PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melde mich ab



bernhard 1967
16.10.2008, 19:57
Hallo

Gehe wieder mal fremd, und das aus "Dauercamper"...
Sind ab morgen bis Sonntag Abend in Loipersdorf im Hotel Leitner mit "Verwöhnvollpension"
Eltern sind in der Wohnung zum "schauen"

Wünsche Euch allen auch ein schönes WE, und wenn wer in der gegend unterwegs ist, bitte melden!!!!

lg

ungarn
16.10.2008, 20:56
Servus Bernhard!

Wünschen euch ein sehr erholsames Wochenende,und lass Dich schön verwöhnen

FlorianNoe
16.10.2008, 22:21
Tsts, jetzt fällt es aber schon auf mit deiner Frendgeherei, du wirst ja nicht gefallen daran finden ....
Kaum ist die Kurvenbar geschlossen, gehst schon wieder fremd ...

Wünsch dir ein schönes Wochenende in der meiner Meinung nach schönsten Therme, so etwas weitläufiges muß man mal suchen (Auch wenn mit Schaffelbar nicht gerade billig, aber es ist jeden EUR wert).

Da bekomm ich ja wieder gusta auch mal wieder runterzufahren, und nach dem Plantschen noch schnell zur Buschenschank....

benny
16.10.2008, 22:36
hallo bernhard! wünsche dir ebenfalls viel spaß beim hinternwacken! ;-)

lg arnie

gerilu
16.10.2008, 22:46
viel Spass und gute Erholung ..... aufpassen, dass nicht vor lauter Wohlfühl in neun Monaten ..... :D:D:D:D:D:D

Gruß
gerilu

Richard
16.10.2008, 23:22
he, he,

dann wird das ganze forum als taufpate fungieren :D.

viel spass beim "fremdgehen"

westbahnmichi
17.10.2008, 07:08
Hallo Börni

Viel Spass beim offiziellen Fremdgehen, und wie schon geschrieben wurde aufpassen, naja Tamara wär ja genau im richtigen Alter für ein Brüderchen:D:D:D

vielis
17.10.2008, 11:02
na da wünschen wir auch ein schönes erholsames we!! ;):D:p:rolleyes::cool:;)

bertl27
17.10.2008, 13:36
Hallo Kurvenwirt + Familie!

Sind ab morgen bis Sonntag Abend in Loipersdorf im Hotel Leitner mit "Verwöhnvollpension"


Das wird ja schon zur Gewohnheit........

Schönen (Kurz)Urlaub!

bernhard 1967
20.10.2008, 08:02
Guten Morgen

Melde mich wieder zurück.
Verwöhnwochenende- ha ha, bin mehr müde als am Freitag, als wir ankemen....
Vielen dank, für Eure Antworten, habe schon so gelacht drüber, das ich Tränen in den Augen hatte....;):D:D:D

Mit einem Brüderchen wird es leider nichts werden, da hat die Tochter zu sehr "aufgepasst", und eigentlich, nach dem Tag in der Therme, mit Vollpension, dann Abendessen mit allen drum und dran, dann noch ein Cocktail an der Bar, dann Tamara niederlegen wo man selber schon fast einschläft....

Das Forum kann leider nicht als Taufpate fungieren, wäre aber eine nette Idee, denkt mal, wie die Behörden oder Pfarrer schauen würde....

Könntet aber in anderer hinsicht "helfen"- sende meine Kontonummer und jeder gibt die Hälfte von dem, was er(sie) für die Taufe bezahlt hätte;););)

Ja, ja, das Thema Kurvenbar- mir geht sie auch ab, überhaupt bei solchen Temperaturen...
Aber was soll ich mit all den Einnahmen denn machen, ausser auf den Kopf zu stellen???

Ja,ja, was heißt das"wird ja schon zur Gewohnheit" ??? Habe gestern abend beim Heimfahren schon wieder gedanken gehabt, wo es das nächste mal hingeht....(darf ich aber Anna noch nichts sagen davon...)

Alo, da Loipersdorf eigentlich nur "die letzte Wahl" war, da ich ja weiß, was da am WE abgeht, sind wir positiv überrascht. Es war nicht sooo viel los, wie erwartet, da es ja ein schönes Wochenende mit bis zu 20 grad war.
Und ausserdem hat ja Tamara "Ihren" Bereich entdeckt- den Sandstrand mit Rutsche und allem was halt beim Sandspielen gebraucht wird....
Sand ist angeblich aus Florida eingeflogen, egal, das war Ihr (und auch unser) Bereich, von wo wir den Angriff auf die verschiedenen "Ecken" vorbereiteten. Gewesen sind wir überall, aussser Tamara, die darf in das 36 grad warme Wasser nicht hinein, egal.
Der Wildbach hat es Tamara am Freitag besonders angetan, bis Sie einen "Kübel" Wasser schluckt- da war es vorbei, und es wurde wieder Sandgespielt...

Vom 4 Sterne Hotel Leitner gibt es auch nur positives zu berichten. Zimmer sind halt kein Vergleich mit dem Hotel Laeimar in Stegersbach, wo wir zuletzt waren, aber das holt das Hotel in jeder anderen Art wieder auf- Freundlichkeit, Essen....
Hatten wieder unsere Tischdame und das Essen war ein Traum. Angefangen vom umfangreichen Frühstücksmenü, über den Mittagssnack mit Suppe,und... bis zum Abendessen, a la carte und einmal Bufet. Da ist für jeden was dabei, einfach zu empfehlen.

Alo lange rede, kurzer sinn-- schön wars:D:D:D

Sternchen
22.10.2008, 13:23
Mensch Bernhard....da kann man ja neidisch werden,wenn man das so liest.Da habt Ihr ja genau in`s rote getroffen mit Eurer Wahl.
Und........ geht`s nächste Woche schon wieder los?:D

stefferl
22.10.2008, 15:23
Du machst einem direkt Lust auf so ein Wochenende. Aber ist der Sand wirklich aus Florida? Vielleicht ist das der:
http://www.carookee.com/forum/harmony/147/Skurriles_Verbrechen.22920175.0.01105.html

bernhard 1967
22.10.2008, 17:42
Hallo Sternschen

Leider nein, nun wird wieder mal gearbeitet, auch die nächsten drei WE geht es durch. Ausserdem sind bei den Homepages noch einiges zu machen, bzw. sind neue Aufträge eingegangen.
Wird aber nicht das letzte mal gewesen sein, das wir dort runter fahren.

Hallo Stefferl

Das ist auch nicht schlecht, dag woher hast Du diese Sachen immer wieder, bist ja ein richtiger Detektiv....

Hier ist der Sand und auch ein beweis, dass mein Magen auch Wasser verträgt...

http://up.picr.de/1431506.jpg
http://up.picr.de/1431510.jpg

Richard
22.10.2008, 17:46
hi bernhard,

hättest nur www.orf.at lesen müssen :D:D:D.