PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anhänger



mr.chruris
15.10.2008, 17:36
Servus.

Sollte jemand einen PKW Anhänger herumstehen haben den er nicht benötigt, ich suche einen !

Wird für Bauzwecke benötigt und muss keine Plane oder Aufsetzwände haben.

Danke und

tojamata
18.10.2008, 07:18
servus,

leihweise oder kaufen?

zum vermieten hätte ich einen, verkaufen mag ich ihn nicht

mr.chruris
18.10.2008, 16:19
Servus tojamata.

Danke, aber der Kauf wäre an erster Stelle gedacht gewesen da ich ihn, wie es beim Bauen so üblich ist, momentan benötige und das schwer zu händeln ist ihn bei dir immer wieder abzuholen.
Und wenn ich ihn auf ein halbes Jahr oder länger miete, kostet mich das nicht viel weniger als ein Anhänger selbst.
Und wenn du ihn dann benötigst steht das Ding dann bei mir usw.....

hegauer
20.10.2008, 23:06
Hallo,

bei Bauhaus oder OBI gibts Anhänger für weniger als 399€.

Bei uns gibts bei denselben Häusern auch einen Anhänger bis zu vier Stunden kostenlos auszuleihen.

Frag mal nach, falls Du einen Heimwerkermarkt in der Nnähe hast.

Gruß. Emil

mr.chruris
22.10.2008, 16:24
Servus.

Ja, die um den Preis sind dazu geeignet Rasenschnitt oder Baumschnitt auf den Müll zu transportieren aber nicht um z.B. einige Schalsteine / Steinplatten oder Bauschutt in Form von abgetragenem Mauerwerk zu transportieren ( ausser man fährt 10 Mal *gg*).


Ausleihen (kostenlos) ist möglich wenn man etwas adäquates eingekauft hat, aber ich benötige ihn sicher öfter um etwas wegzubringen als etwas vom Obi oder Bauh. zu holen.
Ausserdem ist das Ausleihen immer mit Zeit verbunden (holen - bringen) und wenn der Markt geschlossen hat gibts auch keinen Anhänger.

Also, ich suche etwas älteres aber stabiles und es kann auch ein selbstgebauter sein der auch schon etwas "Patina" angesetzt hat (Pickerl sollte aber schon machbar sein).