reisebericht folgt, wird aber einige Zeit dauern bis ich meine Handschriftlichen Notizen mit den Fotos zu dem Reisebericht verarbeitet habe.

l.g.adoni





KALOS ORISES Adoni,

freu mich schon auf deinen bericht !

xeretismata

laki