PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Sabbiadoro



Ferdlnand
16.10.2008, 15:00
Hallo!


Ich habe von Camping Sabbiadoro ein Info-Mail bekommen dass ich euch nicht vorenthalten möchte.



Freut sich Ihnen mitzuteilen dass ab heuer eine Herbsteröffnung ( Erweiterung der Saison bis am 02/11/08 ), eine Wintereröffnung ( von 06/12/08 bis 11/01/09 ) und eine Frühlingseröffnung ( von 06/02/09 bis 03/04/09 ) eingeführt worden sind.
In diesen Zeiten wird der Campingplatz eine Teilseröffnung einhalten ( siehe Plan ), trotzdem werden die Vermietung Geheizte Mobilhäuser, Wasser an und Abfluss, Stromverbindung, Geschlossene und Geheizte Bäder, Fahrräder Verleih, Internet Point als Services garantiert.
Plus bietet der Campingplatz verschiedene Winterfeste mit Animation ( Halloween, Weihnachten, Neujahr ecc. ecc. ) an, oder kann Ihnen bescheid über Feste oder Ausflüge in unser Region empfehlen ( siehe Anlagen).
Die Campingführung und das Mitarbeiterteam laden Sie ein Lignano in einer gans besonderen Jahreszeit zu erleben.

lg Ferdl

Peter und Monika
16.10.2008, 15:41
klingt eigentlich gar nicht uninteressant.......vorausgesetzt natürlich, dass preis-leistungsverhältnis passen

Ferdlnand
16.10.2008, 16:31
Hallo Peter!

Die Preise findest du hier (http://www.campingsabbiadoro.it/html_site/prima_d.htm) unter "Winter Opening"

Ob da jetzt Preis/Leistung stimmen kann ich nicht beurteilen.


lg Ferdl

Peter und Monika
17.10.2008, 13:02
Hab mal kurz zusammengerechnet, uns würde das Ganze € 29,30 am Tag kosten. Allfällige Umweltabgaben, Kurtaxen etc. noch nicht eingerechnet (zumindest steht in der Preisliste nichts davon).
Also ein Preis, der für mich persönlich vertretbar erscheint. Wäre für uns mal was Neues, z.B. Silvester am Campingplatz zu verbringen. Noch dazu (wenn die Wetterlage passt) bei vielleicht 10 - 16 Celsius + :)
Allerdings müsste unsere "Beddy" bis dahin wieder gesund werden, ist zur Zeit leider etwas kränklich, die alte Dame.....:(:eek: